Lena Valaitis - Ich hab' dir nie den Himmel versprochen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Ein schöner Tag [Club-Sonderauflage]Ariola
64 979
Album
LP
1976
3:11Komm wieder, wenn du frei bistAriola
28 527 IT
Album
LP
1976
3:11Star DiscothekAriola
200 313
Album
LP
1979
3:11Star-Festival - Ein schöner TagAriola Express
497 015-215
Album
MC
1986
3:10Das große deutsche Schlager-ArchivSono Cord
36 295-4
Album
LP
1991
»» alles anzeigen

Lena Valaitis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ein schöner Tag15.06.1976184
Johnny Blue15.05.1981144
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 19)
16.04.2006 20:49
LarkCGN
Member
******
Ob von Tanja Berg oder Lena. Der Song fegt einfach super. Klares Highlight mit anspruchsvollem Text. ;-) Naja, der Einsatz gibt eher den Ausschlag. Ich verspreche euch den Himmel!!!
07.06.2007 19:06
vancouver
Member
*****
Da mir die Version von Tanja Berg einen Klick besser gefällt, ne gute 5 für diesen tollen Titel mit einem Text den ich auch schon im Privaten gehört habe, aber es dann doch anders gekommen ist.....
07.06.2007 19:08
sanremo
Member
****
die Version von Tanja Berg gefällt mir besser
07.09.2007 17:57
feinohr
Member
******
Der Titel ist Klasse. Ich find die Versionen von Valaitis und Berg absolut gleichwertig.
07.07.2008 13:01
urs2222
Member
****
....hier überzeugt mich die Stimme von Lena nicht...vor allem in den Strophen....Tanja singt das besser.....guter Song allemal...

holger56
Member
****
Das sehe ich wie sanremo und urs2222

ABBAsolut
Member
******
... Klasse-Song! ... die andere, mehrfach hier angesprochene Version kenne ich eider (noch) nicht ...

meikel731
Member
****
Mir gefällt die Version von Tanja Berg auch besser.
Zuletzt editiert: 23.08.2008 11:46

goodold70
Member
***
Ein überraschend stark bewerteter Song, der meines Erachtens im Lebenswerk der Valaitis keinesfalls speziell herausragt. Nette Durchschnittlichkeit prägt das Schlagerchen in tonaler Hinsicht. Die nichtssagende Botschaft sowie das ganz schwache Fadeout führen mich lediglich zu einer schlappen Wertungs-Drei.

schlagerfrau1990
Member
*****
kenne ich von Tanja Berg, schöner alter Schlager, gut interpretiert

remember
Member
**
weniger..

bandito
Member
***
Schade, dass in dieser Version der Background-Chor so klebrig und noch so laut dazu klingt.

Windfee
Member
****
für einen 0815-Schlager eigentlich ganz gut geworden, gefällt mir...

FranzPanzer
Member
****
Passable Version dieses mehrfach eingesetzten und bis 1990 mit der Andrea-Jürgens-Fassung immer mal wieder erfolgreichen Schlagers aus der guten Stube von Jack White.

SuperfanXXL
Member
****
Lena hat es wirklich gut gesungen und auch die Tanja Berg.
Aber ich finde die Version von meiner "kleinen" Jürgens trotzdem besser.
Zuletzt editiert: 27.08.2013 12:46

fleet61
Member
*****
... eingängiges schönes Lied ...

Pottkind
Member
*****
Ich glaube das ist meine Lieblingsversion dieses Gassenhauers. Ich liebe einfach Lenas Timbre und hier hört man die zweite Stimme des Engelschores im Hintergrund so schön.

Acooper
Member
***
Assez joli.

southpaw
Member
***
Das Fegefeuer des Schlagers.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?