Laserdance - Hypermagic

Cover Laserdance - Hypermagic
Cover

Album

Jahr:1993
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1993
CD Hotsound HS 9300
Details anzeigenAlles anhören
1.Enemy On Earth
5:17
2.Land Of Nowhere
4:51
3.Fire On Ice
5:22
4.Hypermagic
5:32
5.Through The Dark
5:18
6.Magnetic Clouds
5:55
7.Target On Position
6:01
8.Mysterious Demon
5:06
9.One From A Hostile Gang
5:16
10.Speedmaniac
5:17
11.Enemy On Earth (Space Mix)
5:22
   
28.08.2009
CD ZYX 20886-2 (ZYX) / EAN 0090204780211
Details anzeigenAlles anhören
   

Laserdance   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 2)

Alphabet
Member
**
Aus der guten alten Italo Disco Zeit konnten sie sich zwar ins Zeitalter des billigen Eurotrash der 90er retten, ihre Musik wurde dadurch aber nicht besser. 2 Laserdance Sterne deshalb, weil einige wenige Melodie Ideen passabel sind.

FranzPanzer
Member
***
1993 bescherte uns nicht nur den langweiligen ersten Ford Mondeo, sondern auch dieses nicht minder saftlose Album hier. Dass die große Ära von Laserdance und Synthesizer-Instrumentalmusik damals weitestgehend beendet war, beweisen hier konzeptlose Kompositionen und einfachste Arrangements: Wirklich eine schwache Vorstellung und ganz sicher nicht "hypermagic".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?