Lady Gaga - Artpop

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 185 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07ArtpopStreamline / Interscope
06025 3754304
Album
CD
08.11.2013
4:07Artpop [Deluxe Edition]Streamline / Interscope
06025 3758813
Album
CD
11.11.2013

Lady Gaga   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)15.08.2008851
Poker Face06.02.2009160
LoveGame10.07.2009621
Paparazzi18.09.2009327
Bad Romance06.11.2009132
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)16.04.2010324
Alejandro25.06.2010225
Born This Way25.02.2011126
Judas29.04.2011613
The Edge Of Glory15.07.2011317
Yoü And I23.09.2011813
Marry The Night23.12.2011138
Applause23.08.2013615
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)01.11.20131016
Venus08.11.2013362
Dope15.11.2013281
Perfect Illusion23.09.2016214
Million Reasons21.10.2016523
The Cure28.04.2017378
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)12.10.2018154
Always Remember Us This Way26.10.20182520
I'll Never Love Again (Lady Gaga & Bradley Cooper)16.11.2018731
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Fame20.02.20091129
Born This Way03.06.2011132
Artpop22.11.2013110
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)03.10.2014613
Joanne04.11.201693
A Star Is Born (Soundtrack / Lady Gaga / Bradley Cooper)19.10.2018259
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 46)

Galaxy
Member
*****
Der Title Track von "Artpop". Hat bei mir noch nicht gezündet. Mal schauen wenn das Album rauskommt, ob ich's dann mehr mag. Aber tolle Performance von Gaga.

Mittlererweile 5*. 'Artpop' hat was hypnotisches. Gefällt mir!
Zuletzt editiert: 06.11.2013 15:35

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Ich bin verliebt *_* <3 Wie geil ist das denn?!
"We Could, we could belong together ARTPOP" *-*

edit: GaGa tönt wie eine Meerjungrau in eingen Stellen! Diese Frau macht mich einfach Verrückt!!! Kein Wunder sagte meiner Mutter schon sie will mich in die Psychiatire schicken (natürlich zum Spass)
*___* geil geil geil!!!

Zuletzt editiert: 02.11.2013 20:35

ShadowViolin
Member
****
Gerade als Titelstück des kommenden dritten Albums von GaGa hätte ich mir einen stärkeren Pop-Song erwartet, aber "Artpop" ist keines Falls schlecht. Irgendwo nahe "The Fame", verträumte Strophen und ein eingängiger Chorus - i like! 4+*

Sebastiaanmember
Member
***
Niet zo overdrijven, zeg. Allemaal gehypte singles voor de Little Monsters. Weer een onorigineel nummer. Als ze zo doorgaat, is zij misschien niet meer mijn idool..

Edit 04/11/2013:
Vergeet meteen wat ik zeg. Het is echt wel leuk, net zoals het gelijknamige album!

Edit 05/05/2017:
Toch wel matig..
Zuletzt editiert: 05.05.2017 19:38

rotrigodelafuente
Member
****
...interessant, irgendwie hypnotisierend...

sbmqi90
Member
******
Der Beat ist durchaus speziell und sticht auf dem Album schon hervor, aber der erhoffte Knaller ist der Titeltrack leider nicht. Vielleicht ist er ja ein Grower.

edit: Ich habe das Album nun mehrmals durch, und ich habe festgestellt, dass ich mich auf diesen Song bei jedem Hördurchgang mehr freue, der Beat setzt sich langsam, aber unwiderruflich im Ohr fest. Ein extrem lässiger Song!

edit: Und jetzt rauf auf die 6. Gehört klar zu den Album-Highlights für mich!
Zuletzt editiert: 08.11.2013 15:25

FOTW-MC
Member
***
Gaga covert Selena Gomez' Love You Like A Love Song.... oh nein, hört sich nur ziemlich davon geklaut an, vor allem in den Strophen.

Gefällt mir nicht wirklich, wohl eines der Lowlights auf dem guten gleichnamigen Album.
3.5* Abgerundet wegen dem obengenannten.

orangeKILLER
Member
****
Der "My artpop could mean anything" Part ist sehr gut, dann enntäuscht der Refrain aber...
4* passt wohl am besten.
Zuletzt editiert: 07.11.2013 15:58

Utop50
Member
******
Artpop: 6/6
Deze was al één van mijn favorieten vanaf het SWINEFEST, maar nu nog altijd, het is net of je even 'high' bent als je het nummer luistert. Het is eigenlijk zo goed als hetzelfde als de versie op Swinefest. Het is eens iets nieuws in de popscene! AANRADER!

billbeast
Member
**
As this is the albums title track I was expecting something magnificent, but this is really underwhelming.

