Lily Allen - As Long As I Got You

Cover Lily Allen - As Long As I Got You
Cover

Charts

Weltweit:
au  Peak: 45 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:25Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014
Clean Edit3:21100% Hits: Best Of 2014Warner
5419643312
Compilation
CD
21.11.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.58 (Reviews: 24)

ShadowViolin
Member
****
Locker-flockiger Song mit Country-Touch, vielleicht versucht man da ein zweiter Teil zu "Not Fair" zu kreieren? "Not Fair" bleibt natürlich unberührt, doch dieser Song fällt auch schnell auf... vorerst 4+*, wird sich mit der Zeit aber sehr warscheinlich noch steigern.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Natürlich kommt das nicht an "Not Fair" heran, den der ist ja einer ihrer Perlen!

"As Long As I Got You" gefällt mir sosolala, die Strophen gefallen mir sehr gut, aber dieser Refrain, nervt mich einfach!!
4* mehr kann ich nicht geben!

sbmqi90
Member
****
Fröhlicher Song von Lily Allen, der mitzureißen weiß, mich aber nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt.

Feel-The-Music
Member
******
Zur Abwechslung wieder ein paar Countryelemente.
Gefällt mir sehr, fällt unter den gewöhnlichen Popsongs auf, definitiv eins der Highlights auf Sheezus.

Musicfreaky_93
Member
******
Sing it Girl! Richtig gelungene Nummer und fröhlich oder gutelaunig ist bei mir immer ein Garant für eine gute bis sehr gute Note, ich muss es einfach nochmals wiederholen. Höchstnote!

TaylorHarris
Member
******
Auch cool, jedoch auch längstens nicht so gut wie "Not Fair". Man sollte aber nicht immer vergleichen. Der Song ist sehr solide und fröhlich gemacht und gesungen.

Dieser Refrain kann aber wirklich ziemlich schnell auf die Nerven gehen. Aufgerundete 4.5*

Edit: Mittlerweile, auch zusammen mit dem Video, muss ich einfach auf 6* aufrunden. Er gefällt mir sehr gut! :)
Zuletzt editiert: 26.07.2014 17:37

southpaw
Member
****
Cajun ist das, was im Hintergrund dudelt ... aufgerundete 4.

vancouver
Member
****
Ja die Strophen sind effektiv sehr gelungen - wie bereits erwähnt locker flockig, der Refrain zieht dann aber das Gesammturteil runter

bluezombie
Member
****
Pretty fun.

Widmann1
Member
******
Mein Top-Favorit auf Sheezus. So locker leicht, das ist Lily Allen!

sophieellisbextor
Staff
****
Sympa le changement de registre.

Miraculi
Member
****
Die Songs aus "Sheezus" sind längst nicht so cool wie die aus "It's Not Me, It's You" - auch LONG ist nur ein solides-flottes Werk.

TravD
Member
****
Yee-haw.

thib97
Member
*****
J'aime beaucoup les couplets et la musique.

BeansterBarnes
Member
*****
Awesome track.

Zacco333
Member
****
Reasonably fun track but I definitely prefer "Hard Out Here" and "Our Time".

Chartsfohlen
Member
****
Mir gefallen hier auch die Strophen besser als der doch leider wieder eher infantile Refrain. Generell aber ein sehr gefälliger Titel mit vielen Country-Elementen, den ich im Schaffen von Lily Allen im soliden Mittelfeld positionieren würde.

Solide bis gute 4.

irelander
Member
****
It sounds like a deep album cut from 'It's Not Me, It's You' which gives it the neat combination of just enough cheekiness without being too overt. Nothing spectacular, but it's pretty good. 3.75

Der_Nagel
Member
****
unbekümmert daherkommender, tanzbarer Poptitel mit Country-Note…die bereits fünfte Single aus Sheezus, aufgerundete 3.5…

brokenrecords
Member
******
What a return to form! It's great, lots of fun and will probably grow on me. I really hope this charts well but I'm afraid it won't :(

Edit: Love it. Lily is so awesome.
Zuletzt editiert: 29.11.2014 10:26

Mönch
Member
*****
Friedlich!

alleyt1989
Member
*****
Great effort. It's a nice love song which is a change for her.

LIFTER500
Member
***
Decent, her best in a while.

Kanndasdennsein
Member
*****
Auf "Sheezus" wohl der Song, der in die Fußstapfen von "Not Fair" treten sollte. Nicht gänzlich misslungen aber an die Größe des zuletzt genannten kommt es nicht ganz ran. 5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?