Lily Allen - Chinese

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Greg Kurstin
Lily Allen
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28It's Not Me, It's YouRegal
6942752
Album
CD
06.02.2009
3:28It's Not Me, It's YouRegal
4577970
Album
CD
06.11.2009
3:28It's Not Me, It's You [Special Edition CD & DVD]Regal
4563832
Album
CD
13.11.2009

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 33)

Miraculi
Member
*****
Ein unaufgeregter Track vom neuen Set - Lily will nur nach Hause zu ihrem Freund - dann schnell was beim Chinesen bestellen und einfach nur zusammen sein - dazu singt sie zärtlich in diesem Midtempo mit schönem Drumming ... weit weg von Showbiz, Klatsch und Knatsch ...

Kirin
Member
***
Kommentar auf YouTube: "Could this song get anymore random? LMAO" /signed

Samuelw300
Member
****
.....cool und doof zu gleich....n schräger Track...n Scherz auf Kosten der chin. Bürger...:-)

Musicfreaky_93
Member
*****
Toller Song! (..)

Galaxy
Member
*****
...ganz nett...und witzig...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

bluebird25
Member
***
naja...

variety
Member
***
Da weiss ich nicht so recht, ob Lily wusste, was sie wollte.... 3+

Mirabella
Member
*****
Sehr harmonisch, was ich an diesem Titel sehr schätze. ;-) 5*

Den Inhalt möchte ich nicht beurteilen, deshalb gibt es -1*... :/

Der_Nagel
Member
***
belanglos wie eigentlich fast alles von Lily Allen...keine Ahnung, was die Leute an dieser Dame so toll finden...wird wohl immer ein ungelöstes Rätsel bleiben - 3* für wieder einmal Langeweile pur...

AllSainter
Member
***
Gefällt mir nicht wirklich

DD2
Member
******
Anfangs mag der Song ja ein bisschen langweilig sein... Aber dann weiß man schon, was daran so toll ist... Ich kann's zwar nicht erklären aber denken!.... (6)

SoC_Girl
Member
******
Ich LIEBE es

LarkCGN
Member
***
Eher ein schwacher Song, die dünne Stimme nervt etwas.

irelander
Member
******
Very relaxing and catchy. Love it.

ShadowViolin
Member
****
Durststrecke auf dem Album. Muss ich nun abrunden, da dieser Song im Vergleich zu den anderen Album-Songs doch schlechter daher kommt.

3*

edit: Ja, kann nun aufrunden. Höre mir das Album zurzeit mehrmals täglich im Büro an und muss feststellen dass "Chinese" doch ein guter Pop-Song ist.

4*
Zuletzt editiert: 26.07.2010 13:36

bluezombie
Member
****
Not bad.

Widmann1
Member
*****
Sehr schönes "Liedchen".

SportyJohn
Staff
****
Relaxter traum song !...... vieleicht etwass zu monotone gesungen !

Kamala
Member
***
...überzeugt mich einfach nicht....

aloysius
Member
****
Text und Song gefallen mir auf unerklärliche Weise...

Hijinx
Member
***
Just okay.

Gelber Blubbel
Member
*****
Der Refrain retten den ansonsten doch ziemlich langweiligen Song vor dem absoluten Durchschnitt. So ist noch eine knappe 5 drin.

KitchenTel
Member
****
Un morceau sympathique de l'album 'It s not me it s you' !

yeah111
Member
****
Gehört zu den Lowlights des Albums. 3-4

Getharda
Member
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.

Feel-The-Music
Member
*****
Eines der schwächeren Songs auf It's Not Me, It's You.
Trotzdem gefällt mir der Song doch - für 6* aber zu wenig.

remember
Member
****
Das ist nett und gemütlich. Und so nachvollziehbar.

miss_grace
Member
****
... gut ...

Kanndasdennsein
Member
******
Knappe 6. Toller Ohrwurm.

sbmqi90
Member
******
Seltsam - für mich ist "Chinese" neben den Singles ein absolutes Highlight des Albums.

billbeast
Member
****
This album was like a P!nk one, radio just played everything.
Everyone's At It - DNC
The Fear - HIT
Not Fair - HIT
Fuck you - HIT
22 - HIT
Who'd Have Known - FLOP
Back to the Start - Denied or DNC?
Chinese - DNC

It's better than Not Fair, but inferior to the rest.
Zuletzt editiert: 15.11.2013 19:33

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?