Lena - Neon (Lonely People)

Cover Lena - Neon (Lonely People)
Digital
Universal -
Cover Lena - Neon (Lonely People)
CD-Single
Brainpool 06025 3732836 9 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 38 / Wochen: 4

Tracks

15.03.2013
Digital Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Neon (Lonely People) ((Single Mix))
3:31
2.Neon (Lonely People) (Beatgess Remix)
3:37
3.Neon (Lonely People)
  3:30
   
2013
CD-Single Brainpool 06025 3732836 9 [de] / EAN 0602537328369
Details anzeigenAlles anhören
1.Neon (Lonely People) (Single Mix)
  
2.Neon (Lonely People) (Beatgees Remix)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29StardustWe Love Music / Brainpool
00602537162116
Album
CD
12.10.2012
(Single Mix)3:31Neon (Lonely People)Universal
-
Single
Digital
15.03.2013
Beatgess Remix3:37Neon (Lonely People)Universal
-
Single
Digital
15.03.2013
3:30Neon (Lonely People)Universal
-
Single
Digital
15.03.2013
3:23The Dome Vol. 65Polystar
060075342425 (4)
Compilation
CD
15.03.2013
»» alles anzeigen

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 32)

!Xabbu
Member
****
gute 4*
dat instrumental klingt interessant

sbmqi90
Member
*****
Ja, die Instrumentalisierung gefällt mir hier auch sehr gut, der Refrain reißt wieder auf Anhieb mit. Zur Höchstnote fehlt aber, vor allem in den Strophen, etwas.

southpaw
Member
***
'You look amazing!' Das spreche ich ihr nicht ab ;-)

ShadowViolin
Member
****
Auch dieser Song ist gut geraten, vor allem der letzte Refrain überzeugt mich (wohl dank der andere Stimme), bleibe aber auch hier vorerst bei 4*

sanremo
Member
**
2+

fabio
Member
****
3-4

remember
Member
****
Cooler Rhythmus, guter Song. Leider mit einem schwachen Refrain. Das kostet.

Widmann1
Member
****
Eher durchschnittlich

Kamala
Member
****
...zügiger Titel, man hört Schlimmeres von Lena...+3.5

SoC_Girl
Member
***
...okay...

Shqiptar1
Member
******
Ganz toller Song, die Single-Version sogar noch besser. Hoffe, dass Lena damit an den Erfolg von Stardust anknüpfen kann.

Musicfreaky_93
Member
****
Alternativ-Radio-Pop-Song. Geht i.O.

Oski.ch
Member
***
Ja ja, Anna... Lena ist eine Mischung aus Björk und Stefanie Heinzmann - genau...

Reto
Member
****
Biederes Radioliedchen, das sicher niemanden schmerzt.

ul.tra
Member
****
Noch ganz Ordentlich. *4-

Chartsfohlen
Member
****
Ganz nettes Liedchen fürs Radio, aber leider weit entfernt von "Stardust". Reicht dennoch für eine 4.

Smudy
Member
****
Nett fürs Radio. 4*

Young_Wild_Free
Member
*****
sehr schön, Lena überrascht immer wieder. Stardust war besser, aber dennoch sehr guter Song, reicht für ne gute 5*

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiges Stück im Retro-Look, abgerundete 3.5…

Mitsuomi
Member
*****
gefällt mir sehr gut

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
es ist nichts besonderes...Stardust gefält mir schlussentlich besser! 3*-

Kirin
Member
****
Der Single-Mix gefällt mir besser als die Album-Version. Guter Song, dessen Hitpotential allerdings fraglich ist. "Stardust" ging sofort ins Ohr, dieser hier hatte zuerst einige Durchgänge benötigt. Das Video ist ganz gut geworden. 4+

Flo 1
Member
****
2.Single des tollen Albums "Stardust". Erwartungsgemäss nicht so gut wie die Leadsingle (welche aber wirklich geil war), aber immer noch sehr erfrischend. Lena entwickelt sich wirklich toll!

Abgerundete 4*.

orangeKILLER
Member
***
Die Strophen gefallen mir gut und wären 5* wert., der Refrain ist für mich nur 2* wert.. Gibt eine starke 3*.

gate4free
Member
****
Na, gibt's das denn? Das ist doch tatsächlich der erste Song von Lena, der mir halbwegs gefällt. Hat einen schönen, treibenden Groove und auch die Melodie ist gefällig.

remix1970
Member
****
Gefällt mir recht gut.

Aladin1992
Member
*
eigentlich mehr sterne, aber wegen dem megaschlechten schlag den raab auftritt wieder eine eins für die abgrundtief schlechte stimme

das schlimmste ist ja auch das sie bei diesem lied stellenwiese wie lana del rey klingt meine lieblingskünstlerin -.-

Ale&Bea
Member
****
4.5

Southernman
Member
****
Interesante.

Besnik
Member
****
Ich finde der Song ist echt ok, da kann man nicht meckern. Aber reicht wirklich nicht für ne bessere Note, da hatte sie auch paar stärkere Songs wie ich finde!

oldiefan1
Member
****
gut anzuhören
4+

Icebreaker28
Member
******
Schade, dass es keinen größeren Erfolg feiern konnte. Bis zu dem Zeitpunkt des Releases war es mein Lieblingssong neben Satellite von Lena
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?