Kenny Loggins with Jim Messina - House At Pooh Corner

Song

Jahr:1971
Musik/Text:Kenny Loggins
Produzent:Jim Messina
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25Sittin' InColumbia
KC 31 044
Album
LP
01.1972
2:4320 Rock SuperhitsColumbia
1P 6032
Compilation
LP
1973
Live2:40On StageColumbia
PG 32 848
Album
LP
04.1974
4:23Best Of FriendsCBS
465567 2
Album
LP
1976
4:23The Best Of Loggins & MessinaEmbassy
EMB 31 826
Album
LP
1981
»» alles anzeigen

Kenny Loggins   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Footloose01.07.198488
 

Jim Messina   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)
17.11.2005 14:31
Voyager2
Member
******
Hübscher Song, der in der Version von The Nitty Gritty Dirt Band erfolgreich war. Allerdings ist diese Version von Autor Kenny Loggins und seinem Sangespartner Jim Messina um Klassen besser.

Zuletzt editiert: 17.11.2005 14:31

Sven84
Member
****
Der Song gilt zwar als einer DER Songs des Duos und klingt ja nett und schön, aber mich kann er nicht wirklich überzeugen.

southpaw
Member
****
Später schrieb dann Harry Rowohlt über die Meinungen eines Bären von sehr geringem Verstand.

naamloos
Member
*****
Mooie song uit 1971. Helaas werd het nummer geen hit in Nederland

Widmann1
Member
****
Diesen Harmoniegesang gibt's heutzutage nicht mehr, oder?

sanremo
Member
****
knapp o.k.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?