LaFee - Ring frei

Cover LaFee - Ring frei
CD-Single
Electrola 2659100
Cover LaFee - Ring frei
CD-Single
Electrola 2659102

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Bob Arnz
Gerd Zimmermann
LaFee
Produzent:Bob Arnz
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.12.2008 (Rang 31)
Zuletzt:30.01.2009 (Rang 70)
Höchstposition:31 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:6429 (231 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 22 / Wochen: 10
at  Peak: 31 / Wochen: 8

Tracks

21.11.2008
CD-Single Electrola 2659102 (EMI) / EAN 5099926591025
Details anzeigenAlles anhören
1.Ring frei (Single Version)
  3:31
2.Hand in Hand
  4:20
   
21.11.2008
Fan Edition - CD-Single Electrola 2659100 (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ring frei (Album Version)
  
Extras:
Making The Video "Ring frei" (Videospecial)
Exklusives Interview (Videospecial)
Studioperformance "Ring frei" (Videospecial)
Footage aus Ibiza (Videospecial)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:31Ring freiElectrola
2659102
Single
CD-Single
21.11.2008
Album VersionRing frei [Fan Edition]Electrola
2659100
Single
CD-Single
21.11.2008
3:52The Dome Vol. 48Polystar
06007 5314377
Compilation
CD
05.12.2008
3:48Ring freiElectrola
2435892
Album
CD
03.01.2009
3:30VIVA Comet 2009EMI
50999 9 64545 2 7
Compilation
CD
15.02.2009
»» alles anzeigen

LaFee   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Virus24.03.20061424
Prinzesschen16.06.20061028
Was ist das15.09.20062515
Mitternacht08.12.20062310
Heul doch01.06.2007620
Beweg dein Arsch07.09.2007355
Wer bin ich30.11.2007415
Ring frei05.12.2008318
Scheiss Liebe20.03.2009632
Ich bin24.06.2011532
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
LaFee07.07.2006143
Jetzt erst recht20.07.2007124
Shut Up11.07.2008314
Ring frei16.01.2009513
Frei02.09.2011211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.92 (Reviews: 59)

Kirin
Member
***
jaja langsam geht mir ihr Sound auf den Wecker, ist irgendwie immer das Gleiche

DD2
Member
***
Billig, aber nicht so schlecht... Verstehe den Sinn des Videos aber nicht... 3-

XpinkprincessX
Member
**
Extrem nervig.... die ganze Zeit singt sie RING FREI ... nach dem 2x mal konnte ich nicht mehr hinhören ...

Musicfreaky_93
Member
******
Grandiose, neue Nummer von LaFee in gewohnt Gothic-Rockigen Stil, jetzt aber deutlich mit mehr poppigem Einfluss. Aber die schwarzen Haare vom Video sehen scheisse aus.. :p

Ultimate_Phil
Member
**
Erneuter Aufguss des (kommerziellen) Erfolgsrezepts ohne essenzielle Weiterentwicklung.

aschlietuna
Member
*
widerlich

southpaw
Member
**
Needless to say: Weit neben meinem Geschmack.

Homer Simpson
Member
*
Mittlerweile ist sie in einem Alter in dem man diesen Schrott ruhig mit einer 1 bewerten darf

Sacred
Member
*****
Achtung neues Image: "Gothic-Geisha"
Okay, der Stil wirkt je länger je mehr wirklich ermüdend, das muss sogar ich zu geben. Wie lange kann Bob Arnz damit noch auf der Erfolgswelle reiten?

Edit: finde den Song mittlerweilen recht stark - besonders der leichte Oriental-Touch, dennoch ein überraschender "Flop" in den De Single-Charts
Zuletzt editiert: 03.01.2009 10:06

SoC_Girl
Member
*
Es sollte wirklich mal jemand in den Ring steigen und sie verprügeln ... ach was, davon erholt sie sich wieder. Eher Zunge raus, aus die Maus (Es reimt sich^^)

KuroiMitsoche
Member
******
Überraschend gut! Mit Abstand beste Single von ihr ever, könnte bei uns endlich die Top 20 knacken und in DE vielleicht auch den ersten Platz.

6*

PaljaKun
Member
******
Top!

Mitsuomi
Member
***
netter lärm

Pacadi
Member
*
das musikalische ist wieder recht ordentlich, aber bitte lässt doch einfach die blöde lafee weg!!!

philippkramer
Member
*
peinlich. diese opulente instrumentalisierung kombiniert mit der sehr mäßigen stimme von lafee.
Zuletzt editiert: 05.12.2008 11:59

Chartsfohlen
Member
*
Überaus schlechter Song, dafür geb ich auch die niedrigste Wertung.

