Lewis Capaldi feat. Jessie Reyez - Rush

Cover Lewis Capaldi feat. Jessie Reyez - Rush
Digital
Vertigo Berlin 18UMGIM04907

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Malay
Jessie Reyez
Lewis Capaldi
Produzent:Malay
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

23.02.2018
Digital Vertigo Berlin 18UMGIM04907 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Rush
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18RushVertigo Berlin
18UMGIM04907
Single
Digital
23.02.2018

Jessie Reyez   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Good Guy (Eminem feat. Jessie Reyez)14.09.2018611
Nice Guy (Eminem feat. Jessie Reyez)14.09.2018741
 

Lewis Capaldi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Someone You Loved22.03.2019835
Bruises15.11.2019701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Divinely Uninspired To A Hellish Extent31.05.201968
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)

gherkin
Member
****
Lewis Capaldi blijft in afwachting van een eventuele doorbraak gewoon leuke muziek maken en ook deze samenwerking is dik de moeite.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een zéér mooi duet uit half februari 2018 van de 21 jarige Schotse zanger en songschrijver: "Lewis Capaldi", bijgestaan door de 26 jarige Colombiaanse / Canadese zangeres en songschrijfster: "Jessica 'Jessie' Reyez" !!! Vet 5 sterren ☺!!!

Chartsfohlen
Member
*****
Es gibt diese Herzschmerz-Balladen, denen kann ich böse sein - und dann gibt es eben solche wie hier, wo mir das nicht gelingen mag. Liegt glaube ich in erster Linie an der großartigen stimmlichen Performance von Lewis Capaldi, der mich von Sekunde eins an emotional mitzieht und nicht mehr loslässt. Schöne Nummer, sicher mit emotionalem Kalkül, aber eben auch mit viel Musikalität. Die weibliche Stimme ist auch schön, geht aber neben ihrem Partner ein wenig unter.

Knappe 5.

Kamala
Member
*****
...wunderbare, berührende Ballade - für mich von beiden Interpreten sehr fein dargeboten...

intro111
Member
*****
Sehr gut!

remember
Member
***
Mir zu fad.

southpaw
Member
****
Liegt auch im schönen Bereich zwischen 4 und 5.

tgebele
Member
****
Ist mir auch vier Sterne wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?