Kings Of Leon - Radioactive

Cover Kings Of Leon - Radioactive
CD-Single
RCA 88697 796492

Charts

Einstieg:24.09.2010 (Rang 36)
Zuletzt:26.11.2010 (Rang 59)
Höchstposition:30 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:5457 (333 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 69 / Wochen: 1
de  Peak: 41 / Wochen: 6
at  Peak: 30 / Wochen: 10
nl  Peak: 36 / Wochen: 10
be  Peak: 16 / Wochen: 10 (V)
  Peak: 39 / Wochen: 1 (W)
se  Peak: 53 / Wochen: 2
au  Peak: 19 / Wochen: 7
nz  Peak: 10 / Wochen: 10

Tracks

06.09.2010
Promo - Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Radioactive
  3:27
   
15.10.2010
CD-Single RCA 88697 796492 (Sony) / EAN 0886977964923
Details anzeigenAlles anhören
1.Radioactive
  3:27
2.Kings Of Leon feat. West Angeles Mass Choir - Radioactive (Remix)
  3:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Radioactive [Promo]RCA
-
Single
Digital
06.09.2010
3:26Come Around SundownRCA
88697792262
Album
CD
15.10.2010
3:26Come Around Sundown [Deluxe Version]RCA
88697786652
Album
CD
15.10.2010
Remix featuring West Angeles Mass Choir3:28Come Around Sundown [Deluxe Version]RCA
88697786652
Album
CD
15.10.2010
3:27RadioactiveRCA
88697 796492
Single
CD-Single
15.10.2010
»» alles anzeigen

Kings Of Leon   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sex On Fire12.09.20082991
Use Somebody13.03.20091251
Radioactive24.09.20103010
Pyro28.01.2011431
Wait For Me16.08.2013297
Waste A Moment23.09.2016562
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Because Of The Times04.05.2007353
Only By The Night03.10.20086134
Come Around Sundown29.10.2010119
The Collection Box24.05.2013661
Mechanical Bull04.10.2013212
Walls28.10.201617
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 84)

Geese
Member
******
Was für ein großartiger neuer Song!

antonnalan
Member
*****
Quite good though I'm very confident I would like it much more once I give it a few more listens. Expect this review to improve in the coming weeks.
Zuletzt editiert: 11.10.2010 08:48

Mykl_77
Member
*
Horrid, but what's new?

Miraculi
Member
***
Die Gruppe sprach mich noch nie an - so auch hier - ein rumpeliger GitarrenPop-Rock mit ein paar Chören im Hintergrund - aber warum die ganze Aufregung?

Mümmelgreis
Member
*****
Ultraknappe, verhaltene 4* vorerst.
Caleb Followill, hörbar um massenkompatiblen Gesang bemüht, und seine Jungs stadionrocken sich durch diese neue Single, die mit einigen Lichtblicken (Drums, Gitarre in den Strophen) und einem üblen Schwachpunkt (Refrain) aufwartet.
Wann folgt endlich die Rückkehr zum Sound der ersten beiden Alben?!

edit: Sind doch deutliche 5*. Perkussiver Orgasmus!
Zuletzt editiert: 21.10.2010 15:01

jeankeL
Member
*****
super al vind ik het minder dan hun vorige werk . toch nog 5 sterren.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een ontzettende saaie en ééntonige plaat van "Kings Of Leon" uit de zomer van 2010 !!! Daar word ik persoonlijk niet opgewonden van, integendeel ... ☺!!!

gherkin
Member
******
Ze zijn terug en het moet al heel fout lopen als dit geen hit wordt.

emalovic
Member
***
sehr aussergewöhnlich

ein sehr 80s ,gospel. new order angehauchter track der so gar nicht mehr an die band der SEX ON FIRE ära errinert

ich fürchte der song wird nicht annähernd an den erfolg des vorgängeralbums rankommen

Hijinx
Member
****
I still think this is a quality tune. 4.4
Zuletzt editiert: 15.01.2014 06:54

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiger Rocktrack – im Vergleich zu früher für mich synthi-lastiger/elektronischer ausgefallen – 3.5 (abgerundet)…

King Peos
Member
****
stimmiger, eher zurückhaltender Track wie man es bereits vom Vorgängeralbum kennt. Ich starte mal mit 4*, vielleicht hat der Song noch Grower-Potenzial.

