Kiesza - Giant In My Heart

Cover Kiesza - Giant In My Heart
Digital
4th & Broadway / Island 00602537935314

Charts

Einstieg:26.09.2014 (Rang 53)
Zuletzt:17.10.2014 (Rang 70)
Höchstposition:53 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:9217 (34 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 48 / Wochen: 2
de  Peak: 11 / Wochen: 13
at  Peak: 53 / Wochen: 3
be  Peak: 12 / Wochen: 11 (V)
  Peak: 43 / Wochen: 4 (W)

Tracks

07.07.2014
Digital 4th & Broadway / Island 00602537935314 (UMG) / EAN 0602537935314
Details anzeigenAlles anhören
1.Giant In My Heart (Album Version)
  4:29
   
18.08.2014
Digital 4th & Broadway / Island - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Giant In My Heart (Arches Remix)
  5:49
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album Version4:29Giant In My Heart4th & Broadway / Island
00602537935314
Single
Digital
07.07.2014
Arches Remix5:49Giant In My Heart4th & Broadway / Island
-
Single
Digital
18.08.2014
4:29Megahits 2014 - Die DrittePolystar
06007 5354350 4
Compilation
CD
05.09.2014
4:24Energy NRJ Mastermix - The Best In Club & Dance 10Polystar
0600753547915
Compilation
CD
19.09.2014
4:30Bravo Hits 87Warner
5054196-3493-2-5
Compilation
CD
26.09.2014
»» alles anzeigen

Kiesza   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hideaway16.05.20141736
Giant In My Heart26.09.2014533
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sound Of A Woman31.10.2014181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 57)

Miraculi
Member
****
Nach "Hideaway" hätte man bei Haddaways WHAT IS LOVE ähnlichen Stil erwartet - kam aber nicht, dafür eine Klavier-Ballade - aber jetzt mit GIANT hört man wieder 90s House-Beats heraus - und sie singt auch wieder so typisch.

Sammik
Member
******
Zeer goede opvolger van Hideaway! Kan niet anders dan dat deze ook zo groot wordt. We zijn voorlopig gelukkig nog niet van haar af! :-)

gherkin
Member
******
Hideaway scoort nu, maar Kiesza heeft meer troeven. Neem nu deze fijne plaat bijvoorbeeld.
Zuletzt editiert: 26.06.2014 11:39

brokenrecords
Member
*****
Great. I already see myself liking this in the future, maybe as much as "Hideaway". Very reminiscent of something from the '90s.

Sebastiaanmember
Member
****
Weer geen verkeerd plaatje van deze zangeres. Best aardig, maar de melodie is wat matigjes. De instrumentals zijn echter weer top.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prima opvolger van "Hideaway", uit ½ juni 2014 van de 25 jarige Canadese zangeres en songschrijfster: "Kiesa Rae Ellestad", alias: Kieza Szösi", alias: "Kiesza" !!! Iets minder dan haar debuutplaat ☺!!!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Wunderbare Nummer!
Find ich noch ein klein wenig besser als "Hideaway"! Hat einen tieferen Nervfaktor!
Super Kiesza! Ich freu mich schon auf das Album!!
5*+

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir auch ziemlich, aber für 6* reichts nie, dafür ist mir ihre Stimme einfach zu schwach. Ich mag es nicht, wenn man die Stimme kaum hört, weil die Produktion so dominant ist. Trotzdem ein solider Song mit viel weniger Nerv-Potenzial als "Hideaway" !! Ich denke, sie könnte ziemlich Erfolg haben in der nächsten Zeit. Knappe 5* von mir!

DaMatz
Member
******
Wow, was ein Knaller! Dürfte ähnlich einschlagen wie "Hideaway".

Tequilo
Member
******
Großartiger Nachfolger. Hoffentlich kommt da dieses Jahr auch noch ein Longplayer.

