Laleh - Some Die Young

Cover Laleh - Some Die Young
Cover

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Laleh Pourkarim
Produzent:Laleh Pourkarim
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:31.01.2014 (Rang 20)
Zuletzt:09.05.2014 (Rang 54)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:2504 (802 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 68 / Wochen: 7
at  Peak: 8 / Wochen: 15
se  Peak: 9 / Wochen: 37
no  Peak: 1 / Wochen: 31
dk  Peak: 38 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39SjungLost Army
5053105068227
Album
CD
07.02.2012
3:33Ö3 Greatest Hits Vol. 65Universal
535 114 0
Compilation
CD
11.04.2014
3:33Ö3 Greatest Hits Vol. 65 [Libro Edition]Universal
535 142 2
Compilation
CD
11.04.2014

Laleh   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Some Die Young31.01.2014815
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 30)

Der_Nagel
Member
***
Mittelprächtiges Popstück der Sängerin aus ihrem aktuellen Album Sjung – abgerundete 3.5…

Musicfreaky_93
Member
******
ok

Hab' den Song jetzt ein paar Mal in letzter Zeit gehört und der mausert sich zu einem Riesending! Ganz grosses Kino.
Zuletzt editiert: 11.01.2014 18:43

Åke
Member
**
Ett misslyckande. Fattar inte varför hon envisas med att sjunga på engelska. Hon är ju ingen internationell stjärna.

lonelyness
Member
******
masterpiece.

musikmannen
Member
******
Underbar låt av Laleh. Mycket bra gjort.
Zuletzt editiert: 18.04.2012 15:38

Starmania
Member
*****
Starke Nummer, finde ich echt angenehm!

hawkan
Member
******
Lalehs allra bästa någonsin. Mycket stark refräng.

LLonden
Member
****
In Noorwegen staat het nummer op de eerste plaats. Zelf vind ik het geen slechte plaat, maar hoeft van mij in Nederland niet op de eerste plaats te komen!

Kirin
Member
******
Wunderbarer Song. Der Text ist herausragend und der ganze Song in sich sehr harmonisch und natürlich schön gesungen. Ein Pop-Song aus Schweden mit Klasse.

bramusik
Member
**
Jag gillar inte Laleh. Hon sjunger dåligt.

Smudy
Member
****
Mehr als ne 4* kann ich nach zwei Hörproben nicht verteilen. Sicher sind die Lyrics stark, die Melodie nett und das Video schön. Aber: Langeweile kommt bei schon schnell auf, ich will es sehr gut finden, aber leider kommt es noch nicht groß bei mir an. 4*

Chartsfohlen
Member
****
Also der Refrain hat schon ein gewisses Potenzial, angenehm zu hören zwischen den überproduzierten Allerweltssongs ist es gewiss auch, aber so der letzte Kick fehlt mir hier auch (noch?) eindeutig. Mal sehen, ob das hierzulande ankommt.

Miraculi
Member
****
Hab einen plüschigen Mädel-Folk-Pop erwartet ... und wurde überrascht: das Mädel kann auch mal energischer singen, ein fester Beat gibt zusätzlich Halt und Schwung - der Song wird bestimmt bald auch ROE erreichen.

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Geht ins Herz. Manchmal braucht es kein verworrenes ausgeklügeltes Konzept, um zu funktionieren.

Kamala
Member
*****
...ein schöner, starker Song - einfach aber sympathisch berührend -...

ul.tra
Member
****
Nervt nicht. *4-

tgebele
Member
****
Solide Pop-Nummer.

Dariusz 66
Member
******
Klasse.

kommt live auch gut - z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=OG8h1GdUEzY

Zuletzt editiert: 13.11.2013 18:53

sbmqi90
Member
******
Wunderschöner Pop!

Dreamline1
Member
*****
...ein wenig Aura Dione´ig kommt sie daher die laleh...Passt aber gut!

Alxx
Member
***
Radiopop ohne Wiedererkennungswert...

alter_schwede
Member
*****
Aufgerundete 5* für diese typische Laleh Nummer in ihrem eigenen Sound.
Finds cool, dass ein 2 Jahre alter Song plötzlich #12 in Österreich ist ^^

Demofan
Member
*
überbewertet

Nonstop
Member
*****
Toll!

udo-bauerndisco-huber
Member
****
schöne stimme, schöner song

GrandTheftAuto
Member
******
Awesome Song!!!.

remix1970
Member
***
Durchschnittlicher Radio Song.

mn140994
Member
*****
Hört man gerne.

oldiefan1
Member
*****
hier gebe ich gerne eine 5

remember
Member
***
#70 der österreichischen Jahreswertung 2014, an mir ging der Track bis jetzt vorbei.
Mehr oder weniger belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?