Leo Aberer & Marco Angelini - Goodbye

Cover Leo Aberer & Marco Angelini - Goodbye
Digital
Black Baracuda -

Song

Jahr:2014
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.12.2014 (Rang 23)
Zuletzt:02.01.2015 (Rang 38)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:6581 (219 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 9 / Wochen: 4

Tracks

20.11.2014
Digital Black Baracuda -
Details anzeigenAlles anhören
1.Goodbye (Radio Edit)
3:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:15GoodbyeBlack Baracuda
-
Single
Digital
20.11.2014

Leo Aberer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sterne (Lee One.com)07.12.2003214
Won't You Know (Leo)02.06.20062114
Wann geda?02.07.20102510
There Will Never Be Another You (Leo Aberer feat. Patricia Kaiser)11.03.20113714
So Low19.04.2013233
Es tut so weh05.07.2013361
Giovanna12.07.201356
Kangaroo19.09.2014912
Omis Apfelstrudel21.11.2014292
Goodbye (Leo Aberer & Marco Angelini)05.12.201494
Everything Is Possible07.08.2015218
Loco (Leo Aberer feat. Balleo)17.06.2016334
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sterne (Leo)11.08.2006691
Wann geda?06.08.2010463
 

Marco Angelini   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du & ich08.02.2013691
Heute Nacht21.02.2014511
Goodbye (Leo Aberer & Marco Angelini)05.12.201494
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 22)

Marlies50
Member
*
Not trifft Elend... fürchterlich, so wie jeder Leo Aberer Song. Als ich den Titel gelesen habe, habe ich schon gehofft, das bezieht sich auf die musikalische Karriere der beiden, aber ich fürchte, die werden uns erhalten bleiben...
Zuletzt editiert: 02.12.2014 22:24

ANGIMANIA
Member
******
Mega starke NUMMER vor allem für Österreich! Finde die Kombination unschlagbar. Zwei sympathische Jungs die was in der Rübe haben und geile Musil machen! TOP!

Checker5
Member
*
Hört sich nach Karriereende, wird eh Zeit!

D.B. Russell
Member
*
"Not und Elend" triffts sehr gut, schlimmer gehts wohl nicht mehr....

Misses
Member
*
Zwei tolle Musiker haben einen wunderschönes Lied erschaffen :-)
Beide Daumen hoch 👍👍

Romyna
Member
******
Viel Gefühl & Stimme, die große Liebe zur Musik ganz klar hörbar! Für mich ein sehr schöner, gelungener Weihnachtssong, der es auch wieder direkt ins Herz geschafft hat <3 !


MichiKu
Member
******
Goodbye ist ein wirklich gelungenes Gemeinschaftswerk. Zwei tolle Künstler, zwei tolle Stimmen ! Man kann sich nur wünschen das Marco Angelini und Leo Aberer der Musikwelt noch lange erhalten bleiben. Auch als eigenständige Sänger können mich beide begeistern.

Nadine82
Member
******
Ein wirklich sehr gelungener Weihnachtssong von 2 tollen Musikern! Weiter so :)

steirermadl
Member
******
Ich bin total begeistert von "Goodbye". Die Stimmen von Marco Angelini und Leo Aberer harmonieren so gut miteinander! Hoffentlich gibt es von den beiden noch mehr zu hören!

Ulilein
Member
******
Ein wunderschöner Song! Klasse gesungen, eine Melodie, die sofort ins Ohr geht, Weihnachtsstimmung pur :-)
Ich freue mich riesig über die Single, ein echtes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk und bestimmt kein "Goodbye für all zu lange! :-)

Claudl
Member
******
Das ist ein klasse Lied von zwei wirklich talentierten Musikern aus Österreich!!! Endlich gibt es wieder einmal einen neuen Weihnachtshit und nicht nur ein Cover von einem älteren Song.

alter_schwede
Member
***
Sollte ich das irgendwie verdächtig finden, dass dieser doch sehr durchschnittliche Song auf #1 in den österreichischen iTunes charts liegt und plötzlich hier eine Menge 6* Reviews von komplett neuen Usern bekommt???
hmmmmmmmmm....

Der_Nagel
Member
**
Die Schweiz hat den Migros-Song, die Deutschen den Band Aid 30-Scheissdreck und Österreich das hier: schwacher Weihnachtstitel, 2*…

southpaw
Member
**
Äußerst bieder, ohne wenn und Aberer.

remix1970
Member
**
Gefällt mir nicht diese Nummer.

juicy_funk
Member
**
Kann irgendwie nix.

remember
Member
***
Pseudo-Fröhlichkeit am sonnigen Weihnachtstag.

AustrianChrisW
Member
***
nicht das mir im ohr bleibt. und die ganzen 6er sind wirklich auffällig....wieder einmal..

kargo33
Member
******
2 coole Stimmen.. Mir gefällts :)

sanremo
Member
***
3+

claudi754
Member
******
Eine tolle Alternative zu den üblichen Weihnachtssongs! Darf in meiner Weihnachtssammlung nicht mehr fehlen!

anita5
Member
******
Wünder schöner Österreichischer Weihnachtssong
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?