Lena - What Happened To Me

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Stefan Raab
Lena Meyer-Landrut
Produzent:Stefan Raab
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Good NewsUniversal
06025 2762639
Album
CD
11.02.2011

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.03 (Reviews: 30)

emalovic
Member
**
ganz schwach wieder so ein 60s inspirierter song

höchstens als b oder c seite geeignet

1992er
Member
*
schlechte kopie einiger deutschen ve-titel aus den 70ern.

vancouver
Member
**
Lena hat einfach nicht die entsprechende Stimme für solche "Retro-Songs"...gängiges für dieses Genre Arrangement mit einem nicht mehr endenden Ausgang

Silverrush
Member
*
Ziemlich schlecht. Nichts ist wirklich rund.

Starmania
Member
****
Meine Güte, ganz schön kritische Menschen hier.
Ich finde die Nummer stilistisch doch recht anders als die anderen, gefällt mir nicht schlecht. Vor allem die Tatsache, dass sie den Titel selbst geschrieben hat, dürfte ihn wohl in die nächste Runde hieven!

Musicfreaky_93
Member
*****
Jetzt macht ma' n'Punkt bitte.. 5+

jojo
Member
*
damit gewinnen wir keinen blumentopf!

aschlietuna
Member
**
untergang

Chartsfohlen
Member
***
Nett, süß, aber davon etwas zu viel. Für belanglose Radiodudelei super, kommt auch an einem Sommerabend am Lagerfeuer gut an, aber nicht beim ESC.

Shakiraman
Member
****
Typisch Lena, schön das sie den selbst geschrieben hat... aber Maybe und TBAS sind deutlich besser

Monrosefreakxx
Member
******
Das ist die Lena die wir alle kennen

bei allen 3 Songs (Maybe, Taken by A Stranger & dieser) habe ich gewusst, dass sie es ins Finale schaffen...wenn man von der kommerziellen Seite schaut, haben diese Songs am meisten Chancen und sind die sicherlichen Highlights vom neuen Album ,,Good News'' (8.2.'11)...

sbmqi90
Member
*****
Irgendwie süß. Der Song ist zwar kein Oberknaller, aber 100% Lena!

meikel731
Member
***
Na ja - aber nur süß, wenn auch irgendwie, ist jetzt nicht wirklich abendfüllend.
Hätte statt dessen lieber "Good news" im Finale gehabt.

!Xabbu
Member
**
hat ähnlichkeiten zu raabs grand prix hit 'guildo hat euch lieb'

Widmann1
Member
****
solide

ultimo
Member
***
Ist noch knapp OK. Etwas altbacken, überhaupt nicht originell, aber der Refrain bleibt im Ohr. Insofern nicht ganz zu unrecht im Finale.

southpaw
Member
***
Ziemlich langweilig geraten.

m.u.s.i.c
Member
**
schwach

Koumbianer
Member
*****
Lena ist genau so geil und schräg wie die Idee, einfach nochmals anzutreten und eine Vorauswahl mit 15'000 Songs zu machen, hahaha! So gut! Ja, klar, es ist mutig, aber sie hat schon gewonnen und jetzt gehts primär umen Spass. Aber es ist schon recht gähnig, zumindest für nen ESC-Beitrag. Trotzdem will ich ein Kind von ihr. :)

sanremo
Member
**
2+

Getharda
Member
**
Desaströser Gesang. 2+
Zuletzt editiert: 14.06.2011 12:56

Bette Davis Eye
Member
***
Mäßige Komposition, dünnes Stimmchen. Da rettet auch das Retro-Flair nicht mehr viel!

ShadowViolin
Member
***
Stimmlich - zum Glück! - wieder besser als "Good News". Trotzdem auch hier wieder ein dünnes Stimmchen.

3*

fabio
Member
***
naja

sorrenti
Member
*
grauenhaft

ul.tra
Member
***
Zündet nicht wirklich. Mit dem Song hätte sie beim ESC gar nicht teilnehmen dürfen. Ist viel zu lang.

Kamala
Member
***
...ja was denn wohl ...?

LarkCGN
Member
****
Gut!

AllSainter
Member
*****
Kommt sehr gut smoothig und angenehm daher!

FCB_39
Member
****
Radiosong!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?