Lily Allen - 22 (Twenty Two)

Cover Lily Allen - 22 (Twenty Two)
Cover
Cover Lily Allen - 22 (Twenty Two)
7" Picture Single
Regal REG 154 (eu)

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Greg Kurstin
Lily Allen
Produzent:Greg Kurstin
Gecovert von:Lily Allen & Ours (22 (Vingt-deux))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:22.01.2010 (Rang 71)
Zuletzt:26.03.2010 (Rang 74)
Höchstposition:54 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:9300 (34 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 71 / Wochen: 2
de  Peak: 85 / Wochen: 1
at  Peak: 54 / Wochen: 5
nl  Peak: 79 / Wochen: 4
be  Peak: 43 / Wochen: 3 (V)
  Peak: 34 / Wochen: 3 (W)
au  Peak: 12 / Wochen: 12
nz  Peak: 28 / Wochen: 1

Tracks

27.07.2009
Promo - CD-Single Regal - (EMI) [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.22 (Twenty Two)
  3:06
   
24.08.2009
7" Picture Single Regal REG 154 (EMI) [eu] / EAN 5099968563677
Details anzeigenAlles anhören
1.22 (Twenty Two)
  3:05
2.22 (Twenty Two) (The Big Pink Remix)
  5:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06It's Not Me, It's YouRegal
6942752
Album
CD
06.02.2009
3:0622 (Twenty Two) [Promo]Regal
-
Single
CD-Single
27.07.2009
3:0522 (Twenty Two)Regal
REG 154
Single
7" Picture Single
24.08.2009
The Big Pink Remix5:0722 (Twenty Two)Regal
REG 154
Single
7" Picture Single
24.08.2009
3:06NOW: The Hits Of Spring 2009Warner
5186556442
Compilation
CD
18.09.2009
»» alles anzeigen

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 101)

Bette Davis Eye
Member
*****
Süßer, beschwingter Pop von ihrem aktuellen, sehr starken Album. Hat mir sofort gefallen!

Kirin
Member
****
finde ich nicht wirklich berauschend, knappe 4

Samuelw300
Member
****
.....bei mir sind's nur 3***....schwächelt sehr aufgrund von Fadness...das Album hat mehr zu bieten - viel mehr!

--------

höre ich gerade und ich find den song nun viel stärker u. ansprechender als beim ersten mal anhören.

´22`hört sich so unbeschwert an....sehr fein. doch die stärke von songs wie "not fair" oder "the fear" erreicht sie hier nicht...
Zuletzt editiert: 14.08.2009 18:09

u-wanna-a-buaig
Member
****
Fällt ein wenig zurück.


Musicfreaky_93
Member
*****
Toller Song von Lily, aber ich will eine 6 vergeben wollen! >:-( Show me a fucking good song!!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

bluebird25
Member
****
****

Mirabella
Member
*****
Begeistert mich auch, eine 6* wie bei ''The Fear'' geht sich nicht ganz aus. :x 5*

variety
Member
****
Ganz okay und locker eingespielt.... 4+

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Géén verkeerde Track van haar album "It's Not Me, It's You" uit begin februari 2009 maar ook géén echte hoogvlieger om eerlijk te zijn !!! Vier sterren zijn op zijn plaats ☺!!!

ItaliaOne
Member
******
Ich liebe den Chorus!

SoC_Girl
Member
******
Sympathisch. Flotter Refrain.

Verstand irrtümlicherweise immer: "She's got an Oral-job, but it's not career" anstatt "She's got an alright job..."
Zuletzt editiert: 17.01.2010 13:09

sbmqi90
Member
******
Lily Allen koppelt genau die richtigen Songs aus ihrem aktuellen Album aus!

DD2
Member
******
Das seh' ich genauso - fast! Außer "The Fear" sind alle totale Ohrwürmer... Der Titel, der im Song nur einmal vorkommt ist sogar meine Lieblingszahl... Der Text beinhaltet wieder eine super Story... (6)

steveboy
Member
******
SUPER!
Lily allen weiß was man hören will

AllSainter
Member
****
Gut

Der_Nagel
Member
***
langweiliger Trali-Trala-Pop wie eigentlich fast immer - die obligaten 3* dafür...

edit: eines muss man Lily Allen lassen - sie bleibt ihrem Musikstil treu und springt nicht auf den Lady GaGa-Zug auf...so wie das auf äusserst peinliche Art und Weise derzeit Shakira krampfhaft versucht...aber Shakira bekam für ihren billigen Elektronikschrott She Wolf/Loba auch den obligaten Nagel!...
Zuletzt editiert: 26.07.2009 20:15

shimano
Member
**
@steveboy: Richtig!
Und genau deshalb ist das mehr Geldmacherei als Musik!

Conna
Member
******
Wird die nächste Single von Lily, wie schon bei "Not Fair" und "Fuck You" ist auch diese Auswahl perfekt. Ein leichter aber genialer Song ab einem sehr guten Album.

urs2222
Member
****
...kann diesem Track einen gewissen Charme nicht absprechen...irgendwie fehlt aber etwas....eine typische 'fast 5'

Cheetah
Member
****
Ik had liever gehad dat Not Fair hier uitkwam maar deze is ook niet mis

Reto
Member
****
Ebenso nettes wie bescheidenes Werk - direkt ab dem unaufhaltsamen LA-Fliessband.

