Lena - Caterpillar In The Rain

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Stefan Raab
Lena Meyer-Landrut
Produzent:Stefan Raab
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42My Cassette PlayerUniversal
06025 2739843
Album
CD
07.05.2010
3:42My Cassette Player [Exklusive Tchibo-Edition]Universal
269717
Album
CD
07.05.2010

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.26 (Reviews: 23)

Kirin
Member
**
just plain boring

sbmqi90
Member
***
Einziger schwacher Song des Albums.

JustMusic013
Member
***
Passt nicht in das Gesamtpaket.
Aber eigentlich ganz ok.

Widmann1
Member
*****
Den finde ich nun besonders gut.

1992er
Member
*


LarkCGN
Member
****
Ich musste erstmal schauen was diese komischen "Caterpillar" sein sollen. Planierraupen ;)... soso... eine gemütliche Ballade ohne besonderen Flair, aber durchaus noch ok.

remember
Member
****
ohh..die arme süsse..bleibt also zurück wie ein Regenwurm..oder steht sie doch einsam am Bagger ;-)

AllSainter
Member
****
Find ich ganz okay

variety
Member
***
Wirklich langweilig. Stimmlich okay. 3+

Greeneyed_soul
Member
******
Ganz toll

southpaw
Member
****
Haha, Lark, Wörterbuch umgekehrt gelesen?

Natürlich nach der Biene nun der Regenwurm, ach wie süß. Und wie allerliebst sie dieses Wort dann auch noch ausspricht.

Blackbox!
Member
***
Gäääähn,langweilig.

Bohlen4ever
Member
*
Missverständnis!

lumlucky
Member
**
klingt für mich wegen der unerfreulichen krächzstimme fast schon nach katzenmusik... 2-

Southernman
Member
***
Regular.

wasserkraft
Member
*****
schöne Ballade

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

fabio
Member
****
gut

longlou
Member
****
Für Raabmucke überraschend gut.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Caterpillar keine Planierraupe, kein Bagger und auch kein Regenwurm, sondern eine Raupe mit ganz vielen kleinen Beinchen.

Musicfreaky_93
Member
****
Cäitäärpillar in tha räääiin - Okay, zugegeben der Song ist nicht schlecht, sogar richtig gemütlich, aber die Stimme kommt auch hier ans Limit. 3.75+

Getharda
Member
**
2-

Kamala
Member
**
...so ein langsamer und sanfter Song darf man doch nicht mit einer LenaStimme singen - und mit diesem grässlichen Englisch noch dazu! -...

FranzPanzer
Member
**
Die reizende Enkelin eines meiner Freunde, auch eine Lena, und zwar eine ganz liebe dazu, veranlasst mich, den zweiten Stern zu geben - für dich, Lena S., und ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft. Bin auch immer für dich da, kleines Mädchen - und ich finde es so schön zu sehen, wie du deine Kindheit genießt. Bleib', wie du bist, und ich sage dir eines: Dein Opa, der Erwin, ist der liebste Opa auf der Welt nur für dich, Kleine! Dein "Onkel Franz", wie du mich nennst, hat dich auch lieb und weiß, du bist für deinen stolzen Opa der Volltreffer schlechthin.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?