Kitaro - Best Of Kitaro

Cover Kitaro - Best Of Kitaro
Cover

Album

Jahr:1985
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1985
CD Kuckuck 11073-2
Details anzeigenAlles anhören
1.Morning Prayer (asa no inori)
6:30
2.Eternal Spring (inochi no izumi)
4:10
3.Oasis
  5:29
4.Westbound (Nishi ni mukkatte)
2:46
5.Silver Moon (Karakhoto no genso)
4:47
6.Four Changes
3:06
7.Tunhuang
3:23
8.Sacred Journey II
6:09
9.Revelation
6:38
10.Silk Road Fantasy (Silk Road genso)
4:29
11.Shimmering Light (Hikari to kage)
3:04
12.Everlasting Road (Towa no michi)
5:26
   

Kitaro   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.75Kitaro - Best Of Kitaro (Reviews: 4)
16.02.2004 21:34
Schiriki
Member
******
Ein wunderbares Album, instrumental, 56:05 Minuten Kitaro pur.
Obwohl ich die CD (im Ernst) bestimmt schon 1000 Mal gehört habe -beinahe jeden Abend- ist es mir fast nicht möglich die einzelnen Titel auseinanderzuhalten, obschon es ein Best Of-Album ist...

Und trotzdem möchte ich diese CD nicht mehr missen in meiner Sammlung.

Leider ist sie bereits vergriffen...
16.02.2004 22:02
Rewer
Moderator
******
...wunderbar, obwohl ich mir lieber die einzelnen Werke anhöre als die the best of ..

hisound
Member
*****
Eine ordentliche Zusammensetzung seiner Lieder bis 1985.

zürifee
Member
******
Aufgerundete 6 für diese wunderbare Zusammenstellung seiner frühen Werke! Wer mal musikalisch etwas Abwechslung, Ruhe und Entspannung sucht, ist hiermit gut bedient......
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?