Lenka - Trouble Is A Friend

Cover Lenka - Trouble Is A Friend
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Lenka Kripac
Thomas Salter
Produzent:Mike Elizondo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 65 / Wochen: 4
no  Peak: 10 / Wochen: 8

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35LenkaEpic
88697 227322
Album
CD
07.08.2009
3:35Ö3 Greatest Hits Vol. 48EMI
4571472
Compilation
CD
20.11.2009

Lenka   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Show24.07.20091319
Everything At Once21.12.2012249
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lenka21.08.2009305
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (Reviews: 55)

Miraculi
Member
****
Kleinmädchen-Pop der Australierin - der Beat stimmt, die Percussion schön gesetzt, die Stimme paßt - ein paar Jahre später wird sie die versponnene Kate-Bush-Gasse nehmen - wetten ...

http://www.youtube.com/watch?v=C3rDMJERl64

Oski.ch
Member
****
Irgendwie süss

variety
Member
******
Ja, ganz nett, auch dieser Song von ihr. 4++

==> Mittlerweile geht mir der nicht mehr aus dem Kopf.....!!! 5++

==> nach dem Konzert in London, als sie den Song als erstes (!) spielte, muss ich nun sogar aufs Maximum erhöhen.
Zuletzt editiert: 17.10.2009 11:23

Der_Nagel
Member
***
stellenweise furchtbarer Gesang: tönt danach wie jemand, der sich gerade an einem Sandwich verschluckt hätte...als Ganzes einfach nur ein biederes Radioliedchen - 3*...

Kirin
Member
***
fehlt nicht viel zur 2

Marc_BKK
Member
*****
gefaellt mir sehr gut!

Sacred
Member
**
leicht besser als The Show, ansonsten belanglos einfältig dumm

Musicfreaky_93
Member
******
Super!

Reto
Member
*****
Blitzblanke und aalglatte Pop-Nummer.

Chuck_P
Member
****
ziemlich gelungen, guter radio-song.

southpaw
Member
****
Gefällt mir gut.

sbmqi90
Member
******
Wirklich außerordentlich schön.

Samuelw300
Member
****
Ist Lenka aus Australien??? Dachte, das ist ne Estin oder so??

Der Song hier ist schonmal ne Steigerung zu "The Show". Bleibt besser haften. Luft nach oben bleibt freilich noch...****

Ale Dynasty
Member
*****
Sehr gut!

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Dat geoowoowoo op deze toch wat slome plaat uit eind mei 2008 van de nu 31 jarige Australische zangeres en actrice "Lenka Kripac" gaat snel vervelen !!! Zelfs nog na ruim 15 maanden ☺!!!

Galaxy
Member
****
...gut...

ibexnero
Member
******
super

KuroiMitsoche
Member
******
Ach? Das ist von Lenka?
Den Song hört man oft im Radio, kam mir auch sehr bekannt vor, die Stimme, jetzt weiss ich wieso ;D

Der Song ist um einiges besser als "The Show" und gefällt mir sehr gut. Hoffe auf eine T20/10 Position.

6*

Hänsi
Member
*****
gut

lonelyness
Member
******
Besser als "The Show" Sehr gut.

missmoneypenny
Member
****
kann man sich anhören

conny2
Member
*****
Sehr schön

gavi
Member
****
..ihre stimme aehnelt etwas der stimme amy mc donalds und der stimme katy perrys,finde ich..
Zuletzt editiert: 01.10.2009 10:08

Blackbox!
Member
*****
Gefällt mir Gut!

long
Member
*****
echt gut geworden! besser wie "The Show"

echt guter BODENSTÄNDIGER Popsong!

Ökkel
Member
******
Recht gut
Edit: nach einigen Malen Hören ist die Bestnote fällig
Zuletzt editiert: 09.11.2009 02:03

Stallone
Member
******
Hunderttausend%% Recht herzlichen Dank!

pillermaik
Member
*****
Ich mag solche Musik ja meistens nicht, auch nicht diese "I'm so special"-Girls - aber dieser Song gefällt mir total. Hat sowohl was melancholisches, doch auch was ausgelassenes und was verträumtes! Sehr gutes Popliedchen, nett nett nett...

remember
Member
*****
au,au..ein klares Highlight des Jahres 2009.

aschlietuna
Member
*****
gut

andi11
Member
*****
ganz cool, gemütlicher song.

kravitz182
Member
****
Wie bei The Show sehr eingängig besonders mit dieser niedlichen Stimme aber ich hoffe nicht so nervig nach mehrmaligem hören wie The Show!
4 es bleibt Luft nach oben und unten!

Chemmical
Member
****
didn`t like The show, but this is ok

urs2222
Member
*****
....sie singt das richtig niedlich...gutes, aber trotzdem einfach gehaltenes Arrangement...gefällt mir, dieser Song....der Text ist auch gut....

Chartsfohlen
Member
*****
Dieser Song ist mir bislang komplett unbekannt gewesen, gefällt mir aber sehr gut um ehrlich zu sein. Darf gerne noch steigen in den Charts.

Getharda
Member
*
Wie The Show finde ich auch das hier ganz schlimm, langweilig von vorne bis hinten und spätestens ab dem 3. Hören außerordentlich nervig. - 1.01*
Zuletzt editiert: 23.07.2010 16:00

öcki
Member
**
Fast schon einschläfernd.....

Greeneyed_soul
Member
******
Schön, bitte kaufen.

GrandTheftAuto
Member
******
!!!Wunderschöner Song!!!

mickihamster
Member
****
schlicht/einfach aber gut, 4+
dürfte hervorragend zum Tanzen (Cha Cha Cha) geeignet sein

lumlucky
Member
****
ganz ok

Bernij
Member
***
Nett, eingängig, aber nicht nachhaltig. Okay, "Trouble Is A Friend" ist einen Tick besser als "The Show". Aber ein Tick ist nicht gleich ein Stern...

AllSainter
Member
****
Kann sich hören lassen.

ShadowViolin
Member
****
Sehr guter Song von Lenka, leider kein Hit.

4+*

bluezombie
Member
****
This is good.

Kamala
Member
****
...auch das ein guter Song....

Widmann1
Member
*****
Der song hat was.

Starmania
Member
******
Tolle Nummer, finde ich echt stark!

shasta
Member
*****
Netter Popsong mit eingängigem Pachelbel-Refrain.

Redhawk1
Member
*****
Sehr gut

andywzj
Member
******
The Music Video is so fun,Haha.

sophieellisbextor
Staff
****
Sucré et tout mignon.

Patrick7781
Member
**
Staakt alstublieft al uw verdere pogingen om te zingen Frau Lenka zou ik zo zeggen....

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

Sgt.Pepper
Member
****
Guter Song, viel besser als "The Show".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?