Chris A
Member
****
good song,not as good as there earlier stuff,but a good track

DeejayDave
Member
***
@gherkin. Denk dat het wel degelijk fout gaat aflopen met de Kings of Leon. Niet met de band zelf, maar op hitgebied in Nederland verwacht ik niet dat er nog wat in zit. Het succes van "Sex on fire" en "Use somebody" valt onmogelijk te evenaren. Een kleine notering zit er vast wel in, maar meer wordt het niet met deze eentonige rockplaat.

Samuelw300
Member
***
Sie sind zurück!

Bislang gefällt mir der Song "Use somebody" von denen am besten. Muss aber auch zugeben, dass ich mir nicht grad viele Tracks von KOL bislang zu Gemüte führte.

"Use somebody" ist allerdings hierzulande der größte Singlehit der Band und war 2009 in aller Ohren, ähnlich wie auch der Song "Sex on fire".

Bin sehr gespannt ob "Radioactive" ebenso zum Hit muntieren wird. Im ersten Hörgang wirkt der Track instrumentiell gut umgesetzt und gesanglich auch. Jedoch konnte ich keine ohrwurmige Melodie heraushören.

Da braucht es wohl ein paar weitere Hörproben, vorerst sind es 3*...

AllSainter
Member
**
Ich bleib bei *schrecklich*

toolshed
Member
***
Hörbar ja, doch auch unendlich langweilig und anbiedernd. Somit wären KoL (für mich) nun endgültig als seichtes und extrem belangloses Radioirgendwas abgeschrieben.

Cheetah
Member
***
Bwa het gaat

bjorn614
Member
****
Goed

lumlucky
Member
***
mittelprächtig

SoC_Girl
Member
***
Erinnert mich an die erste Hausaufgabe in diesem Jahr. "Die Vor- und Nachteile von Atom-Energie". Vorteil: Radioaktivität. Nachteil: Keine Radioaktivität. Das stand tatsächlich im Internet. Zum Totlachen. Das Lied ist typisch Kings of Leon - mehr heiße Luft als Musik.

kravitz182
Member
******
nicht schlecht erstmals eine 4 aber nach Erfahrung zünden bei mir die KoL Songs erst mit mehrmaligem hören
Edit: Hat gezündet und das wie, klare 6
Zuletzt editiert: 09.10.2010 09:34

Chemmical
Member
**
i was expecting a bad comeback and that's exactly what i got

nirvanamusic87
Member
***
It was inevitable that KOL would experience a backlash when they came back but that said this genuinely is very boring and not memorable like tracks from Because Of The Times and Only By The Night. UK#7 and Ireland#5.
Zuletzt editiert: 10.10.2010 19:35

zxcvcxz
Member
****
Decent.
Zuletzt editiert: 23.11.2010 11:24

zadranin
Member
****
It's an ok song...very radio friendly

shimano
Member
**
Schwacher Song mit nervigem Beat! *2+

RV
Member
*****
Een wat vreemde, maar zeker geen slechte nieuwe plaat van Kings Of Leon.

Oski.ch
Member
****
Noch keine Hymne wie "Sex On Fire" oder "Use Somebody"... aber das könnte noch kommen...

tgebele
Member
****
Ist okay.
Zuletzt editiert: 14.11.2010 17:59

Getharda
Member
*
Gut, ich habe auf rotrigodelafuente gehört und genau hingehört. 2 sind hier doch einer zu viel.
Zuletzt editiert: 18.10.2010 17:50

bluezombie
Member
****
Cool track. Not as great as the Only By The Night singles, but still very good.
Zuletzt editiert: 01.03.2018 01:28

remember
Member
***
Alles andere als typisch KoL, eine einzige Enttäuschung, dabei dachte ich dass sie neben den White Stripes zu den Top Rockbands der neuen Dekade zählen..

ul.tra
Member
*****
Guter Gospel-Rock. - 5-...

rotrigodelafuente
Member
******
sehr geil! für alle miessmacher: hört mal ganz genau hin und versucht (wenn ihr das könnt) die hochwertigen besonderheiten dieses songs, da wären aufbau, arrengements, gitarren, chor, etc, 'rauszuhören, welche sich deutlich vom einheitsbrei abheben und die band in ihrem sein und tun auszeichnen!
wieder mal gut gemacht jungs!!!

alleyt1989
Member
*
a really crap comeback.

