Lady Gaga - Donatella

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Lady Gaga
Anton Zaslavski
Produzent:Lady Gaga
Zedd
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:24ArtpopStreamline / Interscope
06025 3754304
Album
CD
08.11.2013
4:24Artpop [Deluxe Edition]Streamline / Interscope
06025 3758813
Album
CD
11.11.2013

Lady Gaga   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)15.08.2008851
Poker Face06.02.2009160
LoveGame10.07.2009621
Paparazzi18.09.2009327
Bad Romance06.11.2009132
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)16.04.2010324
Alejandro25.06.2010225
Born This Way25.02.2011126
Judas29.04.2011613
The Edge Of Glory15.07.2011317
Yoü And I23.09.2011813
Marry The Night23.12.2011138
Applause23.08.2013615
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)01.11.20131016
Venus08.11.2013362
Dope15.11.2013281
Perfect Illusion23.09.2016214
Million Reasons21.10.2016523
The Cure28.04.2017378
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)12.10.2018158
Always Remember Us This Way26.10.20182520
I'll Never Love Again (Lady Gaga & Bradley Cooper)16.11.2018731
Stupid Love13.03.2020179
Rain On Me (Lady Gaga & Ariana Grande)05.06.2020817
Sour Candy (Lady Gaga with Blackpink)12.06.2020421
Hold My Hand14.06.20223216
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Fame20.02.20091197
Born This Way03.06.2011132
Artpop22.11.2013110
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)03.10.2014613
Joanne04.11.201693
A Star Is Born (Soundtrack / Lady Gaga / Bradley Cooper)19.10.20182101
Chromatica12.06.2020114
Love For Sale (Tony Bennett & Lady Gaga)15.10.202143
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27Lady Gaga - Donatella (Reviews: 45)

Galaxy
Member
*****
Top! Muss vor allem Zedd loben, der wirklich ein Top Produzent ist!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
I'm also a little bit of a bitch! :P
Donatella! Ein Highligh auf ARTPOP! Von der ersten Sekunde bis zum Schluss! ich konnte nicht stillbleiben! Habe den Song sogar mehrmals durchgehört!! Habe mich immer noch nicht entscheiden was besser ist...Strophen oder Refrain :O

sbmqi90
Member
****
Auch hier nur eine 4. Enthält zwar einige gute Stellen, andere Parts nerven dafür wieder, die Produktion gefällt mir teilweise auch nicht ganz so gut, knarzt zu sehr. Meilenweit von Songs wie "Bad Romance" oder "Pokerface" entfernt, muss ich leider auch hier feststellen.

Utop50
Member
******
Donatella: 6/6
Wow, leuk, verrassend, leuk refrein en iedere keer wanneer ze 'DONNATELLA' zegt... Oh! Het is gewoon één van de betere. Ik ben er zot van!

Sebastiaanmember
Member
****
Leuk en verrassend nummer. Vooral dat electropopdeuntje heb ik heel lang gemist de laatste jaren, ongeveer in de periode tussen Marry The Night en Applause!
Zuletzt editiert: 07.11.2013 18:44

billbeast
Member
****
Intriguing. Very Americano in the chorus.

Kingogu
Member
******
cool i like it

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een ø track uit begin november 2013 van de 27 jarige Amerikaanse zangeres, songwriter, actrice en pianiste: "Stefani Joanne Angelina Germanotta", afkomstig van haar nieuwe album: "Artpop" !!! Maar vind 3 sterren eigenlijk meer dan voldoende ☺!!!

TSCHEMBALO
Member
***
haha . donna nutella!! normaler 0815 kitch. knappe 3. lady blabla

ps. Sacred ! wieso eine 4 wenns mies ist. eine 4 ist keine schlechte wertung. nach deinen worten solltest du eine 1 oder 2 geben.. zzzzzzzzz
Zuletzt editiert: 10.11.2013 08:05

ShadowViolin
Member
****
Wieder einmal mehr ist auch bei "Donatella" der Chorus, der packt. Die Strophen gefallen mir nur bedingt, aber eben, der Chorus kracht so gut dass es doch für eine 4+* reicht...

orangeKILLER
Member
****
Ganz okay, vielleicht eher einer der schwächeren auf ARTPOP.
Knappe 4. Ich versteh immer "Don't nutella" :P
Zuletzt editiert: 09.11.2013 21:38

Kirin
Member
*****
Für mich der beste der neuen Songs, so will ich sie hören.

