Katzenjammer - I Will Dance (When I Walk Away)

Cover Katzenjammer - I Will Dance (When I Walk Away)
Cover

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Mats Rybø
Produzent:Mike Hartung
Kåre Vestrheim
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 32 / Wochen: 15

Tracks

09.04.2012
Promo - CD-Single Propeller NOPRR1102012
Details anzeigenAlles anhören
1.I Will Dance (When I Walk Away)
  3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44The Dome Vol. 59Polystar
06007 5335574
Compilation
CD
02.09.2011
3:50A Kiss Before You GoVertigo
06025 2773543
Album
CD
09.09.2011
Single Version3:43Let's Dance - Das Tanzalbum 2012Polystar
06007 533822 (8)
Compilation
CD
30.03.2012
3:44I Will Dance (When I Walk Away) [Promo]Propeller
NOPRR1102012
Single
CD-Single
09.04.2012
3:42We Love To PartyPolystar
06007 5341784 3
Compilation
CD
25.01.2013

Katzenjammer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
A Kiss Before You Go23.09.2011362
Rockland30.01.2015361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 20)

Miraculi
Member
*****
Die norwegische Frauenband bewegt sich in diesem flotten Pop-Song stilistisch zwischen den Dixie Chicks und Retro - und so viel gute Laune ist ansteckend.

http://www.tape.tv/musikvideos/Katzenjammer/I-Will-Dance-When-I-Walk-Away

Getharda
Member
****
Wirklich nett, klare 4*.

ul.tra
Member
***
Für mich ist der Bandname fast schon Programm. All zu häufig kann ich mir langweiligen Country nicht anhören.

southpaw
Member
****
Aber MAL anhören geht doch.

Chartsfohlen
Member
****
Dieser Song kommt bei weitem nicht an "A Bar in Amsterdam" heran und ich frage mich, warum man es ausgerechnet mit dieser netten, aber eher unspektakulären Nummer versucht.

Der_Nagel
Member
****
von dieser norwegischen Folk-/Country-Formation habe ich noch nie zuvor gehört…selbstbewusste Damen jedenfalls – lustiger Bandname – aufgerundete 3.5…

Kamala
Member
****
... ulkige 'Nordlichter' machen fröhliche Pop-Musik...

HeiaViking
Member
******
gute Laune pur und live sind die Damen der absolute Kracher.

AllSainter
Member
****
Nicht übel

Oski.ch
Member
****
Die skandinavischen Dixie Chicks mit einem wirklich originellen Bandnamen. Kalauer sind vorprogrammiert.

Widmann1
Member
*****
Toller titel, mal was anderes.

!Xabbu
Member
***
im moment noch etwas lau.
tendenz jedoch steigend.
muss ich wohl mehrmal hören

bandname gefällt mir nicht ^^
geht aber auch nicht in die wertung ein

mathias_trebgast
Member
******
Die Mädels aus Norwegen haben "No No Never" von Texas Lightning und "Not Fair" von Lili Allen in einen Kochtopf geworfen, ein paar Mal umgerührt, und heraus kam dieser sofort ins Ohr gehende Titel. Das Schönste: Er bleibt drin! Toller Country-Pop aus dem kühlen Skandinavien!

sanremo
Member
**
2+

gherkin
Member
*****
Zou hun groepsnaam een vertaling van kattengejank zijn? Hun muziek is in ieder geval wel dik in orde.

shasta
Member
*****
Lockerer Folk/Country-Pop mit überzeugender Stimme, gekonnt an der Brüchigkeitsgrenze herangeführt.

Mauerbluemchen
Member
*****
der song macht laune und die band ist mal was anderes

remember
Member
****
Sehr ironischer Name, aber hier darf man schon mal ein Tänzchen wagen.

orangeKILLER
Member
***
Hm, gefällt mir nicht wirklich.

Deinonychus
Member
*****
Wunderbarer, lässiger Folkpop, hebt sofort die Laune. Klare 5*.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?