Kitaro - Matsuri

Song

Jahr:1990
Musik/Text:Kitaro
Produzent:Kitaro
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:00KojikiGeffen
7599-24255-2
Album
CD
1990
Live9:27Live In AmericaGeffen
GED 24323
Album
CD
1991
Shikoku hachijuhakkashoDomo
COCB-53224
Album
CD
1999
8:58Best Of Kitaro [2009] [Box-Set]Domo / Membran
232835
Album
CD
30.10.2009

Kitaro   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.69 (Reviews: 16)
27.12.2004 02:21
Rewer
Staff
******
...ausgezeichnet...
16.05.2007 23:18
Beastmaster
Member
******
Sehe ich ähnlich. Es gibt einige nette Cover-Versionen.
Zuletzt editiert: 28.05.2010 16:14
18.08.2007 13:22
flinkefinger
Member
*****
5+
Sehr gut (besonders die Live-Version!)
Zuletzt editiert: 18.08.2007 13:23

AllSainter
Member
*****
Echt hammer!

lumlucky
Member
******
******
eines der besten!!!

Schiriki
Member
******
Trotz der Länge nicht langweilig. Ob nun die live oder die Studio Version: Überzeugen tun sie beide

hisound
Member
*****
Der Bester auf dem sehr guten Kojiki Album. 5+

nicevoice
Member
******
Gigantisch

remember
Member
****
Der japanische Grammy Gewinner gefällt mir zwar mit seiner Trommelmusik, den bisherigen Schnitt wird er aber nicht gerecht.

Acooper
Member
******
Superbe mélodie.

Alphabet
Member
*
Esoterik mit Trommel.

MichaelSK
Member
**
wirklich 9min Langeweile

southpaw
Member
****
Langweilig ist hier nichts, trifft allerdings meinen Geschmack nicht vollständig.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangenaam instrumentaal nummerke uit 1990 door de nu inmiddels 62 jarige Japans synthesizerspeler en componist: "Masanori Takahashi", alias: "Kitaro" ☺!!!

Windfee
Member
*****
Kitaro ist schon eine echte Größe in seinem Bereich - seine Stücke wirken erst, wenn man sie ein paar Mal gehört hat, damit sie sich einprägen können, ich habe auch noch 6 oder 7 CDs von ihm in meiner Sammlung, die ich bisher nur einmal unmittelbar nach dem Kauf angehört habe... werde ich aber wohl demnächst nachholen, mich da reinzuhören und dieser Musik eine Chance zu geben.

Dieses Stück, bei dem vor allem die Flöten dominierend sind, gefällt mir inzwischen durchaus sehr gut, wobei ich die Trommler eher als störend empfinde...

Der.Katkus
Member
****
Ein schönes Stück. Tönt mir aber etwas zu sehr nach New Age.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?