Lewis Capaldi - One

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Phil Cook
Lewis Capaldi
Tom Mann
Produzent:Phil Cook
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Divinely Uninspired To A Hellish ExtentVertigo Berlin
00602577456046
Album
CD
17.05.2019

Lewis Capaldi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Someone You Loved22.03.2019827
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Divinely Uninspired To A Hellish Extent31.05.201966
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)

gherkin
Member
******
Bijzonder sterk nummertje van deze Lewis Capaldi.

southpaw
Member
****
4-5 ... soothes one's soul and ears.

fabio
Member
****
buono

Widmann1
Member
****
Stark gesungen.

Chartsfohlen
Member
****
Lewis Capaldi macht aus dieser instrumental doch wirklich sehr langweiligen und konventionellen Nummer ein kleines Erlebnis, das ist gesanglich gerade hintenraus wirklich beeindruckend. Mittelfristig braucht er aber schon klügere Arrangements, um die große Nummer zu werden, die er stimmlich ohne jede Frage werden kann.

Ordentliche 4.

ShadowViolin
Member
****
Man weiss relativ schnell, was man von Lewis erwarten kann. Auch "One" ist eine stimmlich gut gesungene Ballade, die mich aber weniger berührt. 4*

bluezombie
Member
****
.

Kamala
Member
*****
Lewis Capaldi hat sich der Melancholie verschrieben.......und das mag ich. Stimmlich ist er für mich (Stimmenfetischist!!!) ein Grosser.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?