Musicfreaky_93
Member
****
Boah also ich könnt' mal ne Pause von diesen aufdringlichen Beats vertragen. Sind ja schön und gut, aber nicht bei fast jedem Track, liebs Fräulein GaGa. Im Allgemeinen ist mir der Song zu gradlinig. 3-4 aufgerundet.

Paperinik
Member
******
Was sie kann, ist DIESER SONG! Derweil der einzige Track von ihrem neuen Album, bei dem ich ohne Zweifel volle 6 Sterne hergeben kann! Wenn sie etwas kann, dann ist es doch schlicht und einfach eine Ode an den Glamour dieser (ebenso) verrückten Frau zu singen, mit catchigen "OH NA NA NA"'s und "DO NA TEL LA"'s. Und die Produktion, die an manchen Stellen des Albums doch etwas zu dick und überladen wirkt, sitzt hier GENAU RICHTIG!

Chartsfohlen
Member
***
Überzeugt mich nicht. Eher billige Produktion, nicht wirklich innovativ und musikalisch recht belanglos. Gute 3.

Dancefloor-Chunk
Member
***
Naja!

Chemmical
Member
**
Not for me.

Sacred
Member
****
Mieser Elektro-Clash-Schrott. 0 Melodie, dahingeschrien. DAS Album-Downlight. 4--

Bette Davis Eye
Member
*****
Scharfer Gay-Dissen-Feger, der sich nach ein paar Durchgängen zu einem kleinen Favoriten gemausert hat. Klasse Refrain, witzige Lyrics und Camp bis zum Anschlag. 5 Punkte!

Kamala
Member
****
...haha - coole musikalische Anspielung auf Signora Donatella Versace, ihr Modeimperium und auf ihr 'Dolce Vita' - lustige Idee...+3.5

rotrigodelafuente
Member
*****
cooooooool!

Ali1610
Member
*****
Ohrwurm aufgrund des etwas unkonventionellen Refrains. Aufgerundete 4,5*.

Ale Dynasty
Member
***
Donatella Versace ist ein richtiges Monster...ojeee!
Der Song ist auch nicht gut. 3*

remember
Member
****
Je nach Stimmung, 3-4.

artistry
Member
****
Love the chorus of this song.

KingBandicoot
Member
***
I don't mind it. For some reason, the beat, especially the beat, remind me of the beat from Justin Bieber's "Beauty And A Beat" for some reason.

Zacco333
Member
****
Very weird but I like it. You can really tell that Zedd produced it.
Zuletzt editiert: 01.12.2013 03:53

fabio
Member
*****
cool

superiore-93
Member
******
It does its club-stomper's job amazingly well. Zedd's production is A level and the funny lyrics are weird but great

vancouver
Member
*****
Endlich hat die wunderschöne Donatella auch ein musikalisches Denkmal erhalten

Reto
Member
*****
Ja, der kann wirklich überzeugen. So darf moderne Popmusik tönen.

Widmann1
Member
****
Eingängig, aber wieder überproduziert für meinen Geschmack.

discofanmarc
Member
******
PLEASE bring it out as a SINGLE!!!!!!!!!!!! its so pop and a real big HIT !!!!!!!!

gherkin
Member
*****
Geslaagd plaatje van Lady Gaga.

TaylorHarris
Member
******
Einer der besten "ARTPOP" Songs !!

bluezombie
Member
***
Verses are good but the chorus doesn't work.

alleyt1989
Member
****
Quite enjoyable. I don't know why.

hisound
Member
**
Der Song hört sie so an, wie Donatella aussieht. Wieso nur höre ich mir sowas an? 2+

sophieellisbextor
Staff
***
Je considérais ça bon il y a quelque temps, mais avec le recul...

FranzPanzer
Member
**
Spricht mich nicht sehr an; wirkt etwas abgeschmackt.

Cartoon network freak
Member
******
WOW! Jeder Song von Artpop hat seine eigene Welt... ;)

southpaw
Member
***
Worse than a bread of Nutella.

Ghost_Of_Download
Member
*****
Gut

rocklady_89
Member
*****
Anfangs fand ich den Song seltsam aber mit der Zeit habe ich ihn immer besser empfunden.

clublover
Member
****
Knappe 4
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?