Lana Del Rey - Carmen

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Lana Del Rey
Justin Parker
Produzent:Emile Haynie
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08Born To DiePolydor
2791024
Album
CD
27.01.2012
4:08Born To Die [Deluxe]Polydor
06025 2793108 1
Album
CD
27.01.2012
4:08Born To Die - The Paradise EditionPolydor
3717397
Album
CD
09.11.2012

Lana Del Rey   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Video Games18.11.2011221
Born To Die10.02.20121012
Summertime Sadness22.06.2012826
Blue Velvet12.10.2012401
Ride23.11.2012632
Dark Paradise15.03.2013422
Young And Beautiful31.05.2013573
West Coast13.06.2014394
Brooklyn Baby20.06.2014641
High By The Beach28.08.2015562
Love03.03.2017433
Lust For Life (Lana Del Rey feat. The Weeknd)05.05.2017511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Born To Die10.02.2012170
Ultraviolence27.06.2014513
Honeymoon02.10.201546
Lust For Life04.08.201757
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.19 (Reviews: 48)

bsb745
Member
******
easily in the best 3 songs of the album, very chilling and beautiful, the chorus is hard hitting and spooky at the same time, absolutely amazing song

ShadowViolin
Member
******
Gefällt mir jetzt nicht so wie dem Vorredner, überzeugt aber natürlich auch. Trotzdem gehört der Song bei weitem nicht zu den besten des Albums...

5*

edit: Wird oft als der schwächste Song des Album gehandelt, doch ich finde "Carmen" sehr stark! Die dunkle Atmosphäre und ihr Gesang sind einfach klasse, weshalb ich nun gerne auf die Höchstnote aufrunde!

6*
Zuletzt editiert: 03.02.2012 13:18

sbmqi90
Member
*****
"Carmen" ist auch für mich einer der beiden schwächsten Songs des Albums (sprich einer der beiden Songs, die nur 5 statt 6 Sterne von mir bekommen haben :)).

Starmania
Member
***
Das ist mir dann doch zu langweilig, der Song hat nichts, was mich irgendwie fesselt, geht spurlos an mir vorbei!

southpaw
Member
****
'It's tiring, tiring ' ... a little bit so.

zxcvcxz
Member
*****
It's different. I like it. Interesting.

Hänsi
Member
**
gute 2
Zuletzt editiert: 31.01.2012 18:00

Reto
Member
*****
Bei Lana höchstens im Mittelfeld anzusiedeln, aber das ist halt immer noch eine gute Fünf.
Zuletzt editiert: 07.07.2014 09:36

Oski.ch
Member
****
Naja... "Carmen" tönt immer noch besser als z.B. "Sieglinde" oder "Eleonore".
(Bitte nicht persönlich nehmen, letztere Beiden)

AllSainter
Member
****
Etwas zu verspielt?

Kamala
Member
****
...naja, alles gelingt dann doch nicht, auch mit wohlgewähltem Titel nicht...

Chris A
Member
*****
Great track.

bluezombie
Member
****
Good song.

Chartsfohlen
Member
***
Kommt nicht wirklich an bei mir, bleibt mir verborgen und dudelt dann auch noch hin und wieder etwas vor sich hin. Ich glaube, hier hat sich Lana etwas überhoben bei dem Versuch, den Song in dieses zerhackte Arrangement zu pressen. Lediglich das "Carmen, Carmen" nach den Refrains bleibt hängen.

sophieellisbextor
Staff
****
Une jolie chanson.

Sacred
Member
**
Ich muss bei dem Song immer an meine Apothekerin denken die heisst nämlich auch Carmen...eine heisse Stute sag ich euch; deswegen gnadenvolle 2- statt 1. Nach "Without You" und "Million Dollar Man" die drittschwächste Nummer von Lana. 2-

irelander
Member
***
I don't know about this, the chorus is kinda nice, but it's nothing better than tolerable.

kravitz182
Member
****
gut aber auch nichts mehr

schnurridiburr
Member
*****
Schöne Nummer.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

remember
Member
****
Für einen Füller noch mehr als deutlich von Qualität.

KitchenTel
Member
****
Troisième extrait de 'Born To Die'. Déçu du choix, je trouve que c'est une des pistes les moins marquantes de l'album. 'National Anthem' ou 'Radio' aurait parfaitement convenu.

Hijinx
Member
****
Another very solid track on the album, very strong production values. 4.5

fabio
Member
****
gut

Samuelw300
Member
***
Fesselt mich nicht so wirklich. Da fehlt die kernige Melodie - die bei den meisten "Born To Die"-Liedern dabei ist.
Zuletzt editiert: 10.06.2013 23:13

vancouver
Member
****
Genau schliesse mich den Worten mein Vor-Reviewers an

bjorn614
Member
******
Alles dat Lana Del Rey maakt spreekt mij aan ! Ik hou echt van haar stem!

gherkin
Member
******
Een overdosis aan klasse!

Musicfreaky_93
Member
****
Entspannte Nummer von Lana - aber die grosse "Chillfreude" kommt leider nicht auf. 4-5 abgerundet.

Widmann1
Member
***
Was'n das?

BeansterBarnes
Member
**
Can't really enjoy this.

Galaxy
Member
***
Würde gut zu einem Disney Film passen. Der Song ist nicht so mein Geschmack. Gehört zu den schwächsten des Albums.

LLonden
Member
******
Super goed.
Zuletzt editiert: 13.11.2012 14:51

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Geweldige, vreemde, maar mooie track uit januari 2012 van de schone, nu 26 jarige Amerikaanse zangeres "Elizabeth Woolridge Grant", alias "Lana Del Rey" !!! Terug te vinden op haar album "Born To Die" ☺!!!

rhayader
Member
****
Gehört auf jeden Fall zu den stärksten Songs des äußerst überbewerteten Albums. Knapp 4*.

alleyt1989
Member
*****
It's alright but one of the non-standouts from this album. Sometimes her accent gets irritating (sounds like a baby).
Zuletzt editiert: 22.04.2017 07:18

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Und mir kommt meine Arbeitskolleginn in den Sinn... Mieses und langweiliges Nümmerchen, Carmen hätte etwas besseres verdient :)

Ale&Bea
Member
****
4

Trekker
Member
****
Ansprechender Song, erinnert ein wenig an Enigma.

Werner
Member
****
...knappe vier...

Aladin1992
Member
******
An Carmen muss man sich erst dran gewöhnen, aber wenn dann, dann erst richtig, albumhighlight!

orangeKILLER
Member
***
Gefällt mir nicht wirklich, leider.

Kanndasdennsein
Member
****
Durchaus Ok, aber für meinen Geschmack gerade ein wenig zu deprimierend.

Gelber Blubbel
Member
*****
Mir gefällt der Song. Zur Höchstnote reicht es dann aber knapp nicht. Toller Refrain.

aloysius
Member
****
Naja, eher einer der schwächeren Songs auf "Born to die".

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

Musik-Lover
Member
****
fast 5...

ahmetyal
Member
******
Another great song from a great album.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?