Katja Krasavice - Eure Mami

Cover Katja Krasavice - Eure Mami
CD
Warner 5054197-0956-9-6

Album

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:12.02.2021 (Rang 1)
Zuletzt:19.02.2021 (Rang 40)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7519 (111 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 1 / Wochen: 4
at  Peak: 1 / Wochen: 2

Tracks

29.01.2021
CD Warner 5054197-0956-9-6 (Warner) / EAN 5054197095696
Details anzeigenAlles anhören
1.Katja Krasavice feat. Fler - Million Dollar A$$
  3:12
2.Wir bleiben wach
  3:14
3.Stottert die Bitch
  2:43
4.Du bringst mich um
  2:23
5.Ich seh
  2:57
6.Böse Mädchen
  2:57
7.TikTok Baddie
  2:22
8.Alles schon gesehen
  2:43
9.Die Hübsche
  2:18
10.Spicy
  2:25
11.Katja Krasavice feat. Elif - Highway
  2:44
12.Tsunami
  2:28
13.Friendzone
  2:15
14.Eure Mami
  2:10
   
29.01.2021
CD Warner 505419708344 (Warner) / EAN 5054197083440
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
Merchandising
   

Katja Krasavice   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Doggy08.12.201753
Dicke Lippen20.04.201812
Sex Tape24.08.201874
Gucci Girl09.08.2019211
Million Dollar A$$ (Katja Krasavice x Fler)06.11.2020391
Highway (Katja Krasavice x Elif)22.01.2021186
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bo$$ Bitch31.01.202027
Eure Mami12.02.202112
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5Katja Krasavice - Eure Mami (Reviews: 4)

ShadowViolin
Member
*****
Million Dollar A$$ *** *
Wir bleiben wach *** **
Stottert die Bitch *** **
Du bringst mich um *** **
Ich seh *** *
Böse Mädchen *** **
TikTok Baddie *** *
Alles schon gesehen *** **
Die Hübsche *** *
Spicy *** *
Highway *** ***
Tsunami *** *
Friendzone *** ***
Eure Mami *** *

4.64 - 5*

Katja Krasavice ist definitiv eine sehr umstrittene Person im aktuellen Markt, doch wenn man sich näher mit ihr befasst, merkt man, dass dort sehr viel mehr dahinter steckt, wie man erst vermutet. Sie geht definitiv in die "don't judge a book by its cover" Kategorie. Mir gefiel ihr Debut-Album "Bo$$ Bitch" vor einem Jahr überraschend gut und die Vorab-Singles zu "Eure Mami" wurden mit jedem Release auch immer wie besser, die aufwändigen Videos und Katja's Persona haben dann irgendwie dafür gesorgt, dass ich mich so sehr auf das Album gefreut habe, wie ich mich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr auf einen Release gefreut habe.

Stimmlich ist Katja natürlich höchstens völliger Durchschnitt, das weiss sie aber auch und versucht, das Beste daraus zu machen. "Eure Mami" kann daher primär durch starke Produktionen und teils echt guten & vor allem ehrlichen Lyrics überzeugen. Schon bei "Bo$$ Bitch" kam mir eine Nicki Minaj oder Cardi B in den Sinn, mittlerweile kann man auch Vergleiche zu Doja Cat oder Megan Thee Stallion ziehen und da muss sich Katja sicher nicht verstecken. Ich bleibe positiv überrascht und finde es toll, dass sich Katja stets selber übertreffen möchte, das hört man hier auch heraus. Etwas ulkig finde ich, dass die Singles auf der ersten Hälfte schwächer sind, während die Album-Tracks auf der zweiten Hälfte schwächer sind, so verteilen sich die guten Tracks aber immerhin gut durchs Album.

Highlight's: "Friendzone", "Highway"

meikel731
Member
*
Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

clublover
Member
*
Ihr ersten Album fand ich noch amüsant, aber dieses hier ist für die Tonne.
Null Innovation, alles klingt gleich öde.
Nur ein Song dieses Albums kann ich mir anhören, nämlich Friendzone. Alle anderen Songs sind brutal mies. Leider.
Zuletzt editiert: 03.02.2021 09:21

da_hooliii
Member
***
So schlimm find ich es gar nicht. Manche Lieder waren völlig ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?