Kelsea Ballerini - I Hate Love Songs

Cover Kelsea Ballerini - I Hate Love Songs
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11UnapologeticallyBlack River
BRE2017-1
Album
CD
03.11.2017

Kelsea Ballerini   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)

staetz
Musikdatenbank
****
Dass ich der Uraufführung dieser Countryballade in der legendären Grand Ole Opry beiwohnen durfte, lässt sie für mich persönlich etwas aus dem Einheitsbrei an LeAnn-Rimes-Pop im Schaffen der sympathischen Kelsea Ballerini herausragen. Der etwas an beliebige DSDS-Schnulzen aus Tötensen erinnernde Refrain und insbesondere der knuffige Text veranlassen zur Positionierung im grundsoliden Grenzbereich zwischen 4 und 5. Nett!

sanremo
Member
****
gut

southpaw
Member
****
Clever, ein eben solches Lied so zu betiteln. Gefällig auch.

Kamala
Member
****
...gemütliches Liedchen - hübsches Stimmchen - wie staetz schon sagte: "grundsolide"

bluezombie
Member
****
!

Uebi
Member
*****
Der aktuelle Song von Kelsea Ballerini kämpft sich langsam die Country-Airplay Charts von Billboard hinauf. Meine Affinität zu Country-Balladen weiblicher Stimmen und der süsse Refrain mit dem selbstironischen Titel lässt mich hier aus der Garde der 4er ausbrechen und mich im aufgerundeten 5er-Bereich positionieren.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?