Chartsfohlen
Member
****
Joar, ein weiterer sehr ordentlicher Titel von Kiesza mit einem sehr guten und zeitgemäßen Sound. Finde ich jetzt aber nicht spannend oder außergewöhnlich genug, um mich hier den ganz großen Jubelarien anzuschließen.

Solide bis gute 4.

Zacco333
Member
****
Cool track. Solid follow up to "Hideaway".

Kamala
Member
****
...warum nur habe ich bei Kieszas Gesang immer das leise Gefühl, dass sie leidet (?) - cooler Beat bei dem dieses männliche 'waudu dudu dupdau' nur störend mitläuft -...

Matterhorn-Toblerone
Member
*****
Kiesza räumt schon mit der nächsten Single nach - produktionsmässig genauso super wie "Hideway". Auch das Video lohnt sich zu gucken.

Der_Nagel
Member
****
housige Scheibe der Kanadierin, diese "Wow doo doo doo doo dow" hätte ich eher weggelassen...

wird in den Clubs durchaus abräumen, einmal schauen wie es in den regulären Charts aussehen wird, 4*...

tommyboy
Member
***
opvolger van de superhit Hideaway ... niet echt overtuigend ... helaas

Iebiewiebie
Member
**
da meiske zingt niet volledig toonvast. het liedje is ook niet echt overtuigend. voortborduring op wat er al is geweest. o.a "what is love" baby don't hurt me... don't hurt me....no more enz enz... Het is wat het is... niet echt overtuigend en niet toonvast.

Cheetah
Member
*****
Prima nummer momenteel 4* maar ik zal het waarschijnlijk nog verhogen naar 5*

Heerlijk nummer 5*
Zuletzt editiert: 20.10.2014 20:07

KitchenTel
Member
*****
Un morceau dans le même esprit qu'Hideaway. Je sens que cette fille est partie pour bientôt tout exploser.
Zuletzt editiert: 25.10.2014 10:15

sophieellisbextor
Staff
*****
C'est bon ! Et même meilleur que "Hideaway".

sbmqi90
Member
****
Ähnlich unaufregend wie "Hideaway", klingt sogar recht ähnlich, nur noch ein Stück nerviger. Nein, die Dame begeistert mich noch gar nicht. 3+

edit: Okay, mittlerweile eigentlich eine klare 4. Auf dem Album gibt es aber viel Besseres.
Zuletzt editiert: 19.10.2014 22:16

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Sehr schöner Song!

ul.tra
Member
*****
Ich finde das Klasse.
Back to the 90s.

Samuelw300
Member
****
Der Song "Giant In My Heart" bringt wieder ein Stück der 90er in die Jetztzeit, wie es auch die erfolgreiche Vorgänger-Single "Hideaway" schaffen konnte.

Kiesza ist mir bisher sympathisch aufgefallen. "Giant...." klingt eine Spur verträumter und gefällt auf Anhieb recht gut.

rotrigodelafuente
Member
*****
wirklich gute nummer. gefällt mir sehr

Bernij
Member
***
Klingt ja wirklich beinahe 1:1 wie ein Dancetrack aus ca. 1992...

southpaw
Member
****
Sounds good.

ShadowViolin
Member
*****
Gute neue Single von Kiesza. Vielleicht nicht ganz so gut wie "Hideaway", trotzdem bin ich schon sehr aufs Album gespannt. Die Live-Performance gestern bei Schlag den Raab war fantastisch! 4*

edit: Mittlerweile starke 5*! Könnte sich zu ihrem besten Hit für mich mausern...
Zuletzt editiert: 26.10.2014 00:13

Tymo
Member
***
Ihren zweiten Top 10 Hit hat sie mit dem Song erreicht, allerdings überzeugt mich dieser nicht so wie "Hideaway". Diese Single erinnert wenig an "Sweet Nothing" (Calvin Harris). Gute 3*

Supersok
Member
****
Dit is bijna nog beter dan de voorganger wat mij betreft. Net geen 5 *

