Kate Ryan - Babacar

Cover Kate Ryan - Babacar
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Michel Berger
Produzent:2N
Coverversion von:France Gall - Babacar
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:13.11.2009 (Rang 53)
Zuletzt:20.11.2009 (Rang 65)
Höchstposition:53 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9300 (34 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 28 / Wochen: 4
at  Peak: 53 / Wochen: 2
be  Peak: 17 / Wochen: 5 (V)
se  Peak: 27 / Wochen: 4
es  Peak: 21 / Wochen: 7

Tracks

12.06.2009
CD-Maxi ARS 2709983 (UMG) [be] / EAN 0602527099835
Details anzeigenAlles anhören
1.Babacar (Radio Edit)
  3:21
2.Babacar (Extended)
  5:21
3.Babacar (Basto! Remix)
  6:33
4.Babacar (XTM Remix)
  6:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:21BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
Extended5:21BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
Basto! Remix6:33BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
XTM Remix6:34BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
3:11Beach Party 2009ARS
5320975
Compilation
CD
24.07.2009
»» alles anzeigen

Kate Ryan   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Désenchantée09.02.2003319
Libertine25.05.2003717
Scream For More12.10.20031511
Only If I21.03.2004258
La promesse11.07.20042120
Goodbye28.11.2004478
Je t'adore02.06.2006385
Alive26.01.2007542
Voyage voyage30.11.20072612
Ella elle l'a30.05.20082314
Babacar13.11.2009532
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Different23.03.20032621
Stronger06.06.20044314
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 59)

MUSICBOJ
Member
****
Voorlopig het voordeel van de twijfel en net geen buis. Blijkbaar promoot ze hier zeer fél de Franse covers, kan soms wel eens tegensteken. Hopelijk een dikke zomerhit voor Kate Ryan!! En misschien nog énkele sterretjes meer..

Ik verhoog naar 4 sterren..
Zuletzt editiert: 04.06.2009 21:18

Schiriki
Member
*****
Nach "Ella elle l'a" kommt nun das damalige Album Titel Stück von France Gall zu Kate Ryans Ehren.
Gefällt mir klar besser als Ella. Hoffe, es präsentiert sich gut in den Charts.

kevin57400
Member
******
Un de ses meilleurs titres après "Ella, elle l'a" !

Baszjuh
Member
******
This is gonna be awesome! Can't wait for this to be released. Hopefully another huge hit like Voyage Voyage & last year's Ella Elle L'a!

Roefe
Member
******
SO GEIL! WOW, HOFFENTLICH KOMMT DER GANZ WEIT NACH VORNE IN DEN CHARTS! Babacar, ou est tu?

libertine91
Member
******
Amazing!

Cheetah
Member
*****
Ondanks dat het weer een cover is dat ze brengt vind ik het deze keer ook weer goed

Sacred
Member
*****
erneut gelungen

Maxiime_Dude
Member
*
Kate.. Hoepel op. Echt slecht


Covers lukken wél he ? De rest is shit

meikel731
Member
***
Kommt gegen die Originalversion von France Gall nicht an - geht aber so.
Gibt es eigentlich keine eigenen Lieder für sie ???
Zuletzt editiert: 19.06.2009 17:43

Muchana
Member
***
Kate Ryan haalde haar 'inspiratie' weer bij France Gall! Voorlopig 3 sterren voor deze COVER!

Miraculi
Member
***
Dance-Pop wie gewohnt von der Karaoke-Queen - weniger Mallorca-Bum-Bum diesmal - die Beats aber auch nicht gerade up-to-date - man wird dem Song schnell überdrüssig!

Der_Nagel
Member
***
wieder einmal auf ein France-Gall-Cover zurückgegriffen - wirkt ziemlich lahm - 3*...diese Woche von 0 auf #27 in Schweden...

Pierremeijer
Member
******
Zo weer een erg goeie plaat van Kate, op naar een grote hit! :D

urs2222
Member
*****
...geht in Ordnung....

greekcircle
Member
*****
As always excellent. Great cover of a great song ...

cutieke
Member
****
Ik moet nog even aan wennen aan deze versie van Babacar. :)

voorlopig 4 sterren

Paperinik
Member
******
Der Sound wirkt nun hier bei der Coverversion des 80er-Songs von France Gall um etwas reifer! Dürfte erfolgreich werden!


bbjo
Member
******
Immer noch gut aber sie hatte schon deutlich bessere am Start! Aber grad noch 6*!
Zuletzt editiert: 23.06.2009 22:42

dries373
Member
******
Alweer een prachtige cover van Kate Ryan. Maar altijd die covers...het begint toch een klein beetje tegen te steken

schnurridiburr
Member
***
Unglaublich, wie viele Fans die hat.

