Lana Del Rey - Diet Mountain Dew

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Mike Daly
Lana Del Rey
Produzent:Emile Haynie
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Born To DiePolydor
2791024
Album
CD
27.01.2012
3:42Born To Die [Deluxe]Polydor
06025 2793108 1
Album
CD
27.01.2012
3:42Born To Die - The Paradise EditionPolydor
3717397
Album
CD
09.11.2012

Lana Del Rey   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Video Games18.11.2011221
Born To Die10.02.20121012
Summertime Sadness22.06.2012826
Blue Velvet12.10.2012401
Ride23.11.2012632
Dark Paradise15.03.2013422
Young And Beautiful31.05.2013573
West Coast13.06.2014394
Brooklyn Baby20.06.2014641
High By The Beach28.08.2015562
Love03.03.2017433
Lust For Life (Lana Del Rey feat. The Weeknd)05.05.2017511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Born To Die10.02.2012170
Ultraviolence27.06.2014513
Honeymoon02.10.201546
Lust For Life04.08.201757
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 51)

ShadowViolin
Member
*****
Ich hoffe ich habe den Titel nun richtig eingefügt. Wird wohl auf der CD so heissen, aber bei youtube findet man den Song unter "Diet MTN Dew".

Auch dieser Song wird auf ihrem Erstling "Born To Die" zu finden sein und kommt im ähnlichen Retro-Stil daher wie ihre anderen Songs und gefällt auch in etwa so gut.

-5*
Zuletzt editiert: 14.01.2012 11:31

bsb745
Member
******
very catchy song, one of the many highlights of the album - great lyrics!

sbmqi90
Member
******
Schlägt in eine ähnliche Kerbe wie "Off To The Races" und gefällt mir wieder sehr.
Zuletzt editiert: 26.01.2012 16:05

emalovic
Member
****
in ordnung

ist wohl eine hommage an das legendäre getränk in kalorienarmer variation

Starmania
Member
*****
Das ist sehr catchy, gefällt mir sehr gut!

southpaw
Member
*****
Teilweise ganz mein Ding, im Gegensatz zu "Off To The Races".

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

Sacred
Member
**
Fast alle ihre Nummern sind nach ähnlichem Billigstrickmuster fabriziert: möglichst viiiiieeeelllll Hall auf der Stimme, breite Streicherflächen, irgend ein 'darkes' Sprachsoundsample im Background im Dauerloop und ein harter Grundbeat. Magix Music Maker lässt grüssen. Das ganze unter dem Deckmantel "Kunst" gehypt und promotet. Für mich ist und bleibt es schlichtweg Trash!

Galaxy
Member
*****
Guter Song.
Zuletzt editiert: 20.07.2012 18:02

Hänsi
Member
***
ungenügend

Reto
Member
*****
Hat etwa so viel Gehalt wie die besungene kalorienarme Brause aus den Staaten. Jedenfalls nicht so bestechend wie die meisten übrigen Beiträge auf BTD. Der Hip-Hop-Einschlag tut dem Song aber gut, ebenso der Kinderchor.
Zuletzt editiert: 07.07.2014 09:22

Oski.ch
Member
*****
Nice, wie ich finde!

AllSainter
Member
***
Der erste Song des Albums der deutlich abschwächt ...

Chris A
Member
*****
Great song, 4.5.

Kamala
Member
*****
...faszinierend was diese unergründbare Stimme bewirkt...

bluezombie
Member
****
Great track, very enjoyable chorus.
Zuletzt editiert: 11.03.2018 00:12

Chartsfohlen
Member
****
Catchy, cool, aber deutlich weniger substanziell als "Video Games" oder auch "Born To Die". Macht aber immerhin sehr viel Spaß, ja.

Gute 4.

sophieellisbextor
Staff
****
Le refrain me plaît beaucoup. 4+

irelander
Member
****
Sounds like a track plucked straight from the 1950s, very different and I like it.

kravitz182
Member
****
...durchschnittlich...

schnurridiburr
Member
*****
Der Beat in den Strophen!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Hijinx
Member
****
Chorus does repeat itself a little, but it's rather enjoyable on the whole.

remember
Member
****
Ganz easy und entspannt und denoch ein guter Rhythmus und Drive.
Zuletzt editiert: 23.07.2014 10:25

LarkCGN
Member
****
Sehe es wie Reto. Von mir gibt es da aber eine gute 4.

fabio
Member
*****
gut

Samuelw300
Member
***
Holprig, heiter, stimmig kommt dieser Song daher.

Ganz okay das Ding.
Zuletzt editiert: 10.06.2013 23:16

vancouver
Member
****
im Vergleich zu anderen Lana Del Rey Songs kommt dieser Track unschudlig und leicht belangloser daher..geht ok, aber gerade der Kinderchor finde ich eher störend und auch das Arrangement wie bereits erwähnt stellenweise recht holprig

Musicfreaky_93
Member
***
Ich kann auch diesen Song irgendwie nicht zuordnen - also persönlich finde ich ihn nicht gut, aber schlecht irgendwie auch nicht. Zum Glück gibt's wie immer die goldene Mitte. :-)

Widmann1
Member
*****
Tolle Hookline, groovy.

LLonden
Member
****
Mooi nummer 4+

rhayader
Member
**
Auch das ist nicht der Rede wert.

Trekker
Member
*****
Der Song löst in mir etwas aus, sowas wie ein eigener Film/Videoclip und derlei passiert mir selten beim Hören von Musik. Wunderliche 5.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*****
Der hier erinnert wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde an Nancy Sinatra, ohne aufgesetzt zu wirken. Für mich das beste Lied auf dem Album. 5 plus.

BeansterBarnes
Member
***
Average track for her.

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

Aladin1992
Member
******
Ein weiteres albumhighlight

aloysius
Member
****
Einer der schwächeren Songs von Lana Del Rey. Insbesondere der Refrain zündet nicht wirklich.

orangeKILLER
Member
****
Finde ich gut, aber nicht das beste auf Born to Die...
4++

Kanndasdennsein
Member
*****
Knappe 5. Durchaus gelungen und üblich düster.

Gelber Blubbel
Member
******
Finde ich sehr gut. Klasse Refrain. Natürlich gut gesungen :)

Ghostwriter1
Member
****
Der Refrain? Könnte origineller sein...deshalb hier mal ein kühles "gut".

schumi39
Member
****
Für eine 4 reicht es allemal.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Goede plaat uit begin januari 2012 van de aparte, schone, nu 29 jarige New Yorkse zangeres en songschrijfster: "Elizabeth Woolridge Grant", alias: "Lana Del Rey" !!! Afgerond ↑: 5 sterren ☺!!!

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

missmoneypenny
Member
*****
über das ekligste Softgetränk überhaupt ein Track zu machen ist schon very cool!

Musik-Lover
Member
******
fantastisch

Redsonnya
Member
***
Geht so.

alleyt1989
Member
****
Somewhat fun (for a Lana track anyway).

josh4u92
Member
****
Pretty good. 👍🏻

ulver657
Member
***
naja, berauscht mich wenig...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?