Kenny Loggins - I'm Free (Heaven Helps The Man)

Cover Kenny Loggins - I'm Free (Heaven Helps The Man)
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46FootlooseCBS
70246
Album
LP
31.01.1984
3:46The EssentialColumbia
86282
Album
CD
19.11.2002

Kenny Loggins   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Footloose01.07.198488
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.94 (Reviews: 33)
31.10.2004 11:14
Phil
Staff
*****
weiterer starker Song aus "Footloose"
15.03.2005 21:41
nibbler
Member
******
vielleicht steh ich alleine auf weiter flur da - aber ich fand diesen song echt den besten von kenny loggins!
30.01.2006 16:51
Werner
Member
*****
...zweiter Song von Kenny Loggins auf dem Soundtrack zu 'Footloose'...
07.06.2006 05:31
urs2222
Member
*****
...'footloose' ist eine Spur besser in meinen Ohren...aber 'i'm free' kommt dicht dahinter...Supersongs, yo!
Zuletzt editiert: 07.06.2006 05:33
18.04.2007 21:30
wysel
Member
******
Nibbler, du bist nicht allein, finde ich auch einsame spitze von Loggins, 6 Sterne, weshalb, kann ich nicht sagen, hat so eine komische Sogwirkung, ein gelungener Mix aus Elementen, die eigentlich nicht passen (Kinderchor), aber hier stimmts!
12.06.2007 16:51
Starlord
Member
******
Da gesell ich mich zu den 6ern doch gleich dazu :-)
17.06.2007 00:14
thomas86
Member
*****
gut
17.06.2007 22:17
Bette Davis Eye
Member
*****
Kraftvoller 80's Pop vom "Footloose" Soundtrack.
12.07.2007 21:43
remember
Member
****
gute nummer!
17.07.2007 12:01
Tom
Member
*****
sehr gut
13.08.2007 22:13
frankd69
Member
******
Molto bene
19.12.2007 14:36
FCB_39
Member
******
Super!

Sven84
Member
******
Ein wirklich starker Song von Kenny Loggins. Klingt wie eine Mischung aus Toto und Richard Marx. Loggins hätte ruhig noch etwas mehr kommerziellen Erfolg haben dürfen.
Zuletzt editiert: 01.03.2009 17:20

Southernman
Member
****
Buena.

Winston Smith
Member
******
Bewegend, abwechslungsreich und eine tolle Stimme. Höre ich unheimlich gerne.

Fritz260449
Member
***
durchschnittlich

Widmann1
Member
******
Kenny hatte leider nur als Soundtrack-Interpret Erfolg.
Auch sein "Welcome to heartlight" blieb jahrelang nur ein Geheimtipp.
Insb. seine Refrains waren spitze.

*aurelia*
Member
*****
super! typisch 80er eben ;)

sophieellisbextor
Staff
*****
Encore un super morceau du film "Footloose" !

Mr.Mister8888
Member
******
Sehr gut! Einer seiner besten Songs.

lumlucky
Member
****
in ordnung...

Besnik
Member
*****
Auch ein toller Song von Kenny Loggins, vielleicht nicht so stark wie "Footloose" aber ich gebe trotzdem ne 5!
Charts : US 22, CAN 31

Der_Nagel
Member
****
4+ für diesen beschwingten Poprock-Titel der 80er…

katzewitti
Member
****
ganz okay

sanremo
Member
****
gut

Corre2007
Member
*****
Absolut Gut

Musicfreak
Member
****
Eigentlich überhaupt nicht die Art Musik, die ich mag. Besonders wegen den kitschigen 80's-Sounds. Trotzdem kann ich dem Song einiges abgewinnen. Das Arrangement ist ziemlich ausgefuchst für einen Popsong. 4.5

Deinonychus
Member
*****
Guter und recht fetziger Song, gefällt mir besser als der Titeltrack. 4,5-5*.

drogida007
Member
*****

Gehört in meine Top 5 Kenny Loggins Songs.

ul.tra
Member
****
Geht gerade noch so in Ordnung. *4-

spatz-98
Member
*****
gute Popnummer

CDN: #28, 1984
USA: #22, 1984

bussibär
Member
*****
Gutes Lied aus dem MC-Soundtrack: "Footloose".

Teddy Wer Auch Immer
Member
****
So ein typischer Titel aus den Achtzigern mit einem bombastischen Refrain, stampfenden Drums und einem fetzigen Gitarrensolo. Ist ganz nett für Zwischendurch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?