Klan feat. Alligatoah - Internet

Cover Klan feat. Alligatoah - Internet
Cover

Song

Jahr:2023
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Jaaaaaaaaaaaaaaaa!Knal
KLNCD2301
Album
CD
24.02.2023

Alligatoah   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Willst du06.09.20132034
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Monet (Alligatoah x Sido)30.10.2020293
Nachbeben18.01.2022491
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Triebwerke16.08.201337
Musik ist keine Lösung11.12.2015517
Schlaftabletten, Rotwein Teil V28.09.201825
Rotz & Wasser05.04.2022413
Off02.04.202412
 

Klan [DE]   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Klan feat. Alligatoah - Internet (Reviews: 4)

Hzi
Member
*****
"Ich kann mich nicht mehr konzen
bring keinen Satz mehr zu En
wo ist mein Han
dy"

Eine gelungene Anti-Internet-Hymne von 2 Typen, von denen ich noch nie gehört habe, und einem bekannten, gerne gehörten Feature. Ich selber bin zwar kein häufiger Handy-Nutzer, sehe meinen Internet-Konsum aber durchaus kritisch.
Mit dem kreativen Text und dem musikalischen Mix könnte das auch eine Alligatoah-Nummer sein. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es ihn ein wenig wurmt, dass es nicht sein eigener Song ist - wenn er nicht so ein netter Kerl wäre.
Zuletzt editiert: 31.12.2022 13:49

Chartsfohlen
Member
*****
https://www.youtube.com/watch?v=DkLgElp0Lho
Noch soeben in 2022 veröffentlicht, liefert Alligatoah mir meinen ersten mit einer guten Bewertung bedachten Song im neuen Jahr. Gemeinsam mit den mir durch "Tut mir leid" semi-bekannten Klan reflektiert er in "Internet" die diabolische Macht des Neulands, im oft ungesunden Ausmaß Besitz von der Aufmerksamkeit des Nutzers zu ergreifen, bis dieser nicht einmal mehr in der Lage ist, seine Gedanken auszu

Gewitzt, clever und musikalisch recht cool. Das reicht mir für eine knappe 5.

Widmann1
Member
*****
Ich kenne Klan ziemlich gut, da bin ich aber der einzige hier. Ich hatte sie vor Jahren im Vorprogramm von Elif gesehen, als sie noch Musik gemacht hat.
Etwas sperrig, von Klan gibt es viele gute Songs.

28.03.23: Am Schluss mit Alligatoah bin ich doch überzeugt, 4 => 5.
Zuletzt editiert: 28.03.2023 18:01

AquavitBoy
Member
*****
Wir sind alle hier mehr oder noch mehr davon betroffen und dürfen uns angesprochen fühlen. (Ich häng lieber vor dem Pc als vor dem Smartphone...)
Eigentlich ziemlich erschütternd. Die Protagonisten bringen das toll rüber.
Sehr deprimierend rüberkommend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?