Katy Perry - Never Really Over

Cover Katy Perry - Never Really Over
Digital
Capitol 19UMGIM45431
Cover Katy Perry - Never Really Over
Digital
Capitol 19UMGIM66064
Cover Katy Perry - Never Really Over
Digital
Capitol 19UMGIM65178
Cover Katy Perry - Never Really Over
Digital
Capitol 19UMGIM65602

Charts

Einstieg:14.06.2019 (Rang 29)
Zuletzt:30.08.2019 (Rang 66)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:5117 (396 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 12
de  Peak: 47 / Wochen: 10
at  Peak: 29 / Wochen: 12
fr  Peak: 102 / Wochen: 4
nl  Peak: 32 / Wochen: 14
be  Peak: 22 / Wochen: 18 (V)
  Peak: 16 / Wochen: 12 (W)
se  Peak: 44 / Wochen: 6
no  Peak: 24 / Wochen: 6
dk  Peak: 36 / Wochen: 2
it  Peak: 32 / Wochen: 13
es  Peak: 67 / Wochen: 1
au  Peak: 7 / Wochen: 14
nz  Peak: 14 / Wochen: 9

Tracks

31.05.2019
Digital Capitol 19UMGIM45431 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Never Really Over
  3:43
   
26.07.2019
Digital Capitol 19UMGIM66064 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Never Really Over (Wow & Flutter Remix)
6:11
   
26.07.2019
Digital Capitol 19UMGIM65178 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Never Really Over (Syn Cole Remix)
3:08
   
26.07.2019
Digital Capitol 19UMGIM65602 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Never Really Over (R3hab Remix)
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Never Really OverCapitol
19UMGIM45431
Single
Digital
31.05.2019
3:44The Dome - Summer 2019Polystar
0600753879221
Compilation
CD
05.07.2019
3:44Hitzone 90Sony
19075959842
Compilation
CD
12.07.2019
3:44Now That's What I Call Music! 103Now
CDNOW103
Compilation
CD
19.07.2019
Wow & Flutter Remix6:11Never Really OverCapitol
19UMGIM66064
Single
Digital
26.07.2019
»» alles anzeigen

Katy Perry   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Kissed A Girl15.08.2008134
Hot N Cold14.11.2008133
Thinking Of You06.03.20091815
Waking Up In Vegas03.07.20092612
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)22.01.2010487
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)25.06.2010322
Teenage Dream17.09.2010218
Firework17.12.2010318
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)01.04.2011719
Last Friday Night (T.G.I.F.)08.07.2011715
The One That Got Away25.11.20111918
Part Of Me02.03.20121812
Wide Awake29.06.20122815
Roar23.08.2013125
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)27.09.2013234
Walking On Air11.10.2013353
Unconditionally22.11.20131612
Birthday13.06.2014516
This Is How We Do22.08.20141413
Rise29.07.20162312
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)24.02.2017716
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)12.05.2017648
Swish Swish (Katy Perry feat. Nicki Minaj)02.06.2017691
Feels (Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)30.06.2017521
365 (Zedd & Katy Perry)01.03.2019701
Never Really Over14.06.20192912
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Of The Boys26.09.2008642
Teenage Dream10.09.2010132
Prism01.11.2013338
Witness23.06.201764
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 42)

drogida007
Member
*****

Dufte Pop Nummer, dieser neue Song von Katheryn Elizabeth Hudson.

Widmann1
Member
*****
Überzeugt auf ganzer Linie.

Majoe
Member
******
Ich hoffe so sehr dass diese Single ein Erfolg wird
Passt perfekt jetzt in die Sommerzeit
Und läuft schon im Radio rauf und runter

BitchAloud
Member
*****
A good return for Katy after a few hits and misses. 5*

gherkin
Member
****
Daar is Katy Perry weer met wat ik toch wel een geslaagd liedje vind.

TaylorHarris
Member
******
The Princess of Pop is back!

Tolle vorantreibende neue Nummer von Katy. Das Beste, was ich seit längerer Zeit von ihr gehört habe. Sie ist einfach die Queen of Radio-Pop und genau dort gehört sie mit "Never Really Over" auch hin! Mir gefällt sehr, wie sie ihre Stimme nutzt und es nicht übertreibt.

Zedd ist etwas zu hören in der Produktion. Cool haben sie es nach dem Flop mit "365" noch einmal versucht und siehe da, es hat geklappt. Das Musikvideo ist auch toll gelungen und passt gut zum Inhalt des Songs.

Ich bin gespannt, was sie noch auf Lager hat und hoffe, dass sie mit dem Track einen Hit landen kann. Von mir gibts da klar die Höchstnote, 6*!

sophieellisbextor
Staff
*****
Lumineux, bien produit, bon retour juste à temps pour l'été :)

bluezombie
Member
****
.

tgebele
Member
****
Eine recht interessante Pop-Nummer von Ms. Perry. Für fünf Sterne reicht es im Moment aber (noch) nicht.

Chartsfohlen
Member
*****
Die Frage, die ich mir vor dem Verschriften dieser Review gestellt habe, ist, ob diese Popmusik eigentlich noch zeitgemäß ist. Da ich mir so recht nicht darauf zu antworten weiß, beantworte ich stattdessen die Frage, ob mir die Nummer rein subjektiv gefällt: Ja, tut sie. Auf Anhieb sogar. Sehr flotter, catchy Pop, der mir auch genug Abwechslung bietet, um die knapp vier Minuten interessiert bei der Sache zu bleiben. Und auch das Video gefällt mir ganz gut. Bleibt halt die Frage, ob das im Jahr 2019 noch hittauglich ist. Sonst alles gut.

