Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow

Charts

Einstieg:12.10.2018 (Rang 39)
Zuletzt:12.10.2018 (Rang 39)
Höchstposition:39 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9150 (37 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 2
de  Peak: 25 / Wochen: 2
at  Peak: 39 / Wochen: 1
nl  Peak: 57 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 19 / Wochen: 2
it  Peak: 48 / Wochen: 1
es  Peak: 70 / Wochen: 1

Tracks

28.09.2018
Digital Interscope - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Shallow
  3:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35ShallowInterscope
-
Single
Digital
28.09.2018
3:35A Star Is BornInterscope
00602567775539
Album
CD
05.10.2018

Lady GaGa   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Dance (Lady Gaga feat. Colby O'Donis)15.08.2008851
Poker Face (Lady Gaga)06.02.2009160
LoveGame (Lady Gaga)10.07.2009621
Paparazzi (Lady Gaga)18.09.2009327
Bad Romance (Lady Gaga)06.11.2009132
Telephone (Lady Gaga feat. Beyoncé)16.04.2010324
Alejandro (Lady Gaga)25.06.2010225
Born This Way (Lady Gaga)25.02.2011126
Judas (Lady Gaga)29.04.2011613
The Edge Of Glory (Lady Gaga)15.07.2011317
Yoü And I (Lady Gaga)23.09.2011813
Marry The Night (Lady Gaga)23.12.2011138
Applause (Lady Gaga)23.08.2013615
Do What U Want (Lady Gaga feat. R. Kelly)01.11.20131016
Venus (Lady Gaga)08.11.2013362
Dope (Lady Gaga)15.11.2013281
Perfect Illusion (Lady Gaga)23.09.2016214
Million Reasons (Lady Gaga)21.10.2016523
The Cure (Lady Gaga)28.04.2017378
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)12.10.2018391
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Fame (Lady Gaga)20.02.20091129
Born This Way (Lady Gaga)03.06.2011132
Artpop (Lady Gaga)22.11.2013110
Cheek To Cheek (Tony Bennett & Lady Gaga)03.10.2014613
Joanne (Lady Gaga)04.11.201693
 

Bradley Cooper   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shallow (Lady Gaga & Bradley Cooper)12.10.2018391
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.52 (Reviews: 33)

Kingogu
Member
******
Das Lied fangt ganz gemütlich an mit Coopers stimme und dann Gagas zarte stimme gefolgt von einem genialen Chorus.

Der Soundtrack ist sehr gut produziert worden. Freue mich auf den Film der am 05.10 herauskommt :)

Chartsfohlen
Member
******
Nichts gegen ihr "Fame Monster", das Album war Kommerz-Pop in Perfektion und hatte eine einzigartige Hitdichte vorzuweisen, aber als Musikfan finde ich es schon schade, dass Miss Germanotta mit ihrer Country- und Jazzschiene nie wirklich den Nerv der Masse traf, obwohl zumindest "Million Reasons" für meine Begriffe durchaus aus Mainstream-tauglich war. Und ich finde auch, dass "Shallow" diese schwierige Brücke zwischen Qualität und Massentauglichkeit schlägt, den sie gemeinsam mit Hollywood-Star Bradley Cooper für den Film "A Star Is Born" darbietet. Sehr kraftvolle, emotionale Ballade, in der Gaga deutlich dominiert, aber auch gut mit dem überraschend stark singenden Cooper harmoniert. Großes Kino, vielleicht der höchstwertige Titel ihrer Karriere.

Da haue ich auf Anhieb eine knappe Höchstwertung raus, für mich ein perfekter Popsong.

sbmqi90
Member
******
Ein wunderschönes Duett, in dem Lady GaGa wieder einmal ihre außergewöhnlichen gesanglichen Fähigkeiten zeigen kann. Ich hatte beim Hören Gänsehaut.

BitchAloud
Member
*****
Beautiful ballad with harmonizing voices. I am excited to watch the critically acclaimed movie as well. 5*+

da_hooliii
Member
****
Klingt tatsächlich nicht so schlecht.

