LaFee - Der Regen fällt 2009

Cover LaFee - Der Regen fällt 2009
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Bob Arnz
Gerd Zimmermann
Produzent:Bob Arnz
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 94 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Best Of [Die Nacht Edition]Electrola
4589442
Album
CD
27.11.2009
3:54Best Of [Die Tag Edition]Electrola
4589432
Album
CD
27.11.2009

LaFee   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Virus24.03.20061424
Prinzesschen16.06.20061028
Was ist das15.09.20062515
Mitternacht08.12.20062310
Heul doch01.06.2007620
Beweg dein Arsch07.09.2007355
Wer bin ich30.11.2007415
Ring frei05.12.2008318
Scheiss Liebe20.03.2009632
Ich bin24.06.2011532
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
LaFee07.07.2006143
Jetzt erst recht20.07.2007124
Shut Up11.07.2008314
Ring frei16.01.2009513
Frei02.09.2011211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 17)

Sacred
Member
******
Richtige Entscheidung zurückzurudern statt noch mehr Flops zu landen. So wurde kurzentschlossen eine neue Version von DRF veröffentlicht. Nach langer Zeit mal wieder eine gelungene Single. Wird wohl trotzdem nicht hoch charten.

remember
Member
****
auf der Best-of Tag Edition, der Song hält das Niveau der Ur-Version..

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gut

Getharda
Member
*****
Nach den beiden schlechten Auskopplungen des Albums "Ring Frei" meldet sich LaFee mit "Der Regen fällt 2009" zurück. Wie in den ersten Alben handelt es sich hierbei um eine Teenie-Pop/Rock-Ballade auf hohem Niveau.
Völlig zu Unrecht lediglich auf #94 der Charts eingestiegen. - 5.21*
Zuletzt editiert: 11.07.2010 15:16

Chartsfohlen
Member
*****
Na was ist da denn los? Wenngleich ich die Stimme LaFees weiterhin für überaus mies halte, muss ich hier schon zugeben, dass der Song an sich sehr stark ist. Zumindest der Text und die Produktion gefällt mir sehr, gesanglich ist es doch deutlich ausbaufähig. Schade aber, dass dieser Song ausgerechnet nicht anzukommen scheint.

Knappe 5.

urs2222
Member
**
...ich muss hier widersprechen: sie singt abgrundtief schlecht...der Text ist auch nicht gut....die Produktion ist überladen und es fehlt der rote Faden....nee, so geht das nicht....

lumlucky
Member
***
es geht

CD-Kritiker
Member
*****
war die erste nummer von lafeee die ich soo sehr möchte leider ein flop gewesen

ShadowViolin
Member
*****
Etwa gleich gut wie die "alte" Version. Song soll angeblich von Britney Spears handeln. Ich find's sehr schön... schade wurde es (wie das Best-of Album) ein Flop... Grund ist natürlich das ihre damaligen Fans nun älter sind und die Musik nicht mehr gut finden und neue potenzielle Fans hören nun lieber die GaGa oder sowas...

Hoffe, dass ihr nächstes Album wieder erfolgreich ist. Ich würde es ihr wirklich gönnen. Sie hat den Absturz sicher nicht verdient.

5*

Musicfreaky_93
Member
******
...wunderbar...

Schiriki
Member
******
wie die erste Version eine überzeugte 6

schnurridiburr
Member
**
Wie oft will die das noch aufnehmen?

Mauerbluemchen
Member
***
spricht mich nicht so an

Der_Nagel
Member
***
Die deutsche Sängerin hat schon bedeutend schlimmere Titel (z. B. Virus) herausgebracht – 3*…

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Autobiografisch? Einzig positive an dem Song: Die Ärzte schoben ihr 'nen Riegel vor dem Plan „Schrei nach Liebe“ zu covern.

Widmann1
Member
***
Für die Zielgruppe gut produziert.

southpaw
Member
**
Schüttelfrost und unkontrollierte Magensaftproduktion.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?