Leona Lewis - Fire Under My Feet

Cover Leona Lewis - Fire Under My Feet
Digital
Island 00602547287939
Cover Leona Lewis - Fire Under My Feet
Cover

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Toby Gad
Leona Lewis
Produzent:Toby Gad
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:25.09.2015 (Rang 74)
Zuletzt:25.09.2015 (Rang 74)
Höchstposition:74 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10748 (2 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 94 / Wochen: 1
at  Peak: 74 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

04.05.2015
Digital Island 00602547287939 (UMG) / EAN 0602547287939
Details anzeigenAlles anhören
1.Fire Under My Feet
  3:39
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Fire Under My FeetIsland
00602547287939
Single
Digital
04.05.2015
Benny Benassi Remix5:16Club Music 05 - The Sound Of The ClubsPolystar
0600753617946
Compilation
CD
17.07.2015
Benny Benassi Remix5:16Club Summer 2015Polystar
0600753626474
Compilation
CD
14.08.2015
3:35I Am [Ltd. Deluxe Edition]Island
4744249
Album
CD
11.09.2015
3:35I AmIsland
4744248
Album
CD
11.09.2015
»» alles anzeigen

Leona Lewis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bleeding Love25.01.2008137
Better In Time30.05.2008323
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Forgive Me14.11.20081512
Run02.01.2009157
Happy20.11.2009216
I Got You23.04.2010304
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Trouble (Leona Lewis feat. Childish Gambino)04.01.2013322
Fire Under My Feet25.09.2015741
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Spirit08.02.2008160
Echo27.11.2009813
Glassheart01.02.201354
I Am25.09.2015341
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 30)

Miraculi
Member
****
Leona auf den Spuren von Adele's ROLLING IN THE DEEP - man höre diesen rollenden Klavier-Groove, die Handclaps, den Soul - interessante Nummer, die anders als Adele die Oberfläche aber nicht verläßt.

thib97
Member
*****
Une chanson soul qui donne envie de bouger avec ce beat de dingue. Agréablement surpris par Leona.

sbmqi90
Member
****
Der Song legt mit mächtig Feuer los, wie der Titel verspricht, aber dann erfährt "Fire Under My Feet" leider keine große Steigerung mehr, geht im Wesentlichen immer gleich dahin. Die Vergleiche mit Adele sind nachvollziehbar, aber es stimmt: Im Vergleich zu "Rolling In The Deep" bleibt dieser Track hier deutlich zurück. Fazit: Starker, vielversprechender Beginn, aber daraus entwickelt sich leider kein Megaknaller. Ein Hit für Leona sollte trotzdem drin sein, denn eingängig ist das ohne Ende.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Die wunderbare Leona ist zurück.
Ich bin sehr froh darüber, den ich habe neue Songs von ihr vermisst.

Starker Track mit guten Lyrics.
Hoffe sie hat hiermit entlich den Hit den sie verdient!
5*+

Kirin
Member
*****
Eine vorantreibende Nummer, die mir richtig gut gefällt

Kamala
Member
*****
...endlich was Neues von Leona Lewis - 'feuersicher' streut sie uns ihre Funken, die sie nicht nur unter den Füssen fühlt, entgegen und zeigt damit, dass sie auch Temperament hat - klasse...

DaMatz
Member
*****
Flotte und hübsche neue Nummer von Leona Lewis.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un morceau à l'énergie contagieuse qui devrait lui permettre de signer un retour gagnant.

andi11
Member
*****
cooler song. schön, dass sie wieder zurück ist.

Der_Nagel
Member
****
Tänzelt die gute Leona zu dieser Pop Soul-Nummer über glühende Kohlen? – 4*…

Cheetah
Member
*****
Eindelijk een nieuw nummer van Leona Lewis en wat voor 1 ik ben er weg van

gherkin
Member
****
Eén van haar beste platen.

KitchenTel
Member
*****
Un croisement du "Rolling In The Deep" d'Adele et du "Crazy Stupid Love" de Cheryl pour un résultat punchy, efficace et très radio-friendly. Elle mérite un petit succès.

