Lana Del Rey - Body Electric

Cover Lana Del Rey - Body Electric
Cover

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Rick Nowels
Lana Del Rey
Produzent:Rick Nowels
Dan Heath
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 103 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Born To Die - The Paradise EditionPolydor
3717397
Album
CD
09.11.2012
3:53ParadiseInterscope / Polydor
B0017667-02
Album
CD
13.11.2012

Lana Del Rey   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Video Games18.11.2011221
Born To Die10.02.20121012
Summertime Sadness22.06.2012826
Blue Velvet12.10.2012401
Ride23.11.2012632
Dark Paradise15.03.2013422
Young And Beautiful31.05.2013573
West Coast13.06.2014394
Brooklyn Baby20.06.2014641
High By The Beach28.08.2015562
Love03.03.2017433
Lust For Life (Lana Del Rey feat. The Weeknd)05.05.2017511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Born To Die10.02.2012170
Ultraviolence27.06.2014513
Honeymoon02.10.201546
Lust For Life04.08.201757
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.59 (Reviews: 22)

ShadowViolin
Member
*****
"Body Electric" ist ein neuer Song von Lana und eine wunderschöne, typische Lana-Ballade, bei welcher vor allem der schöne Refrain überzeugen kann. Schade ist der Song nicht auf dem Album...

5+*

edit: Mittlerweile also auf "Paradise", die Live-Version von 'damals' hat mir aber doch etwas mehr gefallen. Vorerst bleibe ich aber trotzdem bei 5*
Zuletzt editiert: 09.11.2012 16:08

Sacred
Member
*
Überstrapazierter Schrott! Wie ein wolligen Knautschballen, den man in den Fingern zerquetscht. Geht mir an die seelische Substanz. Schlimm!

Galaxy
Member
*****
Nach "Ride" und "Gods & Monsters" der stärkste Song der Paradise Edition. Kannte ich schon länger als Live-Track. Die ausgearbeitete Albumversion gefällt mir jedoch besser.


Zuletzt editiert: 13.11.2012 13:24

sbmqi90
Member
*****
Knappe 5. Schöner Song, doch leider habe ich hier wie auch bei "Cola" und "America" das Gefühl, dass der Song noch nicht richtig fertig ist und vielleicht noch einen Feinschliff benötigt hätte.

remix1970
Member
**
Diese Ballade von ihr gefällt mir weniger.

querdenker
Member
****
Auch hier wieder kein schlechter Song, aber ein Höhepunkt will sich da nicht einstellen. 3,5 aufgerundet

Der_Nagel
Member
***
Stück bringt von der Atmosphäre her etwas Geheimnisvolles mit sich – mittelmässig, abgerundete 3.5…

Samuelw300
Member
***
Bringt meinen Body nicht ganz so intensiv zu elektrisieren, wie manch anderer Track von ihr auf "Born To Die - The Paradise Edition".

Braucht vielleicht noch mehr Runden für die Liebe im Detail. Vorerst 3*.

sophieellisbextor
Staff
****
Une belle ballade, sans plus.

Starmania
Member
****
Kein Highlight, aber ok!

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Knapp am Nagel vorbei, der ist immer noch für Rihanna serviert!

LLonden
Member
*****
Goed nummer.

Reto
Member
*****
Auf tollem Niveau - und doch für einmal nur Mittelmass bei Lana.

BeansterBarnes
Member
***
Don't enjoy her low vocal delivery on this track.

Peaked at #34 on my personal chart.
Zuletzt editiert: 25.10.2013 06:29

Aladin1992
Member
****
ist ja doch ganz nett

rotrigodelafuente
Member
***
nichsogut

Kamala
Member
****
...ein typische LanaBallade, wie man sie schon oft gehört hat...

remember
Member
***
So hässlich das Cover auch ist, umso schlimmer der akustische Inhalt: Langweiliger wie hier war sie noch nie.

alleyt1989
Member
****
It's alright. Vocals aren't too sharp.

Musik-Lover
Member
****
Geht so.

Widmann1
Member
****
Tut nicht weh.

ahmetyal
Member
**
One of the weak songs from the album
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?