Kingogu
Member
******
cool

FranzPanzer
Member
*
Ging an mir schon seit dem ersten Tag vorbei.

Bette Davis Eye
Member
******
Gefällt mir auf dem aktuellen Album eigentlich mit am besten. Elegant-verführerischer, nicht so überproduzierter Electro-Pop. Hätte auch gut zu Kylie gepasst. Da runde ich mal auf!
Zuletzt editiert: 08.11.2013 16:30

Musicfreaky_93
Member
*****
Für einen Albumtiteltrack vieeeeel zu wenig (wenn man da an The Fame und Born This Way denkt), aber die Machart finde ich ziemlich interessant und der Beat ist saugut.

Paperinik
Member
******
Überraschenderweise einigermaßen ruhig, gemächlich schwingt der Track dahin, mit einer angenehmen, sphärischen Stimmung, vor allem in melodischer Hinsicht sehr gut, ebenso die Produktion gibt was her. Doch um genial zu werden, fehlt mir doch noch ein bisschen was... ;)

Dancefloor-Chunk
Member
****
O.K.

Chartsfohlen
Member
****
Ordentlicher Song, in diesem Fall mal nicht so überproduziert wie einige andere neue Nummern von ihr. Auf der anderen Seite schleicht es auch so ein bisschen highlightarm dahin.

Chemmical
Member
*****
This is the only really good song on the album. The production is a winner here.

Sacred
Member
******
Schön strange und dennoch poppig. DAS hätte statt Applause die erste Single sein müssen! Der Albumtitelsong ist neben "Venus" das Highlight des Albums. Rund, flüssig, Artpop. 6-

Kamala
Member
****
...na wer sagts denn - sie kanns auch 'art'ig - etwas stampfend monoton zwar aber sie hat schlimmeres -...

LLonden
Member
****
Dit nummer vind ik wel lekker klinken. 4*

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Lekker "Artpop" nummerke van de 27 jarige Amerikaanse zangeres, songwriter, actrice en pianiste: "Stefani Joanne Angelina Germanotta", alias "Lady GaGa" !!! Vet 4 sterren ☺!!!

Ali1610
Member
****
Ordentlicher Song ohne Höhen und Tiefen.

Ale Dynasty
Member
*****
Gut, sicher ein Highlight, aber keine 6*

remember
Member
****
Mäßig gelzngener Titletrack.

artistry
Member
***
Didn't really excite me.

KingBandicoot
Member
***
I agree with artistry on this one. 2.75*.

fabio
Member
*****
super

Zacco333
Member
****
I disagree with most of the above. I find this quite good although not near my favourite song from what I've heard off the album so far.

superiore-93
Member
******
Ethereal and sophisticated. May be her best track.

Björn74
Member
*****
Finde ich auch sehr gut. Erinnert mich an die frühen Eurythmics. Fällt auf dem Album sehr positiv auf!

vancouver
Member
*****
Einer der Tracks auf dem entsprechenden Album, der mir sofort gefallen hat, unaufgeregt und hörbar

Reto
Member
******
Der Titelsong weicht irgendwie vom Albumdurchschnitt ab und gehört zu meinen Favoriten.

Der_Nagel
Member
***
mittelmässiger Dance-/Electro-Pop, abgerundete 3.5…

Ale&Bea
Member
****
4=
Zuletzt editiert: 01.10.2016 17:30

Widmann1
Member
****
Ganz nett

Roger Hürlimann
Member
*
Sehe ich eher als Totalausfall an.

MUSICBOJ
Member
*****
Eén van de betere nummers van het nieuwe album: "Artpop" van de Amerikaanse zangeres, songwriter, actrice en pianiste: "Lady Gaga" !!! Afgerond nog nipt 5 sterren !!! ☺

discofanmarc
Member
*****
POP is ART when GAGA sings it !!!!!!!!!!!

gherkin
Member
*****
Geen klachten over de titeltrack van haar laatste album.

TaylorHarris
Member
****
Einer der schwächsten Song auf "ARTPOP" obschons schon Artpop ist, nur nicht nach meinem Geschmack. :/

bluezombie
Member
***
Average.

Flo 1
Member
******
Fantastischer Titeltrack, der die dritte Single wird.

Klare 6*

alleyt1989
Member
**
Quite boring. Nothing much happening here. 2.5.

hisound
Member
****
Fast das beste auf Artpop. Ein guter Song ist der aber auch nicht. 4-

Ghost_Of_Download
Member
******
Sehr interessante und gute Popnummer. Mag ich sehr. Ein Highlight in Gagas Karriere wie ich finde!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?