MUSICBOJ
Member
***
Ook ik had liever gezien dat "Not Fair" de opvolger ging worden van "Fuck You", maar blijkbaar wordt het deze. Middelmaats nummer voor mij, daarom mijn 3 sterren!

remember
Member
****
sehr lieb, auch sehr Retro-beeinflußt, erinnert von der Art her etwas an Mika's Riesenhit Grace Kelly.

Galaxy
Member
*****
...sehr gut...

Raveland
Member
***
Es ist ganz nett

Oski.ch
Member
****
Wie das meiste auf Lily's neuem Album: Schön anzuhören, ohne aber Weltklasse zu sein!

willem1345
Member
******
Heerlijk nummer weer. Lily Allen weet met haar bijtende teksten en mierenzoete muziek elke keer weer een verrassend liedje te produceren.

sophieellisbextor
Staff
*****
Très bon extrait de "It's Not Me, It's You", continue Lily !! :)

Philo
Member
****
eine 4 kann ich gerade noch vergeben...

Blackbox!
Member
****
Netter Song,nicht mehr.

kravitz182
Member
******
Ein absolut geiler Song von Lily Allen, bisher für mich ihr bester Song!

Hänsi
Member
****
nett

Lindros88
Member
******
Yes, very hot!!

radiodonna
Member
*****
zal zeker geen nummer 1-hit worden, maar dat hoeft ook niet. ik vind hem mooi! hopelijk krijgt deze single een betere videoclip mee dan "fuck you"

Chartsfohlen
Member
***
Nein, leider nicht besonders toll. Da waren "Not fair" und "Fuck you" doch deutlich besser.

DeejayDave
Member
***
Opnieuw een vrolijk liedje van Lily Allen. Absoluut geen hoogvlieger, maar een leuk tussendoortje. Ik kom niet verder dan drie sterretjes.

gherkin
Member
****
Niet slecht, maar ook niet zo goed. Er staan betere nummers op haar plaat.

Getharda
Member
*****
Gefällt mir ziemlich gut, ist aber noch irgendwie zu gewöhnlich für die Höchstnote. Gute 5*.
Zuletzt editiert: 05.10.2011 18:11

Sacred
Member
***
wie immer überbewertet

pillermaik
Member
****
Ich mag die Kleine, die kann was, hat gute Songs und sieht schön aus... Feiner Song mit relativ gehaltvollem Text!

Schwizerin
Member
****
Niedlich und gut, doch sie hat schon bessere Songs. Aber hoffen wir doch, dass die gute alte Lily in 6 Jahren nicht auch schon zum alten Eisen gehört, wie die besungene Person in dem Lied.

philippkramer
Member
***
leider überrascht mich lily schon jetzt nicht mehr. kurzlebige popmusik mit ganz netten lyrics.

IchAusBerlin
Member
*****
"Ganz nette Lyrics"??
Grandiose Lyrics wie ich finde!

Bernij
Member
****
Einer der besseren Lily-Allen-Songs - smarter, eingängiger Uptempo-Pop.

RV
Member
*****
Klinkt leuk, maar kan niet tippen aan 'The Fear', 'Not Fair', 'Smile', 'LDN' en 'Alfie'. Toch 5*!
Zuletzt editiert: 03.01.2010 16:31

milkspan
Member
****
knapp an der 5 vorbei... ;)

Beastmaster
Member
****
passabel

Hijinx
Member
****
Rather blunt and depressing track actually, but set to such a sweet tune that it doesn't seem so sombre. I enjoy the song for that.
Zuletzt editiert: 06.08.2014 09:49

Fritz260449
Member
****
gefällt mir gut

JustMusic013
Member
******
Einfach toll!

nirvanamusic87
Member
***
Ok song but not great i don't think. UK#14 and Ireland#12.

timfoxxy
Member
****
Nice song

Southernman
Member
*****
Muy buena.

KuroiMitsoche
Member
******
Da muss ich jetzt die Höchstnote geben. Zwar besitze ich das Album schon fast ein Jahr, habe den Song an sich jedoch erst letztes Wochenende entdeckt...geniale Lyrics gesungen einer zauberhaften Sängerin - Toll!

6*

Werner
Member
****
...süsser Popsong...

vancouver
Member
****
Madame Allen macht immer wieder Freude mit ihren einfachen aber süssen und poppigen Tracks...muss man gern haben, aber halt nur im Augenblick

Deinonychus
Member
*****
Eigentlich nichts so Spezielles, aber einfach ein herziger Song mit einer Melodie, welche haften bleibt. 4,5-5*.