DeejayDave
Member
****
Heel erg 90's, de sound die steeds maar weer blijft terugkomen. Niet zo sterk als "Hideaway" maar goed genoeg voor een hit.

tgebele
Member
*****
Cooles Teil - wieder mit 90er-House Feeling.

remix1970
Member
****
Gute House Nummer.

emalovic
Member
*****
Minimal schwächer als HIDEAWAY

Klingt wieder total nach 90er Jahre House Made in USA mit kleinen Madonna-Stickereien !

ihr zweiter Hit weltweit

uk # 4


hat die deutschen Top 10 bisher knapp verpasst. Aber hält sich stark in den top 20

Das Video mit dem Crossdresser ist sehr gut !

Galaxy
Member
*****
Kiesza besinnt uns in die 90er zurück. Nach "Hideaway" eine weitere starke Single. Ich freue mich sehr auf ihr Album und ausserdem auf den Song, den Rihanna eingesungen hat.

Fritz260449
Member
**
schwach

diniz a.
Member
****
cool

Kimohmesgars
Member
****
I like it!

Reto
Member
****
Bauchfrei geht nur, wenn man den Bauch hat dafür.

Jonaske167
Member
******
Deze vind ik echt super! Dit mag van mij gerust een top 5 hit worden!

MUSICBOJ
Member
*****
Waar ik van: "Hideaway", totaal geen fan was, ben ik dit nu van: "Giant In My Heart", hélemaal!!! Zoals hier eerder al werd vermeld, heeft het wat mee van de 90's plaatjes, maar dat stoort me hélemaal niet, integendeel!!! Ik vind dit stukken beter dan haar debuutsingle!!! Als: "Hideaway", de #1 kon behalen, dan mag dat van mij met deze absoluut ook gebeuren!!! ☺

vancouver
Member
*****
ja dieser 90ier Jahre Anlehnen finde ich als Jugendlicher dieser Zeit natürlich sehr gut - interessante Nummer

fabio
Member
****
buono

Werner
Member
***
...Kiesza's Stimme nervt mich zu sehr...

gate4free
Member
***
Leider gefällt auch mir diese Stimme überhaupt nicht - und er Sound nervt sehr rasch ziemlich gewaltig - einzig das Albumcover überzeugt mich hier noch halbwegs...

Mark1984
Member
******
Jaren 90 inderdaad! ik vind het iets weg hebben van Faithless
Top productie

Widmann1
Member
******
Die 2.Single von Kiesza ist ebenfalls ein wunderbar produzierter und gesungener Dancetrack.

Kanndasdennsein
Member
*****
Immerhin nicht zwanghaft auf Ohrwurm gemacht. Knappe 5...

rhayader
Member
**
Von wegen giant, mickrig ist diese Nummer.

XpinkprincessX
Member
******
Mickrig? Ich find's gigantisch :)

Wumpel
Member
****
Haha das Cover ist ja lustig. Eins muss man der Frau lassen die hat wirklich ihren eigenen unverwechselbaren Style.
Das Lied ist nicht übel und ihr Getanze bei Schlag den Raab hat mich echt beeindruckt :)

Besnik
Member
*****
Vielleicht nicht ganz so stark wie "Hideaway" aber ich mag den Song immer mehr und mehr je öfter ich den höre! Ist mir sogar ne knappe 5 wert! Bin am überlegen ob ich mir nicht das Album von der Dame anschaffen soll!?!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

sanremo
Member
**
schwach

Alphabet
Member
******
Bin erst durch Maddox auf den Song aufmerksam gemacht worden und bin total begeistert von diesem Song, der Stimme und dem Sound.

Indiskutabler Kommentar vom Einsilbenbewerter sanremo.

Gelber Blubbel
Member
******
Ich finde es auch richtig gut. Sehr gutes Elektroarrangement, dazu die unverwechselbare Stimme von Kiesza. Eine tolle Kombo.

alleyt1989
Member
****
This is a good one.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?