Lil Nas X - Thats What I Want

Charts

Einstieg:01.10.2021 (Rang 15)
Zuletzt:15.10.2021 (Rang 21)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7503 (174 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 3
de  Peak: 18 / Wochen: 3
at  Peak: 15 / Wochen: 3
fr  Peak: 39 / Wochen: 2
nl  Peak: 22 / Wochen: 4
be  Peak: 14 / Wochen: 3 (V)
  Peak: 41 / Wochen: 4 (W)
se  Peak: 12 / Wochen: 2
fi  Peak: 10 / Wochen: 2
no  Peak: 7 / Wochen: 2
dk  Peak: 8 / Wochen: 2
it  Peak: 73 / Wochen: 2
es  Peak: 51 / Wochen: 2
pt  Peak: 8 / Wochen: 2
au  Peak: 7 / Wochen: 2
nz  Peak: 6 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:23MonteroColumbia
88644953720
Album
Digital
17.09.2021

Lil Nas X   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Old Town Road12.04.2019156
Panini05.07.2019558
Holiday11.12.20201313
Montero (Call Me By Your Name)09.04.2021128
Industry Baby (Lil Nas X & Jack Harlow)06.08.2021711
Thats What I Want01.10.2021153
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
7 [EP]05.07.2019533
Montero01.10.202123
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.93Lil Nas X - Thats What I Want (Reviews: 15)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Starke Nummer bei der ich sehr gut verstehen kann weshalb dies die neue Single ist.

Ziemlich Catchy mit viel Hitpotenzial!
Ich mags sehr! 5*+

clublover
Member
****
Gut

Widmann1
Member
****
Das Video ist auch sehr mutig bzw. explizit. Nicht mein Sound.

Chartsfohlen
Member
****
Also bei diesem Song bin ich nun wirklich nicht mehr bereit, von Rap zu sprechen: Das ist astreiner Radio-Pop mit einem flott vor sich hinzuckenden Refrain, der gut ins Ohr geht. Und wer sich von dem Video provoziert fühlt, hat überhaupt gar nichts Anderes verdient, als provoziert zu werden.

Gute 4.
Zuletzt editiert: 18.09.2021 20:40

Kamala
Member
****
Uninteressant aber auch nicht schlecht. 3 - 4

southpaw
Member
***
Eingängig, ohne wirklich gut zu sein.

Pacadi
Member
**
naja

ShadowViolin
Member
****
Hey Ya! von Outkast scheint hier als Inspiration gedient zu haben. Eine überraschende Wahl zur neuen Single, wenn natürlich ansprechend und eingängig, hätte ich eher einen Song mit Gastkünstler gewählt. Auch bei mir kommt That's What I Want nicht über eine gute 4+* hinweg.

da_hooliii
Member
****
Mehr oder weniger will ich das auch.

bluezombie
Member
****
.

irelander
Member
****
I can't be the only person who had massive Max Frost nostalgia once the acoustic guitar riff came in. Regardless it's one of the better cuts from the album. 3.75

Werner
Member
****
Erstaunlich eingängige Nummer von ihm.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

tgebele
Member
*****
Eingängiger Song. Hat mit Rap eigentlich nichts mehr zu tun. Gefällt mir ziemlich gut.

Uebi
Member
****
Nicht unüberraschend ist der mit deutlichem Abstand eingängigste und poppigste Song von Lil Nas X bisher kein grosser Hit. Man merkt dem Track an, dass Ryan Tedder hier seine Finger im Spiel hatte - und ja, eine entfernte Ähnlichkeit zu "Hey Ya" ist dem Lied nicht abzusprechen, was aber so schlecht ja auch wieder nicht ist. Knapp keine 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?