Lena - Mr. Curiosity

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42My Cassette PlayerUniversal
06025 2739843
Album
CD
07.05.2010
3:42My Cassette Player [Exklusive Tchibo-Edition]Universal
269717
Album
CD
07.05.2010

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.05 (Reviews: 22)

sbmqi90
Member
******
Hurra! Mr. Curiosity wird auf dem Album zu finden sein! Wenn die Studioversion nur halb so schön ist wie die Live-Version, dass ist sie grandios!

edit: So, jetzt hab ich den Song gehört, und ich bin begeistert!
Zuletzt editiert: 07.05.2010 14:16

Kirin
Member
****
gut

Widmann1
Member
*****
Cover-Version von Jason Mraz, der eigentlich nur durch "I'm yours" bekannt ist.
Da hat die Lena mal wieder fein ausgewählt.

Schöne Ballade, das kann sie auch.

1992er
Member
*

LarkCGN
Member
****
Ich kenne das Original nicht, bin hier aber positiv überrascht. Schöne Melodie, leise arrangiert, einigermaßen gefühlvoll, da kommt sogar ein Anflug von Gänsehaut auf.

shadow93kev
Member
******
einer der besten songs auf dem album

Chartsfohlen
Member
*****
Lenas Version von "Mr. Curiosity" gefiel mir tatsächlich besser als das Original von Jason Mraz. Für mich ihr bester Auftritt bei USFO und die richtige Entscheidung, diesen Song auf ihr Album zu pressen.

remember
Member
****
der Titel verspricht eigentlich mehr als er hergibt..knappe 4, für mich das Lowlight der ersten CD.

AllSainter
Member
****
Zart + bittersüß ...

variety
Member
****
Das beste Lied auf der CD. Fast eine 5...

Greeneyed_soul
Member
******
erste klasse

southpaw
Member
****
Gutes Cover. Das Original ist richtig stark und hat einen schändlich schlechten Schnitt ... klar, Mr. Mraz singt ja auch nicht für patriotische Germanen.

toolshed
Member
*
Ich find's selbstverständlich scheiße. =)

Bohlen4ever
Member
*
Müll

lumlucky
Member
****
ganz passabel

voex
Member
*****
Ich finde den Song mit einer Teenie-Mädchen Stimme auch schön.

Southernman
Member
****
Buena.

wasserkraft
Member
******
sehr schöner Lena Song!

gut gelungene Cover-Version!


longlou
Member
**
Live hat sie es fertiggebracht, aus einer durchschnittlichen Ballade eine absolute Gänsehautnummer zu fabrizieren. Die Studioversion klingt - wie das ganze Album - dermaßen steril, dass man damit jedes Krankenhaus hygienisch rein kriegt.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

fabio
Member
*****
schön

Getharda
Member
****
4-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?