DaMatz
Member
*****
Klingt doch recht nett und ist auf keinen Fall ein schlechtes Cover. Könnte was draus werden. Warum der Beat nicht zeitgemäß sein soll verstehe hier einer.
Zuletzt editiert: 28.06.2009 01:43

Cooldown
Member
****
Tönt noch frisch und passt in den Sommer

sophieellisbextor
Staff
****
Kate Ryan s'attaque encore une fois à un tube de France Gall...
Zuletzt editiert: 22.12.2014 21:10

Raveland
Member
****
nett

remember
Member
**
20 Jahre schlummerte der Song..und wurde hiermit je aus seinen sanften Träumen gerissen..

Kirin
Member
***
...nee...

Ökkel
Member
*****
Gut, aber als nächste Single bitte mal keinen Coversong

philippkramer
Member
***
schon wieder en coversong. och nee, dance ist einfach ne ätzende musikrichtung...wenigtens sieht sie nett aus. naja, ich geb mal 3 weil es auf diesem sektor vieles noch viel schlechteres gibt.

Galaxy
Member
****
...guter song, aber kein grosser wurf... -4

King Peos
Member
***
höchstens mittelmäßiger Dance-Track, den Kate Ryan hier abliefert. 3*

Samuelw300
Member
**
Das Bonbon ist gelutscht liebe Kate....

Mittlerweile schafft sie es nicht mehr irgend nen weiteren tollen France-Song auszugraben u. toll mit Europop u. Disco-Glanzglasur aufzupeppen.


Zuletzt editiert: 13.10.2009 23:46

otterobb
Member
***
Wieder mal eine Coverversion als Single von Kate Ryan.
Anhörbar. Drei Plus. Ich bleibe lieber bei France Gall.
Zuletzt editiert: 16.01.2017 08:09

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Deze zeer matige cover van "France Gall" door "Kate Ryan" uit half juni 2009 haalt bij lange na het niveau van het origineel niet !!! Krap 2 sterren ☺!!!

Werner
Member
***
...Madame Ryan hat auch schon besser gecovert...

Ice Man
Member
***
Aber Bitte was ist den das? Immer das gleiche von der Frau, einfach Elektronischer. Laaaangweilig!

Chartsfohlen
Member
****
Solide neue Single von Kate Ryan. Nichts neues von ihr, aber die alte Masche zieht immer noch ein wenig.

Knappe 4.

udo-bauerndisco-huber
Member
*
oh, ziemlich eintönig. war wohl nichts

öcki
Member
****
Zeitgemäß aufgepeppt......

Getharda
Member
**
Gefiel mir nicht, da hatte sie Besseres vorzuweisen. - 2.43*
Zuletzt editiert: 27.07.2010 19:55

Adler_86
Member
****
Solide Nummer von Kate Ryan,jedoch ist das Lied nicht ein Top Hit nach meiner Meinung.Trotzdem nett anzuhören,beim Autofahren kommt es besonders gut ;-)

mickihamster
Member
****
so typisch K. R., schöner Discofox, aber kein Hitanwärter

Fritz260449
Member
*
Totaler Flop, die Produzenten sind hirnlos, es fällt ihnen nichts mehr ein außer zu covern

evi098
Member
******
Sehr gut, ich mag das Lied. #17 in Belgien

Southernman
Member
*****
Muy buena.

southpaw
Member
***
Null Innovation, schade schöne Kate.

super50hmtv
Member
*****
Dan lukt het haar wel weer om een voor mij heel vette plaat neer te zetten met een cover. Dit swingt weer es de pan uit.

sanremo
Member
**
weshalb singt sie französisch, wenn sie die Sprache überhaupt nicht spricht?
eine Qual!

Beastmaster
Member
****
gut

Schlagerfan1991
Member
******
Erstklassig!

Widmann1
Member
***
Ich weiß nicht, gefällt mir nicht.
Das Original hat Herz.

Gelber Blubbel
Member
*****
Mal wieder ein Coversong von France Call. Wie schon einige aus dem Reportoire von Kate Ryan.

Der Song ist nett und tanzbar, hat auch einiges an Bumms. Aber leider fehlt etwas das Herzblut, so dass er nicht 100 % zündet.

Kate Ryan hat besser Songs, auch bessere Coversionen.

Mauerbluemchen
Member
***
übliche partymusik, nix besonderes

Patrick3
Member
******
Puik werk Kate

FranzPanzer
Member
****
Das legendäre Original von France Gall ging um den Erdball und ist bis heute gar einer meiner unbestreitbaren Favoriten im Schaffen des Französin - und dieses 2009, also 22 Jahre später nachgereichte Cover der von mir ebenfalls durchaus geschätzten Kate Ryan zündet gleichsam. Gewiss ist das eine ganz andere Kragenweite, aber immer noch nettes Handwerk. Wir geben bedenkenlos vier Sterne her.
Zuletzt editiert: 15.01.2017 17:12

Redhawk1
Member
***
Weniger

rve1707
Member
******
S
U
P
E
R
B
!!

da_hooliii
Member
***
Ihre Interpretation des anderen France Gall Hits gefiel mir besser.

Hanseat
Member
**
Muss die Frittentante denn alles covern, was französisch und gut ist? Und bei ihr Kauderwelsch und, ääääh, nicht mehr so dolle?

Tut das Not?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?