Lena Meyer-Landrut - Bee

Cover Lena Meyer-Landrut - Bee
Cover

Charts

Einstieg:26.03.2010 (Rang 26)
Zuletzt:30.04.2010 (Rang 49)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6994 (177 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 3
de  Peak: 3 / Wochen: 13
at  Peak: 26 / Wochen: 6

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Love MeBrainpool
2736058
Single
CD-Maxi
15.03.2010
3:00My Cassette PlayerUniversal
06025 2739843
Album
CD
07.05.2010
3:00My Cassette Player [Exklusive Tchibo-Edition]Universal
269717
Album
CD
07.05.2010
3:01The Dome Vol. 54Polystar
06007 5328275 (5)
Compilation
CD
28.05.2010
3:01Best Of 2010 - Die ZweiteEMM
6480942
Compilation
CD
02.07.2010
»» alles anzeigen

Lena   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Satellite (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010224
Bee (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010266
Love Me (Lena Meyer-Landrut)26.03.2010288
Touch A New Day13.08.2010267
Taken By A Stranger04.03.2011188
Stardust05.10.20121420
Traffic Lights15.05.20154814
Wild & Free25.09.20152130
Lost In You28.04.2017721
If I Wasn't Your Daughter16.06.2017542
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Cassette Player21.05.2010118
Good News18.02.2011711
Stardust26.10.2012148
Crystal Sky29.05.2015252
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.99 (Reviews: 70)

sbmqi90
Member
******
Wäre mein Favourit gewesen. Ist zum Glück auf der Maxi zu finden!

LarkCGN
Member
****
Passte sehr gut zu ihr. Kein Übersong, aber durchaus charmant und passend zu ihrem merkwürdig eigenwilligen Gesangsstil à la Kate Nash.

meikel731
Member
****
Gefällt mir gut. Allemal besser als "Love me" und nicht so gut wie "Satellite".
Zuletzt editiert: 13.03.2010 11:03

!Xabbu
Member
*****
wurde find ich von jennifer braun besser interpretiert.
aber auch sie hats gut gemacht.
der song gefällt mir.
wär auch keine schlechte wahl gewesen.

aufrechtgehn
Member
****
Wäre auch mein Favorit gewesen. Stand ihr in seiner verspielt-drolligen Art am Besten.

Monrosefreakxx
Member
******
grandioz!!!

1992er
Member
*
...

Chartsfohlen
Member
****
Nett, aber meiner Ansicht nach auch wirklich nicht mehr als das. Aus meiner Sicht die schlechteste Option für Oslo, da der Song nun wirklich nicht mehr als ein unbeschwertes Durchschnittsnümmerchen für Sommerabende ist.

Knappe 4.

sanremo
Member
***
knappe 3

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ "Lena Meyer-Landrut" zal Duitsland vertegenwoordigen op het "ESC 2010" in Oslo met "Satellite" !!! Tijdens de eerste stemronde koos het Duitse publiek voor "Lena" gelukkig niet voor deze beroerde "Bee" ☺!!!

Starmania
Member
*****
Sehr relaxter, schöner Song, gefällt mir sehr gut!

Maddin12
Member
****
Schöner Song, hätte aber beim ESC nix gerissen. Viel zu brav, unscheinbar und harmlos dafür.

Samuelw300
Member
***
Gemütlich, doch auch sehr lahmer Track.

"Bee" schaffte es nicht, bei mir in Erinnerung zu bleiben.
Zuletzt editiert: 14.12.2015 17:44

Werner
Member
****
...locker flockig für einen lauen Sommerabend...

Oski.ch
Member
***
Wann "dürfen" wir sie wohl erstmals zusammen mit Stefanie Heinzmann bei Raab "bewundern"???

Greeneyed_soul
Member
******
Perfekt

vancouver
Member
***
..durch die aussergewöhnliche Gesangstechnik wird der einfach Titel zu einem ganz speziellen Titel..so zwischendurch duchaus hörbar, aber mit der Dauer ermüdend. Gefällt mir wesentlich weniger als Satellite

King Peos
Member
****
ungefähr auf einer Ebene mit "Satellite", nette Nummer, gesanglich zum Teil aber etwas anstrengend. Aufgerundete 4*

Kirin
Member
**
Der Nagel liegt einsatzbereit... ein weiterer Song in diesem Stil wird mit der Tiefstnote abgestraft.

Getharda
Member
**
Mit diesen vokalen Fähigkeiten kann sie so ein durchschnittliches Lied leider nicht gut darbieten. 2+
Zuletzt editiert: 14.06.2011 12:22

FranzPanzer
Member
*
Die blamiert unser Land.

Sacred
Member
*
die sieht aus wie ein Junge und singt richtig scheisse

Der_Nagel
Member
*
belanglose "Musik" für den Kindergarten - dieser Akzent ist einfach grauenhaft!...hört sich nach Hundegejaule an!...
Zuletzt editiert: 26.03.2010 21:38

remember
Member
****
aha, wieviel neue Songs gibts da gleich? 2. Entry in der selben Woche.

lumlucky
Member
***
nicht schlecht, nicht recht

Musicfreaky_93
Member
****
nett

Richard (NL)
Member
**
Wat een saai lied.

