Klingande feat. Broken Back - Riva (Restart The Game)

Cover Klingande feat. Broken Back - Riva (Restart The Game)
Digital
Neon -
Digital
541 / N.E.W.S. - (be)

Charts

Einstieg:10.04.2015 (Rang 13)
Zuletzt:14.08.2015 (Rang 68)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:19
Rang auf ewiger Bestenliste:2198 (860 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 20
de  Peak: 9 / Wochen: 20
at  Peak: 13 / Wochen: 19
fr  Peak: 144 / Wochen: 7
be  Tip (V)
  Tip (W)
no  Peak: 36 / Wochen: 2
it  Peak: 19 / Wochen: 10

Tracks

20.02.2015
Digital Neon -
Details anzeigenAlles anhören
1.Riva (Restart The Game) (Radio Edit)
  3:25
   
02.03.2015
Digital 541 / N.E.W.S. - [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.Riva (Restart The Game)
  3:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:25Riva (Restart The Game)Neon
-
Single
Digital
20.02.2015
3:00Riva (Restart The Game)541 / N.E.W.S.
-
Single
Digital
02.03.2015
3:23Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2015Polystar
06007 5358803 (1)
Compilation
CD
06.03.2015
2:57Best Of 2015 - FrühlingshitsPolystar
060075358808 (6)
Compilation
CD
20.03.2015
2:58Megahits 2015 - Die ZweitePolystar
06007 5359321 9
Compilation
CD
03.04.2015
»» alles anzeigen

Klingande   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jubel11.10.2013128
Punga22.11.2013624
Riva (Restart The Game) (Klingande feat. Broken Back)10.04.20151319
 

Broken Back   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Riva (Restart The Game) (Klingande feat. Broken Back)10.04.20151319
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.7 (Reviews: 44)

TravD
Member
****
Not as good as 'Jubel', but I am enjoying this type of dance music so far.

LIFTER500
Member
***
Not as good as Jubel but it's OK. May grow on me.

Chemmical
Member
****
I like it though it's basically a better produced Timber + One Day (Reckoning Song) vocals. Doesn't sound strong or distinctive enough to become a hit, but stranger things have happened.

gherkin
Member
****
Alweer fijn dansbaar materiaal van Klingande.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Toffe samenwerking tussen "Klingande & Broken Back", eind januari 2015 !!! Ideaal voor op de zaterdagavond ☺!!!

Kirin
Member
****
Mal abwarten, wie erfolgreich das sein wird. Aber guter Song.

Der_Nagel
Member
***
Deep House aus Frankreich nach vertrautem Muster – mittelmässig, abgerundete 3.5 (Original Mix)…

Wolfke
Member
****
Niet slecht, maar niet beter dan 'Jubel'.

Kamala
Member
****
...verspielt klingender Titel, im Stil von 'Jubel' - hier mit Mundharmonika und eigenwilliger Stimme -...+3.5

Chartsfohlen
Member
****
Gewohnt verspielter, leicht konsumierbarer und angenehmer Sound, aber damit halt auch wahrlich nichts Besonderes mehr. Das Video empfinde ich als relativ anstrengend, da kaum mal eine Minute des Songs ohne Unterbrechung durchläuft.

rotrigodelafuente
Member
****
cooler song!
...hört sich an wie klingande feat. milky chance
Zuletzt editiert: 05.04.2015 16:41

gate4free
Member
****
Erneut ein sehr erfrischendes Stück dieser französischen Combo.

Reto
Member
*****
Ja, warum mal nicht wieder die gute alte Mundorgel reaktivieren? Frisch und gut.

TaylorHarris
Member
**
Tut mir leid aber für sowas hab ich keine guten Worte übrig. Es nervt mich schon nach dem ersten Hören. Tönt wie "Juble" und schon diesen Song fand ich nicht enorm berauschend. Kann nicht verstehen wie sowas in der Schweiz in die Top 10 der iTunes und wahrscheinlich auf offiziellen Singelcharts kommt. Für mich komplett unverständlich. 2* sind gnädig.

fabio
Member
****
nice

Koumbianer
Member
******
Deep-House-Einheitsbrei. Wieso auch immer – ich mags!

southpaw
Member
****
Hold die Freunde der Blues Harp in die Disco. So ist's recht.

ul.tra
Member
*****
Finde ich sehr stark

juicy_funk
Member
******
Läuft bei mir momentan rauf und runter. Könnte nach "Jubel" ihr nächster großer Hit werden.

Deinonychus
Member
***
Die Bluesharp ist hier ein klarer Lichtblick. Trotzdem kann mich dieser Song nicht erwärmen. Es gibt mittlerweile halt einfach zuviel dieser Sorte.

Werner
Member
***
...Jubel Part. II...

diniz a.
Member
******
geile :)

tgebele
Member
***
Fällt in der zweiten Chartwoche in Deutschland schon wieder ziemlich stark ab. Finde das Stück sehr mäßig und kann mich irgendwie nicht daran erwärmen.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Chuck_P
Member
****
gelungen.

Oski.ch
Member
***
Gerade dabei, ein Hit zu werden... Dabei finde ich es nicht sooo den Hit... :-)

emalovic
Member
*****
Hat nichts von JUBEL klingt ganz ganz anders

ein Song, wo es schwer ist, den zu hassen. Ein Ohrwurm !

Klingt andererseits verdächtig nach Vertretern von ''Lounge POP''

damit sind KLINGANDE keine One Hit wonder mehr. Der Song war letzte Woche der höchste Neueinsteiger in den deutschen top 10 auch wenn der Song diese woche auf #22 krachte

Zuletzt editiert: 26.04.2015 11:10

Besnik
Member
**
Total langweilig und nervig! "Jubel" war da echt viel besser. Aber egal, an die wird sich eh bald niemand mehr erinnern - wie so viele andere die sich in den letzten Jahren in den Charts breit machten!

shimano
Member
***
Langweiliger 0815-Housetrack. *3-

Thomas Hoffmann
Member
**
Ja sehr langweilig... Klingande klingt immer gleicher irgendwie.

remix1970
Member
****
Recht gute Deep House Nummer.

Musicfreaky_93
Member
***
Uninteressant und die Konkurrenz in den Charts ist momentan einfach besser.

oldiefan1
Member
****
anhörbar

sophieellisbextor
Staff
***
Du recyclage.
Zuletzt editiert: 25.08.2015 10:28

sanremo
Member
**
schwach

Uebi
Member
****
Genau. Hatte den damals in den Charts irgendwie verpasst, aber ihn mittlerweile öfters am Radio gehört, wie eben gerade wieder. Netter Song, aber Top 10? Doch eher nicht. Gute 4.

Widmann1
Member
***
Mir ist der zu hektisch, die Mundharmonika ist da ein gutes Beispiel.

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Abgerundete 3.

remember
Member
*****
Absolut gute Nummer, viel besser als ihr erster Hit. Was da für manche "langweilig" ist..*Kopfschüttel*
# 72 der letzten Jahreshitparade in Österreich.

ulver657
Member
***
geht so...

AllSainter
Member
**
Nicht gut.

RentnerHD
Member
****
Gut. Mir gefällts.

Sgt.Pepper
Member
****
Gefällt mir eine Spur besser als "Jubel".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?