Ale&Bea
Member
****
4+

Chartsfohlen
Member
****
Sehr solide Pop-Kost von Leona Lewis, die dank ihres vorantreibenden Beats auch durchaus ein wenig mitreißt. Leider wiederholen sich die einzelnen Bestandteile des Songs aber auch ein wenig oft.

Solide bis gute 4.

ul.tra
Member
****
Das zählt zu ihren ganz guten Nummern

ShadowViolin
Member
*****
Zu unrecht ein grosser Flop, erreichte noch nicht einmal die Top50 in den UK. Der Track ist wirklich gut geraten, der schon bekannte stampfende Beat kommt mir ihrer Stimme sehr gut... hätte in meinen Augen eigentlich das Zeug zu einem guten Hit gehabt. 4+*

edit: Nun rauf auf die längst verdiente 5*. Tolle Single, die in einer gerechten Welt auch ein grosser Hit geworden wäre.
Zuletzt editiert: 20.09.2015 14:13

TaylorHarris
Member
******
Ich kann die Musikindustrie auch nicht verstehen. Und die Käufer erst recht nicht.

Also ich meine die, die den Song hätten kaufen können, es aber nicht getan haben denn der Song ist spannend, vorantreibend mit genialer Stimme und tollen Lyrics und die Produktion gefällt mir dazu auch noch extrem!

Warum das gefloppt ist bleibt mir ein Rätzel. Vielleicht die falsche Jahreszeit? Ist für mich nicht unbedingt sommerlich ..

Trotzdem ganz grosses Kino von Miss Lewis bei dem ich viel Feuer unter meinen Müssen spüre. Klare 6*

vancouver
Member
*****
ja auch mir kommen gewisse Anlehnen an den erwähnten Adele in den Sinn - was mich aber gar nicht stört. Madame Lewis liefert einmal mehr eine stimmliche Glanzleistung ab und der vorantreibende Beat ist auch sehr eingängig und cool.

rotrigodelafuente
Member
*****
souliger blues-pop oder eher bluesiger soul-pop der tollen leona lewis! erinnert tatsächlich an adele's rolling into deep. macht den song jedoch nicht weniger symphatisch oder schlechter.
sehr gute neue musik der engländerin!!

Der Maddox
Member
*****
gefällt mir ganz gut

remember
Member
***
"Fire in her ass" wäre mir lieber gewesen. Kann weder die Adele Vergleiche, noch den guten Schnitt nachvollziehen. Zu Recht der Zeit ein Flopp.

Werner
Member
*****
...ein Song mit Power, aufgerundete fünf...

Besnik
Member
***
Der Song hat zwar richtig Dampf, aber so eine richtige Mordsmelodie höre ich da trotzdem nicht raus. Vielleicht bisschen viel Rauch um (fast) nichts? Schlecht ist die Nummer wahrlich nicht, aber für mich kein grosser Wurf, da hatte sie besseres! "Collide" war auch nicht so ein Hit, den fand ich aber zig mal besser!

shimano
Member
***
Weniger mein Fall! *3-

oldiefan1
Member
*****
mir gefällt es sehr gut

Neverbloom
Member
***
Habe ich mal irgendwo bei ProSieben gehört, überzeugt mich nicht.

drogida007
Member
*****

Ist doch ein toller Song....schade und auch komisch dass die Single so floppte.

emalovic
Member
*
schrecklich

es kostet mindestens 150,000 Pfund um von den üblichen Hit-Schmieden einen Hit zu bekommen

den support hat sie nicht mehr sie hat zu ISLAND RECORDS gewechselt und wurde von der Firma daraufhin gefeuert

Klingt wie viele hier schon angemerkt haben, wie ROLLING IN THE DEEP nur viel schlechter

Flop UK#51
Zuletzt editiert: 02.11.2018 13:51

Ghost_Of_Download
Member
****
An sich eine coole Nummer, aber da hätte man mehr draus machen können.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?