Lena - A Million And One

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Errol Rennalls
Stavros Ioannou
Produzent:Stefan Raab
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 55 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Good NewsUniversal
06025 2762639
Album
CD
11.02.2011

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.8 (Reviews: 30)

Starmania
Member
***
Eher durchschnittlich, kann mich nicht begeistern!

vancouver
Member
***
Ein sehr spezieller Titel...die Strophen sind sehr anspruchsvoll zum interpretieren und auch mir war lange nicht ganz klar, wohin die musikalische Reise geht...hätte mir einen offeneren Refrain gewünscht, um den Song abzurunden
Zuletzt editiert: 07.02.2011 21:03

1992er
Member
*
langweilig, ihre stimme klingt hierzu mehr als grauenhaft.

Silverrush
Member
***
Geht so.

Chartsfohlen
Member
****
Fand ich gut gemacht und durchaus interessant.

jojo
Member
***
der song war eigentlich net schlecht, aber irgendwie kann lena nicht singen ...

sbmqi90
Member
******
Sehr schön!
Zuletzt editiert: 08.02.2011 10:48

sanremo
Member
**
2+

southpaw
Member
***
Ach, wie nett sie hier jodelt.

!Xabbu
Member
***
nicht ganz überzeugend.

analdo
Member
*
grässlich, besonders der Anfang bis 1.22 min.

s-v-e-n
Member
******
Super Song - und wirklich mutig, sich Zeit zu lassen, bis ein ohrwurmtauglicher Refrain kommt. So nah war Lena noch nie an ihrem Vorbild Kate Nash. Und es steht ihr wirklich gut. Bitte weiter so :-)

musicfan
Member
*
Schrecklich!

Zufälligerweisehabe ich mir diesen einen Song angetan.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganzen Sendungen einfach nur Promo für das Album sind...
Zuletzt editiert: 18.02.2011 21:30

Getharda
Member
***
Wieder mal nicht gerade berauschend. 3-
Zuletzt editiert: 14.06.2011 13:00

ShadowViolin
Member
***
Gemütlicher, schöner und "poppiger" Titel. Die Songs "Good News" und "What Happened To Me" haben ja schon schlechteres vermuten lassen... doch "A Millionen And One" kommt frisch und frech daher, es fehlt jedoch ein Höhepunkt...

3+*

Der_Nagel
Member
*
Wenn sie in Düsseldorf ein Debakel erleben hätte wollen, wäre dieser Titel hier goldrichtig gewesen: belangloser Dünnpfiff ohne Rasse und null Wiedererkennungseffekt - Nagel!...

Anormar
Member
*
die Melodie ist ganz nett....aber wie gesagt.....die Stimme....geht gar nicht

fabio
Member
*
schwach

sorrenti
Member
*
sie kann nicht singen, langweiliger titel

ul.tra
Member
**
Noch ein Käse. Akzent...

LarkCGN
Member
****
Gut!

remember
Member
****
Eigentlich okay, negativ der Refrain. Live bringt sie es damit auch nicht, leider.

Kamala
Member
***
Ohren zu und durch...

AllSainter
Member
*****
Die komplizierte Struktur ist eben das coole an diesem Song! Topo!

FCB_39
Member
***
Sheryl Crow Sound für arme...

Widmann1
Member
****
langweilig

Wumpel
Member
*****
Sehr schwer zu singen aber sie hat das damals echt gut gemacht!!

FranzPanzer
Member
*
Sie konnte es noch nie, kann es gegenwärtig nicht und wird es auch nimmermehr können.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Dit nummerke uit begin februari 2011 door de nu vandaag 24 jaar geworden Duitse schone, sexy, zangeres: "Lena Meyer-Landrut", werd bekend door het winnen van het "ESC 2010", waarbij ze voor Duitsland uitkwam met het Engelstalige nummer "Satellite", is helemaal ok ☺!!!

Alphabet
Member
*
Allein schon wenn ich dieses gefakte Englisch höre......
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?