Kamala
Member
*****
...oh ja, grossartiges Duett - Gänsehaut! - wenn der Film so einfährt wie dieser Song, dann ....hoppela!...5+

Warthog
Member
******
Grossartig! Gaga's back - und wie!

drogida007
Member
*****

Ein klasse Song... vor allem Lady Gaga's Part ist grandios.

burntface
Member
******
Possibly the best song released this year.

littlejune
Member
*****
Der Song macht Lust auf den dazugehörigen Film. Schöne, schnörkellose Country-Ballade mit interessantem Aufbau.

alleyt1989
Member
******
Oh wow!

meikel731
Member
****
Das ist ja ganz hübsch - haut mich aber nicht vom Hocker.

ul.tra
Member
****
Ich mag solche Musik nicht. Nur die letzte Minute rettet hier noch eine *4-

Greeneyed_soul
Member
*
Tragically bad. We want Famega back.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Uitstekende samenwerking tussen de 32 jarige Amerikaanse zangeres, pianiste, actrice en songschrijfster: "Stefani Joanne Angelina Germanotta", alias: "LadyGaga" (☼ 2001) en de 43 jarige Amerikaanse acteur, zanger en filmmaker: Bradley Charles Cooper" (☼ 1999) ☺!!!

fabio
Member
****
gut

Lilli 1
Member
***
Finde ich jetzt nichts besonderes

mildred
Member
**
boring

David4404
Member
******
Endlich mal eine Power Ballade in der Hitparade!

southpaw
Member
*****
Kommt hier mit Recht sehr gut weg. Noch besser stände ein Erfolg den amerikanischen Charts.

rotrigodelafuente
Member
*****
starker song. gute produzierte ballade, klasse umgesetzt von a-z.
gaga's leistung überrascht mich keineswegs. dass dieser track aus mark ronsons feder stammt jedoch schon

rääm
Member
****
ordentlich

pwill
Member
******
Großartiger Song, überhaupt nicht seicht, der bei mir durch mehrmaliges Hören auch noch gewann. Der Anfang ist ganz meine Welt. Und wenn dann die Harmoniestimme von Lady Gaga dazukommt, dann bin ich bereit, auch den 6. Stern noch dazu zu tun.
Auch der Text ist klasse und erst recht im Filmzusammenhang.
"Großes Kino" passt hier ja mal ganz und gar...

!Xabbu
Member
***
schon okay die nummer...hätte aber auch was von lana del rey sein können.

Musicfreaky_93
Member
******
wunderschön..

sophieellisbextor
Staff
****
Elle a toujours du mal à me convaincre...

tgebele
Member
*****
Doch - das ist schon eine gute Ballade. Und ich finde Lady Gaga hat stimmlich echt einiges drauf.

Kirin
Member
****
Schön, dass sie immer noch Erfolg hat.

bbjo
Member
******
Auch ohne den Film gesehen zu haben, fand ich das Lied schon wirklich schön, aber nach dem Kinobesuch komme ich nicht um die Höchstnote herum und das sehr gerne.

RentnerHD
Member
**
Bin kein Fan von Balladen. Da müssen sie wirklich aussergewöhnlich sein, damit ich da eine gute Note geben kann.

Ich freue mich trotzdem, dass es auch solche Songs noch auf Platz 1 schaffen können.

robinidk
Member
*
Was söll diese scheisse?
Der Song wurde weder bei Apple Music am meissten gestreamt und auf Spotify sowieso nicht.
Sowie auch in anderen Länderen kommt der Song nicht in die Top 10 oder in die Top 20 der Single Charts. Nur in den iTunes Charts ist der Song auf Platz 1. Einfach lächerlich genauso wie die Leute in der SRF Chartshow, die extra Songs die sie nicht mögen kürzer laufen lassen.
Naja und wenn ich über den Song reden soll find ich den auch scheisse.
Zumindest ist Taki Taki nicht auf der 1

Schiriki
Member
*****
Nach den Dance Knallern "Poker Face" und "Born this Way" ist Lady GaGa zurück auf dem Thron.

Der Song beginnt verhalten, fast langweilig, entwickelt und entfaltet sich spätestens im letzten Drittel.


Deinonychus
Member
*****
Das hätte ich nun wirklich nicht mehr für möglich gehalten. Erstmals seit einer Ewigkeit mal wieder eine absolut würdige Nummer 1. Sehr schöne, mit Hingabe dargebotene Ballade. Daumen hoch!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?