Knappe 5.

southpaw
Member
****
Ordentliches Radiofutter.

jeraldino
Member
******
Nach langem wieder eine gute Single von Katy

merlin77
Member
**
ich mag viele songs von katy perry sehr gerne, aber das hier ist nicht mein fall. ich finde den titel irgendwie unrund, teilweise richtig hektisch und trotzdem nicht so catchy. für mich ihre schlechteste single bis jetzt. bitte mal bei max martin anrufen...

fabio
Member
****
gut

ul.tra
Member
***
Die hat schon länger nichts gutes veröffentlicht.

transylvania-romania
Member
******
Der neue Song von Katy Perry ist großartig

Pacadi
Member
***
ok

juna13
Member
****
not the best...
Zuletzt editiert: 17.10.2019 12:33

Kamala
Member
***
Naja, umhauen tut mich dieses langsam beginnende, sich hektisch steigernde "Popsöngchen" nicht gerade. Gesanglich höre ich das was KaPe schon geboten hat.

irelander
Member
**
Oh, no no no no. Nope. Cheap and lazy songwriting and definitely not for me.

alleyt1989
Member
*****
I definitely preferred Chained To The Rhythm and the chorus is missing a little bit but I'm happy to see this doing moderately well and hope it keeps up the momentum. Production is good.

FranzPanzer
Member
***
Relativ gesehen ist dieser etwas seicht vor sich hin mäandernde Song der Dame akzeptabel, aber eigentlich doch nicht begehrenswert und nicht ihre beste Single - ein Song wie ein 1993er Ford Mondeo, um es einmal mehr zu betonen.

Litauerbursche
Member
******
Um Welten besser als das langweilige 365

UK#13
US#15

rhayader
Member
*
Ganz übler Kommerz-Pop.

remember
Member
****
Zündet nicht gleich, ist aber ganz gut.

da_hooliii
Member
**
Extrem enttäuschend.

Werner
Member
****
Von der Elektronik her an der Grenze, doch für vier Punkte reicht es.

Besnik
Member
****
Der Song ist ok, abet wenn die das mal live singt muss sie aufpassen das sie nicht über ihre Wörter stolpert beim Refrain! :)

Aber schöne Videos macht sie immer, die gute Katy!

BassGuitarSlide
Member
***
Durchschnittlicher Popsong:
Im Radio gerade noch erträglich, aber nichts, was ich freiwillig hören würde...

Ale&Bea
Member
****
Ok ci sta ma non è ancora un brano al livello dei primi pubblicati dalla Perry. Parlo io che poi ho adorato ''Bon Appetit''.

Kirin
Member
*****
Damit hat sie mehr Erfolg verdient.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remix1970
Member
****
Gefällt mir recht gut

Uebi
Member
****
Ein Song, der nett und gefällig vor sich hin blubbert, aber weit davon entfernt ist, ein revolutionärer Wurf zu sein. Eine Verbesserung zu den Songs von ihrem letztem Album, aber noch deutlich hinter der alten Katy Perry. Gute 4.

emalovic
Member
****
gut doch ein Flop. Egal was sie rausbringt, sie floppt nur noch. Ihre Karriere ist am Ende. Nach dem WITNESS-Flop tastet sie sich mit Single-Only Songs wieder an Fans heran. Doch die dritte gefloppte Single in Folge

Living-on_my-Own2011
Member
**
Es gab eine Zeit,wo wirklich niemand an Katy Perry vorbeikam.Über Jahre servierte sie,einen Popleckerbissen nach dem anderen...doch diese Zeiten scheinen leider endgültig vorbei zu sein.Obwohl mir Witness echt gut gefiel,so scheint der Hype um die Sängerin vorbei zu sein.Egal was sie veröffentlicht...es floppt knallhart.Etwas was 2010-2014 noch völlig undenkbar gewesen wäre.So schnell kann es gehen.Witness war ein unverdienter Flop.Alles was danach kam(Con Calma,365,Never Really Over) war tatsächlich nichts besonderes mehr.Never Really Over ist so ein Song den man 1x hört und anschließend sofort vergessen hat.Völlig Saft und Kraftlos.Klar besser als die Charts,aber weit unter dem Niveau zu Miss Perrys früheren Songs.Ich hoffe jedoch,dass ihre Karriere trotzdem,noch nicht zu Ende ist und sie es nochmal schafft einen Hit zu landen.

JimJim1
Member
******
Best song of 2019 so far, so glad to have her back on the charts.

DD34
Member
*
.

!Xabbu
Member
***
so vernünftig hat sie noch nie geklungen.
trend geht nach oben.

trotzdem scheint auch sie immer noch lieber eher mit der optik herauszustechen als mit guter musik.

Lilli 1
Member
**
Diese Musik läuft mir davon.

Cooldown
Member
**
Süsses Hippie Video mit ansprechendem Refrain, aber das täuscht nicht über den hektischen Rest hinweg. Da muss der alte Doppel-M Schwede wieder ran, sonst dümpelt sie etwas gar arg unter dem Strich rum.

kristn_20
Member
****
topzangeres die Katy :)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?