Chris A
Member
***
pretty ordinary for a lily song,still good though

Mykl_77
Member
****
Nice song.

antonnalan
Member
****
Nice, except its gets annoying after a month or so

Cooldown
Member
****
Nettes Piano Geklimpere im Mittelteil

LarkCGN
Member
****
Die Single ging irgendwie an mir vorbei, habe das Album auch nicht so oft gehört, finde das Lied aber soweit prima.

lumlucky
Member
****
ganz nett

Chemmical
Member
****
charming song and lily looks great in the video

irelander
Member
*****
Super.

ShadowViolin
Member
*****
Weiterer toller Pop-Song von Lily. Floppte als Single.

5*

Redsonnya
Member
****
"It's sad but it's true how society says her life is already over
There's nothing to do and there's nothing to say
'Til the man of her dreams comes along
Picks her up and puts her over his shoulder
It seems so unlikely in this day and age"

Lily knüpft an "Fuck you" an... Gesellschaftskritik im locker schaumigen Zuckergewand. So ist das... als 30-jährige unten durch, nur weil man sich nicht über einen Mann definieren kann und man unter "Uhrticken" und "Torschlusspanik" abgestempelt wird. Und das in unseren emanzipierten Zeiten. ;)

steveeee192
Member
******
Love the song and the video!

bluezombie
Member
****
Solid effort but not her best.

alleyt1989
Member
*****
a lot better than fuck you

BeansterBarnes
Member
****
Came in at #97 in my TOP 200 of 2009.

Peaked at #10 on my personal.
Zuletzt editiert: 15.05.2012 06:09

Widmann1
Member
*****
klasse

SportyJohn
Staff
****
Schon die 5.single auskoppelung von das Album "It's Not Me, It's You"..... Fröhlicher sound von Lily ! und das ist es wichtigste was ich kan sage von dieser track !
Zuletzt editiert: 06.11.2010 16:16

yocool
Member
*****
la version avec Ours est bien aussi

Dino-Canarias
Member
*****
Schön flockiger Rhythmus, das gefällt mir durchaus....

Knappe 5.
Zuletzt editiert: 09.01.2011 19:25

yeah111
Member
****
Ist okay. Auf dem Album gibt es bessere Lieder (aber auch schlechtere).
Zuletzt editiert: 16.08.2011 17:52

liam99
Member
****
Awesome Song

aloysius
Member
***
Finde ich etwas langweilig. Text ist ok, aber als Song nichts Spezielles.

Gelber Blubbel
Member
******
Von den Singles die schwächste Auskopplung, aber immer noch ein wirklich klasse Song mit tollem Refrain.
Britischer Bubblegum-Pop der Extraklasse, super Lily ;)

Kanndasdennsein
Member
******
Ich schwanke hier auch zwischen 5 und 6. Es gibt klar bessere Songs auf dem Album. Gerade z.B. das Klavier zu dem Beat ist stark! Ich runde mal auf....

Feel-The-Music
Member
******
Sehr guter Song von Lily Allen. Eines der Highlights auf
It's Not Me, It's You. Hätte durchaus bessere Chartpositionen verident (#85 DE, #54 AT, wenigstens #14 in UK), weil auch der Text gut ist.

bjorn614
Member
*****
Toch 1 van de leukere

linkin.park
Member
**
Was soll daran so toll sein?

miss_grace
Member
****
... gut ...

wefoundove
Member
***
not her best, but not her worst too

Mauerbluemchen
Member
***
unbeschwerter tralala song

Roger Hürlimann
Member
*
Habe extrem Mühe mit dem Song. Die Darbietung kann ich nicht ertragen.

JimJim1
Member
******
I really love this track, it's probably her finest moment IMO, particularly being so underrated. The lyrics just really hit me in a succinct way. There is also a nostalgia factor, as I remember they used to play this on GO! around midnight every night for quite a while and I'd always stay up to see the video when I first moved away from home.

Zacco333
Member
****
Nice and my second favourite from Lily after "The Fear". Pity it wasn't a bigger hit.
Zuletzt editiert: 21.04.2014 02:19

gate4free
Member
****
Nicht spektakulär aber recht gefällig.

Aladin1992
Member
**
Gefällt mir überhaupt nicht

thewrongside
Member
**
poor

TravD
Member
***
I never really got into this song. Remains very average for me.

emalovic
Member
*****
Wieder so ein schöner Song von ihr, und wieder einmal im retro 60s Gewand

drogida007
Member
****

...cool...

!Xabbu
Member
***
naja...da war das konzept schon ausgereizt.

Sebastiaanmember
Member
****
Grappig en best leuk plaatje!

Sgt.Pepper
Member
*****
Sehr schöner und eingängiger Track, nistete sich gleich in mein Ohr und wurde dann ja auch ab Aug 09 in Uk mit # 14 ein Single-Hit.

Uebi
Member
*****
Hatte den damals nur so am Rande mitbekommen, aber da ich mir später noch das Album zugelegt hatte, ist er mittlerweile auch fest in meinen Gehörgängen angekommen. Hübscher Popsong, aufgerundete 5.

southpaw
Member
****
Ein Lied mit 100 Reviews, das ich bis heute noch nie gehört habe. WOW! Ganz passabel übrigens.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?