Lena - That Again

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Stefan Raab
Produzent:Stefan Raab
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Good NewsUniversal
06025 2762639
Album
CD
11.02.2011

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.78 (Reviews: 23)

1992er
Member
**
verspielt-nervige mischung aus früher 70er-disco und raab-funk. knappe 2*.

Starmania
Member
****
Ein typischer Raab-Song, ohne wirklichen Hitfaktor, aber zum Hören durchaus angenehm!

emalovic
Member
**
schwach

eher chillout sound

für den grand prix ungeeignet

vancouver
Member
***
Nun ich dachte aufgrund der Sprachenregelung sei es nicht mehr notwenig Tracks mit etlichen Wiederholungen in der Form von Dadada oder Lalala...ja ein Hauch 70ier Beat, ein Hauch Funk, ein Hauch von Nichts...aber so nach 1min stellt sich dann bei mir ein grosser Hauch von Langeweile ein..

jojo
Member
*
das war der tiefpunkt der show....war der song ernst gemeint?

Chartsfohlen
Member
***
Ebenso harm- wie belanglos. Bitte einmal runterfahren.

Shakiraman
Member
***
schlechter als die 3 weitergewählten songs..

Monrosefreakxx
Member
**
der Tiefpunkt der 1. Show...belanglos und zum einschlafen....die aus der Jury wollten den Song runterziehen,konnten es aber nicht,weil der Song vom Raab stammt....

sbmqi90
Member
**

meikel731
Member
**
Das ist der einzige Song des 1. Semis den ich überhaupt nicht mag.
Oder um meinen Vorredner zu zitieren : Nö - Nö.
(Ich setzt noch ein nö drauf).

King Peos
Member
***
die Refrain-Melodie wäre nicht mal schlecht, das dadada aber wirkt kindlich und einfallslos - 3*

Widmann1
Member
****
Etwas einfallslos, aber der sound, die Stimme gefallen mir halt.

ultimo
Member
*
Mit Abstand der schlechteste USFD-Beitrag der ersten Sendung.

Sacred
Member
*
Raab geh mal sterben bitte für deinen gruseligen Musikgeschmack (aber kennst Luis Rodriguez nicht wat!) ich hasse dich!!! :((

southpaw
Member
**
Her again :-(

Eine Null von einer Komposition.

!Xabbu
Member
***
gute 3*
der refrain ist trotz des textes noch mit das beste am song.

ShadowViolin
Member
***
Reiht sich zu den anderen Lena-Songs schön hinzu...

-3*

fabio
Member
***
na ja

ul.tra
Member
***
Der nächste Käse.

LarkCGN
Member
****
Gut!

AllSainter
Member
*****
Verspielt, locker und smooth.

FCB_39
Member
*****
Die Harfe und die Abwechslung retten die 5*, verträumter Sound, für diese Verhältnisse Wunderbar!

Getharda
Member
***
3-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?