Laing - Morgens immer müde

Cover Laing - Morgens immer müde
CD-Single
Universal 0602537162109 (de)

Charts

Einstieg:12.10.2012 (Rang 49)
Zuletzt:03.05.2013 (Rang 63)
Höchstposition:49 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9077 (40 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 9 / Wochen: 23
at  Peak: 49 / Wochen: 2

Tracks

14.09.2012
CD-Single Universal 0602537162109 (UMG) [de] / EAN 0602537162109
Details anzeigenAlles anhören
1.Morgens immer müde (Single Version)
  3:23
2.Morgens immer müde (Instrumental)
3:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30030 / 577 07 886The Music Agents
MA 511
Album
CD
06.05.2011
Single Version3:23Morgens immer müdeUniversal
0602537162109
Single
CD-Single
14.09.2012
Instrumental3:23Morgens immer müdeUniversal
0602537162109
Single
CD-Single
14.09.2012
3:24Bundesvision Songcontest 2012Polystar
5340086
Compilation
CD
21.09.2012
3:23Hits des Jahres 2012Polystar
060075340733 2
Compilation
CD
09.11.2012
»» alles anzeigen

Laing   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Morgens immer müde12.10.2012492
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paradies naiv15.03.2013751
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 36)

Getharda
Member
***
Nicht wirklich interessant, klare 3*.

southpaw
Member
****
Haha, erinnert mich etwas an "Zauberstab" ... aber inhaltlich an meine Veranlagung als Nachtmensch.

ul.tra
Member
*****
Naja...wach werde ich davon auch nicht.

Edit:
Da muss ich erhöhen. Irgendwas hat es und ist zurecht zweiter beim Contest geworden.
Zuletzt editiert: 29.09.2012 20:01

!Xabbu
Member
****
die sorgen für gute unterhaltung beim bundesvision song contest.
schlecht ist der song auch nicht.

mein geheimtipp beim BuViSoCo 2012

knapp 4*

Smudy
Member
****
Schon sehr ausgefallene Nummer, die nun etwas Bekanntheit durch den BuViSoCo dazugewinnt. 3*

EDIT: Inzwischen auch für meine Ohren ganz netter Sound. 4*
Zuletzt editiert: 03.01.2013 01:52

Chartsfohlen
Member
*****
Beinahe schon ein sensationell guter zweiter Platz beim Bundesvision Song Contest. Starker Titel, macht Spaß, gerne mehr davon.

jan256
Member
******
guter deutschsprachiger dancetrack, durch mr möchtegern xavier leider um den sieg betrogen, ungerechterweise!

crystal_ball
Member
*****
wirklich schade, dass die den ersten nicht beim bundesvision song contest gerissen haben... solche bands sollten mehr plattform kriegen, xavier naidoo hingegen würde ich mehr ruhe "verordnen". ^^

Starmania
Member
*****
Also wenn ein Song das Prädikat "frisch" verdient hat, dann sicherlich dieser Titel, wirklich toll gemacht, wurde auch mit einem guten 2. Platz beim "Bundesvision" belohnt!

Widmann1
Member
*****
Den hatte ich beim BVSC gleich aussortiert und war über die Platzierung sehr überrascht.
Als legitimer Nachfolger vom "Zauberstab" (Zaza) geht er gerade so durch.

02.05.13: Zu NDW-Zeiten wäre das ein großer Hit geworden. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 02.05.2013 22:03

Glitzerfee
Member
*****
Die Damen beschreiben ein Gefühl das ich durchaus kenne

Goldplayer
Member
****
Geht gut ins Ohr der Refrain, mal was anderes.

Fritzef
Member
**
Wer bitte ist denn morgens nicht müde? 2+, gefällt mir nicht wirklich.

Dariusz 66
Member
**
Nur n bescheuerter Text reicht irgendwie nicht...

musicmax
Member
****
Nettes Cover - Trude Herr hatte dieses Lied auch schon ganz gut drauf (1960)

mike69graz
Member
****
Laing hat hier einen Rock'n'Roll-Filmsong aus dem Jahr 1960 (aus dem Streifen "Conny und Peter machen Musik") ins Neue-Deutsche-Welle-Gewand anno 1983 (remember Trio, Spliff,...?) gekleidet, und damit eine durchaus hörbare Nummer geschaffen, dessen Reiz und dessen Verdienst vor allem in der Verquickung zweier Retro-Stile besteht.
Vielen jungen Hörern werden diese Anleihen zwar verborgen bleiben, aber manchmal macht es einen guten Song aus, wenn man ihn sowhl eingebettet in den musikhistorischen Kontext als auch davon losgelöst wertschätzen kann.

tgebele
Member
****
Fange mal mit vier Sternen an. Erinnert mich vom Rhythmus an ZaZas Zauberstab. Auch mit dem recht sinnlosen Text (Hauptsache es reimt sich) klingt das nach den NDW-Sachen aus den frühen 80ern.

Der_Nagel
Member
***
Werde hiervon morgens nicht wirklich wach – die Sängerin ist halt ein Abend-/Nachtmensch – 3*…

Ökkel
Member
****
In Ordnung

Samuelw300
Member
****
Ohhh...schon oft gehört aber nicht gewusst von wem das ist.

Gefällt mir recht gut. Wirkt kreativ und geht schnell ins Ohr und geht nicht mehr schnell aus dem Kopf. Feine Sache obwohl mir für`s Maximum noch etwas Kick fehlt. 4*

Miraculi
Member
****
Andreas Dorau & seine Marinas sind zurück von den Toten - 30 Jahre später nennen sie sich LAING und sind immer müde ... das Gegenmittel vor zuviel XAVAS am Abend.

emalovic
Member
****
schrecklicher kindergartentext aber ein griffiger refrain

dank einer handywerbung momentan ziemlich erfolgreich


d # 9

music-for-all
Member
*
da kann ich ja gleich die gebrauchsanweisung eines staubsaugers singen...shice dreck
Zuletzt editiert: 26.12.2012 15:38

ultimo
Member
**
Oh je, schon wieder ein Anlauf in Sachen Neue-Neue-deutsche-Welle. Für mich nicht, bitte.

TSCHEMBALO
Member
***
trashiger zeitgeist facebook teenager minimal club.

remember
Member
****
Gestern, heute und bestimmt morgen auch.

sanremo
Member
**
na ja

musicfan
Member
*
.

Schiriki
Member
****
Viel besser als das nervige Original von Tude Herr

sbmqi90
Member
******
Mein Geschmack ist getroffen! Und wie!

Kamala
Member
****
...ohne den ersten Kaffee geht bei mir am Morgen auch gar nichts - ob es besser wird, wenn ich mich 'Laing's Rhythmus hingebe? -...

begue
Member
****
Noch eine ganz ordentliche Nummer.

Besnik
Member
*****
Das Lied ist irgendwie cool und hätte total gut in die NDW Zeit reingepasst und klingt wirklich sehr nach ZaZa! Sehr eingängiger Song!

oldiefan1
Member
****
lebt die NDW wieder auf?

bugmenot
Member
*
Absoluter Trash, gefällt mir überhaupt nicht.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?