MUSICBOJ
Member
**
♥ Hmm, ik weet niet of dit nummer het in zich heeft om een hit te worden à la "Use Somebody" of "Sex On Fire"!! "Use Somebody" kon ik nog wel smaken, maar geen enkel nummer daarna was voor mij goed. Deze spijtig genoeg ook niet. Gaat wel al een 5tal weken mee. Maar TOP10 zal 't wel niet zijn!

Fritz260449
Member
*
also von hochwertigen Besonderheiten kann ich trotz genauem hinhören nichts besonderes hören

irelander
Member
*****
It's great.
Zuletzt editiert: 21.11.2011 06:59

Blackbox!
Member
****
Mittelmässiger Song.

Chartsfohlen
Member
***
Tut dem Gehör nicht wirklich gut. Schwerfälliges Werk.

Werner
Member
****
...solide vier Sterne für die erste Single der neuen Scheibe...

mikebordt
Member
****
gefällt, erinnert mich ein bisschen an Talking Heads.

vancouver
Member
*****
doch doch gelungen

variety
Member
****
Also mit Talking Heads verbinde ich diesen Song nun gar nicht. Vorläufig eine gnädige 4 für dieses eher monotone Lied.

Sacred
Member
**
Verseuchter Sondermüll.

Musicfreaky_93
Member
**
Kings of Leon - kein wirklich treffender Name für eine solche Schnarch-Hype-Band, die keinen einzigen guten Song auf die Reihe kriegt.

Schwizerin
Member
******
So ungefähr die grösste Offenbarung seit "Fans"...

Micky Maus
Member
*****
gefällt mir sehr gut
knapp an den 6* vorbei

Starmania
Member
***
Langweilig!

rockster
Member
****
Anders dan de vorige nummers maar wel lekker!

SportyJohn
Staff
****
Muss man mehr hören !! Tönt nicht schlecht !

super50hmtv
Member
******
Absoluut niet beter als 'Use Somebody', maar wat een plaat!!!

ben01
Member
*****
this is a brilliant song, can see why some people will have a bee in their bonnet about it. but you all have to remember that once you have peaked with something, its VERY hard to do it all over again. for those that havent heard it try the version with the West Angeles Mass Choir, its brilliant

MichaelSK
Member
****
gar nicht mal so schlecht das Ganze

Southernman
Member
***
Regular.

oldiefan1
Member
****
kann man sich anhören

Bosanka
Member
*****
Herrlich! 5+

BeansterBarnes
Member
****
Peaked at #14 on my personal.

Came in at #170 on my TOP 200 OF 2010.

Galaxy
Member
****
...kein knüller, aber ganz okay...

bsb745
Member
*
meh.

HeadInAMuse
Member
***
Average song of theirs that got played to death on TV, doesn't have the memorable hooks of their previous hits
Zuletzt editiert: 21.01.2011 09:15

fabio
Member
***
na ja

Michael
Member
****
geht absolut in ordnung. bin zwar nicht der grosse kings of leon fan, aber der song hier geht wenigstens noch nicht so auf den keks wie use somebody

iwachs
Member
****
nicht schlecht, aber auch nicht absolut top

liam99
Member
******
Just because its not what everyone its still in the same league as the old stuff

Widmann1
Member
*****
Schöner titel, aber das Album hab ich mir nicht angetan.

stevometal
Member
******
Great track by a great band!

TravD
Member
*****
Quite a solid track still, but very different from all their previous stuff.

wefoundove
Member
****
their best thus far

Reviewer70
Member
***
Mittelmäßig

Aladin1992
Member
**
schlimm

jayj95
Member
****
Solid track but nothing on Pyro.
Zuletzt editiert: 09.01.2018 13:59

Zacco333
Member
***
Good. Better than Sex On Fire but not as good as Use Somebody.

EDIT: Listening to this again it is okay but nothing special.
Zuletzt editiert: 16.11.2013 11:15

gate4free
Member
***
Das gefällt mir nicht.

LIFTER500
Member
**
Zzzzzzzzzzzzzzzz. 2 - 2.5.

spatz-98
Member
***
Ø

CDN: #19, 2010
USA: #37, 2010

diniz a.
Member
***
Kings of Langweilig

sophieellisbextor
Staff
****
Un extrait moyen de "Come Around Sundown".

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

!Xabbu
Member
**
eine band mit musik die mich nicht interessiert.

Redhawk1
Member
*****
Starker Rocksong von den Kings

drogida007
Member
****

Eine ihrer besten Singles...4,4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?