Oski.ch
Member
***
Jetzt macht LaFee also einen auf "The Cell" (mit J.Lo). Wirkt einfach nur noch unfreiwillig komisch.

info_chrisi
Member
******

Gut ** cool ** cool **
Zuletzt editiert: 27.12.2008 20:44

Der_Nagel
Member
*
Peinlich, peinlich - jämmerlich vorgetragen! Tja, die Piepsi-Miepsi-Stimme von Lafee klingt auch abartig scheusslich - igitt!

urs2222
Member
**
....grauenhaft...

ChrisW
Member
*
furchtbar

öcki
Member
****
LaFee mutiert zur Gothic-Princess - nett

mickihamster
Member
**
Was wird wohl Lafee singen wenn Sie volljährig (erwachsen?) wird?
Das "Freche-Göre-Image" soll jetzt wohl langsam verschwinden und jetzt die Musik etwas "ernster" und düsterer werden?
Für so etwas ist das Stimmchen (noch) nicht geeignet!

Mauzzale
Member
*
Das Lied ist echt megascheiße! Der Text ist auch total peinlich! Die reinste Vollscheiße!

Galaxy
Member
***
geht gar nicht

sbmqi90
Member
******
Ihre beste Single soweit. Ein richtiger Ohwurm!
Zuletzt editiert: 30.08.2011 13:26

bluebird25
Member
****
nicht schlecht...

naschü
Member
***
passt aber nicht wirklich mein Fall, aber rein Instrumental gesehen ne wucht!

missmoneypenny
Member
**
wie lange wird es wohl gehen, bis sich Mademoiselle La Fee für diese "musikalischen" Ergüsse, Video inkl. schämen wird?

Big Smoke
Games
***
...weniger...

Samuelw300
Member
***
Find die Lafee lustig....amüsier mich gern zu ihren "Knallern".

"Ring frei" ist aber scho fast zu ernst, auch, wenn der Text sinnfrei ist. Mit wem hat die Frau den soviel zu kämpfen??? :-)
So klein u. putzig wie die ist, sollte sie jede Schlacht meiden...:-)

Oje..u. langsam ist ihre Masche durch. "Ring frei" ist ned gerade hoch die Charts hochgeklettert bisher...

Schiriki
Member
******
mir gefällt der Song, besonders zusammen mit dem Intro auf dem Album - stark!

klaudi1105
Member
**
ähmmm...Nein!

mok120
Member
**
Peinlich.

remember
Member
****
guter Song für die Bravogirlgeneration..

shimano
Member
**
Der Song geht mir echt auf die Nerven! Rock vom Fliessband!

MichaelSK
Member
**
ihre schwache Stimme wird mit tonnenweise instrumentellem Make-Up überdeckt

pupsiD
Member
*
schreckliche kackätztussi

vovo
Member
*****
zusammen mit dem wirklich starken intro ein richtig guter song.

alle die hier schlechter als 3* bewertet haben, vergessen wohl dass hier die musik und nicht der künstler bewertet werden soll !!!
würde mich auch nicht wundern wenn einige dieser "musikfachleute" bei dieter bohlen produktionen 5* vergeben hätten :-( na, nix für ungut.

toolshed
Member
*
Das es widerlich wird, war ja abzusehen.

xxannamausxx
Member
******
ich wüde dir soga 100000000000000000000000000

kevin57400
Member
*****
C'est assès rare que j'aime une chanson en langue allemande mais celle-là est vraiment bien !

Phil
Staff
***
Hat's bei uns ja nicht einmal mehr in die Charts geschafft. Zurecht.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

AllSainter
Member
**
Nicht gut ...

ruhbar
Member
**
Knapp am Nagel vorbei...

Getharda
Member
***
Klingt sehr wie schon gehört. Letztlich dank der Instrumentalisierung doch mehr als 2. - 3

Reviewer70
Member
**
Mies

King Peos
Member
**
sehr plumper Song, vor allem der Refrain ist total missglückt. 2*

ShadowViolin
Member
******
Ihre mit Abstand beste Single. Hätte so sehr mit einer Top 5-Platzierung gehofft... schade wurde es so ein Flop!

6*

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gut

oldiefan1
Member
****
4--

Monrosefreakxx
Member
*
1....2....3....scheiß

Mauerbluemchen
Member
***
hör ich zum ersten mal.... und das reicht

diniz a.
Member
****
i.O.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Das wäre mal wieder ein Fall für die Nuller- oder Minus-Bewertung.

lumlucky
Member
**
nichts worauf die welt gewartet hat...

Widmann1
Member
**
Da wird der Altersunterschied zwischen Interpretin und Hörer noch deutlicher.

FranzPanzer
Member
**
Das ist zwar nicht gut, aber unterdessen aber noch nicht mal das Schlechteste, was ihrem Schaffen bis dato entsprang.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?