LaFee - Scheiss Liebe

Cover LaFee - Scheiss Liebe
CD-Single
Capitol 6969732
Cover LaFee - Scheiss Liebe
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Bob Arnz
Gerd Zimmermann
LaFee
Produzent:Bob Arnz
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:20.03.2009 (Rang 66)
Zuletzt:27.03.2009 (Rang 63)
Höchstposition:63 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9706 (23 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 44 / Wochen: 7
at  Peak: 63 / Wochen: 2

Tracks

06.03.2009
CD-Single Capitol 6969732 (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Scheiss Liebe
  
2.Für dich (Live)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Ring freiElectrola
2435892
Album
CD
03.01.2009
Scheiss LiebeCapitol
6969732
Single
CD-Single
06.03.2009
3:42The Dome Vol. 49Polystar
06007 5316778
Compilation
CD
06.03.2009
3:42Best Of 2009 - Die ErsteEMI
6967572
Compilation
CD
27.03.2009
3:41Smash! 42Sony
88697 17207 2
Compilation
CD
10.04.2009
»» alles anzeigen

LaFee   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Virus24.03.20061424
Prinzesschen16.06.20061028
Was ist das15.09.20062515
Mitternacht08.12.20062310
Heul doch01.06.2007620
Beweg dein Arsch07.09.2007355
Wer bin ich30.11.2007415
Ring frei05.12.2008318
Scheiss Liebe20.03.2009632
Ich bin24.06.2011532
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
LaFee07.07.2006143
Jetzt erst recht20.07.2007124
Shut Up11.07.2008314
Ring frei16.01.2009513
Frei02.09.2011211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.19 (Reviews: 43)

Sacred
Member
***
Nein das ist nun wirklich nichts mehr Tolles aus der Arnzchen Retortenküche. LaFees Stern sinkt that's fact.

öcki
Member
****
Seh ich nicht so hart, aber sie hat besseres auf Lager

Big Smoke
Games
*
...schwach...

southpaw
Member
**
Müsste das nicht "Scheiß Musik, scheiß Text, scheiß Stimme" heißen?

aschlietuna
Member
*
wenn sie bloß 1% sympatisch wäre, nix da

KuroiMitsoche
Member
****
Halt wieder durchschnittlich. Gibt aber schlechteres.

4*

philippkramer
Member
*
derb schlechte musik

Der_Nagel
Member
*
unglaubwürdig und lächerlich bis zum Umfallen...Lafee ist eine Künstlerin, die ich nun wahrlich nicht Ernst nehmen kann...ein heisser Anwärter für meine Flop Top 10 des Monats Februar 2009...

Samuelw300
Member
***
....oje hätte fast 4**** gegeben, was ist mit mir los? Irgendwie hege ich Symphatien für diese Trash-Tussi aus Germany. Ich find ihr aufgedrängtes Plastik-Pop-Rock-Image so amüsant. Sie wirkt so Möchtegern-provokativ....:-)

"Scheiss Liebe" wird ja die neue Auskoppelung aus dem LP "Ring frei". Mal schauen, was da geht :-)...

DD2
Member
*
Ach echt... Es wird immer fader und fader.... Sie singt ja immer über das gleiche Thema - nur ein anderer Text.... Das Video schaut auch immer gleich langweilig aus.... Und besonders das Lied ähnelt anderen LaFee-Songs... fad um Fadheit.... brauche sowas überhaupt nicht... (1)

Galaxy
Member
*
...wie immer...einfach nur schlecht...

musicfan
Member
**
Scheiss Lied

Zuerst "Beweg DEIN Arsch", jetzt "Scheiss Liebe" statt "Scheissliebe".

Oder ist das etwa ein Befehl?
Zuletzt editiert: 31.03.2009 00:14

pupsiD
Member
*
schmutz

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Chartsfohlen
Member
*
Nur noch Platz 44 in den Charts, langsam zieht auch ihr aufgesetzt provokatives Image nicht mehr.

Schiriki
Member
*****
Mit Sicherheit nicht so schlecht, wies von den meisten bewertet wird...!

Musicfreaky_93
Member
****
4+, Lafee sinkt immer mehr ab.. :(

SoC_Girl
Member
*
Tiefer kann man nicht mehr sinken Freakylein ;)

bluebird25
Member
****
nicht übel - gefällt mir wie fast alle Singles von ihr!!

toolshed
Member
*
*

Musikgurrmong
Member
*
Ich denke, das müßte man auch als Zwölfjähriger unglaublich peinlich finden.

djdarek
Member
*
sie ist KEINE Künstlerin
scheiß lafee
kein Lied war gut von ihr.

XpinkprincessX
Member
*
Oh jeeeee

urs2222
Member
**
....das hat eine 2, weil die 1 für Lärm und Hiphop reserviert ist....das ist keins von beiden....aber auf eine andere Art grauenhaft....

Kirin
Member
**
unnötig

CatchyT.
Member
*
*

Phil
Staff
**
Dieses Mädchen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Schwacher Song.

mickihamster
Member
**
mir gefällt hier der Kommentar von David Kleingers auf "Spiegel Online": "Rheinländisches Rock-Rumpelstilzchen, deren Texte jedem Nachhilfelehrer die Schamesröte ins Gesicht treiben". Die Musik bezeichnet er als "zähen Gummibärchen-Gothic, der keine Oma mehr erschreckt"

Naja, meiner 12-jährigen Tochter gefallen zumindest manche Lieder von LaFee

Dino-Canarias
Member
**
Ich glaube man muss sich doch langsam etwas Sorgen
machen um die Jugend von heute.....

AllSainter
Member
****
Geht

remember
Member
****
finde ich zumindest nicht so schlecht, und besser ihre beschissene Liebe als Bushido's Derbheiten.
laut Rechtschreibform aber nicht korrekto ;-)
gutes, kurzes Gitarrensolo by the way.

ruhbar
Member
*
Scheißlied.

MartinBrueckner2007
Member
***
weniiger

schnurridiburr
Member
**
Gar nix.

HG
Member
*
Was soll man dazu schreiben - scheiß Song!

oldiefan1
Member
***
ganz knappe 3*

ShadowViolin
Member
***
Zweite und leider schon letzte Single aus "Ring Frei". Nach der grandiosen ersten Single war klar dass dieser Song floppen wird. Versteh' den Release nach wie vor nicht... und Clip ist sowieso mies.

3*

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr gut

Mauerbluemchen
Member
***
immer noch nur durchschnitt

FranzPanzer
Member
*
Unter aller Würde, tanzt den Niveaulimbo par excellence. Besitzt immerhin eine produktive Funktion; das ist vermutlich die Hymne schlechthin für alle Gegner des heutigen Valentinstags.
Zuletzt editiert: 14.02.2014 14:52

Markus567
Member
*
Wer sowas singt ist ein teufel die musik gefällt mir ganz und gar nicht
es hat mit satanismus zu tun mann sollte sich normalerweise lieben weniger als 1 stern

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Und dann war zum Glück der Ofen aus.

Widmann1
Member
***
Wow, da haben wir ja ein Hassobjekt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?