Lily Allen - Him

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Greg Kurstin
Lily Allen
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18It's Not Me, It's YouRegal
6942752
Album
CD
06.02.2009
3:18It's Not Me, It's YouRegal
4577970
Album
CD
06.11.2009
3:18It's Not Me, It's You [Special Edition CD & DVD]Regal
4563832
Album
CD
13.11.2009

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 33)

Kirin
Member
****
Nach ein paar Lowlights endlich wieder mal eine gute Nummer auf Lily Allens zweiten Album - nette Pop-Musik mit intelligentem Inhalt - Gut!

Samuelw300
Member
******
....ja find ich auch...ist mir sogar die volle Punktezahl wert....Allen on the run and makes fun :-)

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Lilys Texte habe einen besonderen Charme. Sie berühren durch Ehrlichkeit.
Eines der starken Stücke auf 'It's not me, It's you'..
5.5*

Musicfreaky_93
Member
******
SUPER! :D

öcki
Member
*****
Sehr gut gelungen, muss man sagen

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

ItaliaOne
Member
******
Sehr gut

bluebird25
Member
***
naja...

variety
Member
****
Knappe 4 für dieses nette Liedlein...

Mirabella
Member
*****
Sehr gut. ;-)

Stimme Kirin zu, sehr guter Inhalt! ^.^ 5*

AllSainter
Member
***
Nicht so gut

SoC_Girl
Member
*****
Schöne lyrics. Charming ;)

remember
Member
****
Schon gut, sogar einer der Topsongs der CD.
Zuletzt editiert: 01.04.2015 20:09

LarkCGN
Member
****
Okay!

Greeneyed_soul
Member
******
Einer der besten songs aus dem album, klare 6

irelander
Member
****
Just a 4.

ShadowViolin
Member
****
Weiterer Pop-Song in der Kategorie "Zuckersüss"... muss hier abrunden. Werde ich mir wohl nochmals paarmal anhören, da mich der hohe Durchschnitt doch überrascht.

3*

edit: Habs mir nun noch mehrmals angehört und kann nun tatsächlich aufrunden. Guter Pop-Song eben à la Lily.

4*
Zuletzt editiert: 26.07.2010 13:36

Widmann1
Member
*****
Eher eine schwache 5. Da fehlt mir ein wenig der eingängige Refrain.

SportyJohn
Staff
****
.... Richtiger Autofahrt song !! gut sound !

Dino-Canarias
Member
***
Den find ich jetzt eher wieder etwas harm/belanglos....

3 +

bluezombie
Member
****
Good song.

liam99
Member
***
Okay

aloysius
Member
***
Klingt irgendwie alles gleich bei Lily Allen. Direkte, unverkrampfte Texte, unschuldige hohe Stimme und eingängige Melodien... Das ermüdet schon nach wenigen Songs.

Hijinx
Member
****
I like the sound to this one, good track.

Gelber Blubbel
Member
*****
Typischer Lily Allen Song. Gefällt mir gut, allerdings auch kein absolutes Highlight.

yeah111
Member
***
Mit diesem Lied kann ich irgendwie gar nichts anfangen, wobei der Text sicherlich gut ist.

lumlucky
Member
****
recht gefällig 4+

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

Feel-The-Music
Member
******
Der Song selber wäre nur 5*, aber durch den tollen Text gibt es 1* dazu. Hätte sich als Auskopplung sicher gut gemacht.

miss_grace
Member
****
... gut ...

Kanndasdennsein
Member
*****
5-
Eigentlich eher schwach angesichts des hohen Schnitts des Albums. Und doch ein Ohrwurm und toll!

sbmqi90
Member
*****
Ein weiterer toller Beitrag zum zweiten Album von der damals noch Allen heißenden Lily Rose Cooper.

Werner
Member
****
...starke vier...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?