Reto
Member
**
Unsäglich seichter Schmarren, und dazu noch eine nervige Stimme. Die verschwindet (hoffentlich) so schnell, wie sie gekommen ist.

variety
Member
***
Gar nichts Spezielles, auch im Refrain langweilig. 3++

mickihamster
Member
****
ich finde die Stimme ... interessant
"Bee" ist ein unbeschwerter Song zum Mitschnippen, aber auch nicht geeignet um mich vom Hocker zum reissen

die Fakten (von 0 auf #3) sprechen gegen manche "Lästerer" hier

Southernman
Member
****
Buena.

Hänsi
Member
*
ein klarer Nagel

voex
Member
****
Erinnert an "22" von Lily Allen

AllSainter
Member
****
Gelungen.

User5
Member
*
Nein - das gefällt mir nicht

southpaw
Member
****
Jööö, wie unschuldig-sympathisch. Summ summ um das Mädel rum!

schnurridiburr
Member
*****
100x besser als der Satellit.

SoC_Girl
Member
***
Ha ha, Elmi! Erinnert mich bruchstückhaft an ein Lied aus Kindertagen. Auf jedenfall endet das Lied mit "Biene klatsch Biene matsch". Wahrscheinlich wird das nach dem ESC auch mit Lena Meyer-Landrut passieren.

MichaelSK
Member
*
sie sieht so lieb aus-und dann so eine fiese Stimme

Galaxy
Member
***
..weniger...
Zuletzt editiert: 24.05.2010 10:47

Ale Dynasty
Member
*

Shawk
Member
*
..

Muci 2 Blut
Member
*
Klingt genau wie die anderen...einfach SCH*****!!!

JustMusic013
Member
*****
Weder man liebt sie, oder man hasst sie.
*__* Tolles Lied

Widmann1
Member
*****
Wer polarisiert schon so wie sie?

r&bboy
Member
*
Ich finde das Deutschland sie als Oslo-Star ausgewählt hat sehr schlecht! Die wird nicht viel Chancen haben

Hzi
Member
**
Kürzlich, TV-Nachtprogramm, eines dieser nunmehr zahlreichen Filmchen mit, äh, "Naturaufnahmen", in denen, ohne Kommentar, nur mit dezenter Hintergrundmusik-Begleitung, die Bilder für sich selbst sprechen ... und da spielen die doch tatsächlich Lena mit "Satellite" ein ..!!
Da hats mir aber auf der Stelle sowas von "abgelöscht" ... bei DER "Löschwirkung", da hätte kein Super-Duper-Mega-Tintenkiller (oder wie diese 80er-Relikte heissen..) eine Chance dagegen ..!!

(Ist zwar ein anderer Song hier, doch bei jenem gabs schon mein (viel zu langes) Review, und die Stimme ist ja diesselbe..)
Zuletzt editiert: 22.05.2010 14:26

Beastmaster
Member
**
überzeugt mich nicht sonderlich, sry 2+

Bette Davis Eye
Member
****
Süßes Liedchen!

musicfan
Member
*
Doofes Liedchen!

öcki
Member
***
kein berauschendes Liedchen - geht so durch.............

ShadowViolin
Member
***
...naja...

3*

ul.tra
Member
***
...naja...

Bohlen4ever
Member
*
Wie immer redet sie nur zur Musik. Den Gesang habe ich hier wirklich nicht gehört. Sie wird bald ihre Popularität verlieren und dann wird ein talentfreier Raab eine neue talentfreie Gans suchen.
Zuletzt editiert: 04.08.2010 12:40

DJBlümchen
Member
******
Da hier echt VIEL zu schlecht bewertet wurde - gebe ich, der ausgleicheichenden Gerechtigkeits-halber volle Punktzahl! Denn gerade die Stimme von Lena ist absolut perfekt!!!

Sara92
Member
**
Finde ich sogar noch schlechter als "Satellite". Langweiliger Song, die englische Aussprache ist schrecklich wie immer, und mit Gesang hat das auch nicht mehr viel zu tun, kommt eher Hundegejaul gleich. Echt schlimm, knappe 2.

nicevoice
Member
**
Schwach

Reviewer70
Member
***
Nicht so doll 3-

oldiefan1
Member
***
da ist ja gar kein Pep drin

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

fabio
Member
****
geht so

AustrianChrisW
Member
*
furchtbar

Kamala
Member
**
...auch den mag ich nicht hören - dieses Genuschel, dieses verdrehte - gefällt mir einfach nicht...

Gelber Blubbel
Member
****
Gott sei Dank ist sie nicht mit diesem Song nach Oslo gegangen. Ein ziemlich belangloser Song, wenn man ihn das erste Mal oder nicht oft hört.

Nervt nach einer Zeit bestimmt extrem. Stimmlich auch sehr schwach. Knappe 4.

Mauerbluemchen
Member
***
gefiel mir ganz gut

Aladin1992
Member
*
was zum teufel?!

diniz a.
Member
****
Gut

zürifee
Member
***
Oh je!

Musik-Lover
Member
*
Horrible

Daniel.esc
Member
****
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?