King - Alone Without You

Cover King - Alone Without You
7" Single
CBS A 6308
Cover King - Alone Without You
12" Maxi
CBS TA 6308

Song

Jahr:1985
Musik/Text:Paul King
Produzent:Richard James Burgess
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nz  Peak: 14 / Wochen: 10

Tracks

08.1985
7" Single CBS A 6308 (CBS)
Details anzeigenAlles anhören
1.Alone Without You
  3:35
2.I Kissed The Spikey Fridge (Rock Hard Mix)
4:00
   
08.1985
12" Maxi CBS TA 6308
Details anzeigenAlles anhören
1.Alone Without You (Scorcher Mix)
4:30
2.Love & Pride (USA Summer Mix)
6:17
3.I Kissed The Spikey Fridge (Rock Hard Mix)
4:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Scorcher Mix4:30Alone Without YouCBS
TA 6308
Single
12" Maxi
08.1985
3:35Alone Without YouCBS
A 6308
Single
7" Single
08.1985
The Reprise3:23The Taste Of Your TearsCBS
TA 6618
Single
12" Maxi
10.1985
3:35Bitter SweetCBS
68320
Album
LP
1985
Heart & Soul: Heart Full Of SoulKnight
KNLP 12018
Compilation
LP
1989
»» alles anzeigen

King   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love & Pride15.04.1985216
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.06King - Alone Without You (Reviews: 17)
05.10.2004 20:28
southpaw
Member
*****
Eins der besten Stücke auf dem Album "Bitter Sweet", seine Stimme ähnelt etwas derjenigen von P. Kingsberry (Cock Robin). # 8 in GB im September 1985.
26.10.2005 15:59
80s4ever
Staff
****
mir gefällt sein Stil nicht besonders, knapp ok
12.11.2006 13:32
sanremo
Member
***
geht so
09.01.2008 01:14
Cel the girl
Member
*****
J'aime beaucoup.

Sven84
Member
*****
Produktionstechnisch klang die Gruppe mit den Songs ihres Albums "Bitter Sweet" wesentlich zeitgemässer als auf ihrem ersten Album "Steps In Time".
Das merkt man auch an diesem Song. Guter Pop-Rock mit zwischendurch eingesetzten Synthesizer-Patterns.

schnurridiburr
Member
*****
Sehr schönes Lied.

remember
Member
***
Na-na-na-na-na-na..
ein klares Nein!

Miraculi
Member
****
The Sound of the 80s - zwar nur in UK - war aber auch nicht wirklich zwingend - da half auch kein Na, Na, Na, Na, Na ...

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiges Stück aus Mitte der 80er – für die nervigen "Na Na Na Na..." abgerundet...

musikmannen
Member
***
3 points

Åke
Member
***
Låter väldigt mycket åttiotal. Lite för mycket för mina öron. Låten som sådan är dock OK...

esproli
Member
*****
Schau an, der Song findet scheinbar nicht sooo viele Freunde hier, nun ja. Ich mag ihn. Zweithöchste Chartsnotierung in UK nach dem Überhit "Love & Pride".

Besnik
Member
****
Naja ich bin auch nicht so ein grosser Fan dieses Songs, aber in Italien war´s der absolute Überflieger und kam sogar bis auf #6 - der Megahit "Love and Pride" war da zum Vergleich "nur" ein Platz 13! Ich finde ja "Won´t you hold my hand now" besser als diese Single hier! In IRL auch weit oben, eine #10!

drogida007
Member
****

****

Jeroen68
Member
*****
Verdienstelijke introductie van het tweede album

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Nette, vergeten, nanana plaatje uit de zomer van 1985, van de Britse ex-formatie: "King" (☼ 1984 - † 1986) !!! Deed echter niets in de Nederlandse hitlijsten !!! Exact 4 sterren ☺!!!

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?