Lewis Capaldi - Don't Get Me Wrong

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Divinely Uninspired To A Hellish ExtentVertigo Berlin
00602577456046
Album
CD
17.05.2019
3:33Divinely Uninspired To A Hellish Extent [Extended Edition]Vertigo Berlin
00602508327605
Album
CD
22.11.2019

Lewis Capaldi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Someone You Loved22.03.2019848
Bruises15.11.2019529
Before You Go06.12.2019218
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Divinely Uninspired To A Hellish Extent31.05.2019616
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)

southpaw
Member
*****
Schöner Slow, bei den Schreipassagen bitte etwas leiser spielen.

fabio
Member
****
gut

gherkin
Member
******
Eigenlijk echt wel een zeer sterk stukje muziek waar ik dus ook wel een zeer mooie score voor over heb.

ShadowViolin
Member
****
Liebliche, etwas langsame Ballade... 4*

bluezombie
Member
****
.

Widmann1
Member
*****
Klingt zwar ähnlich balladesk, dramatisch, wie viele Songs zuvor, aber es funktioniert.

Kamala
Member
*****
"Pray silence, I'm begging
Too tired to tell you I ain't coming home
Stop for a second
Guess I got caught up in leading you on
And I ain't responsible for the lump in your throat"

So träge, so traurig ist diese/r Geschichte/Song, dass einem selbst der Kloss im Halse stecken bleibt.

tgebele
Member
****
Für mich eine etwas wohlwollende vier. Ich mag den Song schon - der Refrain ist eher etwas geschrien, was es für mich dann teilweise an der Grenze des Erträglichen ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?