Lana Del Rey - Mariners Apartment Complex

Cover Lana Del Rey - Mariners Apartment Complex
Digital
Polydor 00602577051364

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 89 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 78 / Wochen: 1

Tracks

14.09.2018
Digital Polydor 00602577051364 (UMG) / EAN 0602577051364
Details anzeigenAlles anhören
1.Mariners Apartment Complex
  4:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Mariners Apartment ComplexPolydor
00602577051364
Single
Digital
14.09.2018

Lana Del Rey   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Video Games18.11.2011221
Born To Die10.02.20121012
Summertime Sadness22.06.2012826
Blue Velvet12.10.2012401
Ride23.11.2012632
Dark Paradise15.03.2013422
Young And Beautiful31.05.2013573
West Coast13.06.2014394
Brooklyn Baby20.06.2014641
High By The Beach28.08.2015562
Love03.03.2017433
Lust For Life (Lana Del Rey feat. The Weeknd)05.05.2017511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Born To Die10.02.2012170
Ultraviolence27.06.2014513
Honeymoon02.10.201546
Lust For Life04.08.201757
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 16)

gherkin
Member
*****
Alweer een schitterend nummer van deze Lana Del Rey.

Kamala
Member
*****
...ach ja Lana....... Piano, Streicher und Gitarre geben ihr Bestes - ausser gegen das Ende hin, da "scherbeln" sie etwas - Lanas Gesang, oder ist es laszives Gesäusel, klingt wie immer. Dennoch mag ich den Song nach mehrmaligem Hören immer mehr...+4.5

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een pareltje uit begin september 2018 door de 33 jarige Amerikaanse zangeres en songschrijfster uit New York (City): "Elizabeth Woolridge Grant", alias: "Lana Del Rey" ☺!!!

sbmqi90
Member
*****
Hach, schön ist das wieder. Gleich der Einstieg zieht einen in den Song hinein. Hoffentlich gibt es auch wieder ein Album dazu.

CD-Kritiker
Member
******
Wundervoll !

da_hooliii
Member
***
Doch etwas eintönig.

BitchAloud
Member
******
So good, but i had to replay it a few times. Happy that AL6 and LDR5 are going to save 2018 music.

Kirin
Member
****
Alles wie gehabt.

Chartsfohlen
Member
****
Habe jetzt länger nichts Neues mehr von Lana gehört und das tut dem persönlichen Hörerlebnis durchaus gut: Hat mir grad gut gefallen, obwohl ich nicht wirklich den Eindruck habe, dass diese Nummer großartig von ihrem Stil der Vergangenheit abweicht. Nach wie vor liefert sie starke, meist eher schleppende und fast immer melancholische Musik ab, die sich für meinen Geschmack stilistisch zu sehr ähnelt, als dass ich mir allzu viele Tracks in allzu kurzen Abständen geben wollte. Alle paar Monate mal ein Track... da bin ich voll dabei.

Starke 4.

southpaw
Member
****
Gewohnt gute Melancholie.

drogida007
Member
*****

So schön, so wie man Lana halt kennt.

vancouver
Member
*****
endlich mal weider neues Material von der wunderbaren Lana del Rey...und dazu noch tolles neues Material

Widmann1
Member
****
Erst mal langweilig.

Uebi
Member
******
Einer ihrer besten Songs überhaupt. Macht mich irgendwie traurig, dass so ein Song offenbar keine Chartschancen mehr hat. Wunderbar melodiöse Melancholie, in Musik verpackte Wehmut, perfekt für den Herbst. Gute 6.

!Xabbu
Member
**
ständig die gleiche langweilige gülle..
bin ich echt der einzige dem das missfällt?!

Deinonychus
Member
*****
Bisher war ich von der Musik dieser Dame nicht besonders angetan, aber dieser Song ist echt wunderschön. Zwar mal wieder sparsam arrangiert, doch hier passt das, gleichzeitig melancholisch durch und durch. 5* plus.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?