Lily Allen - Insincerely Yours

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Lily Allen
Greg Kurstin
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:40Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 13)

ShadowViolin
Member
****
Geht relativ schnell ins Ohr, aber alles in allem bewegt mich auch dieser Song nicht so sehr wie ich es mir gerne wünsche. Mehr als eine gute 4* kann und will ich vorerst nicht geben.

sbmqi90
Member
***
Plätschert ziemlich langweilig vor hin - da bin ich aber WEIT Besseres gewohnt von ihr.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
"I don't give a fuck about your Instagram, about your lovely house, or your ugly kids..." xD

Diese Frau hatte schon oft sehr gute lyrics, hier beweist sie das ein weiteres mal! :P

Strophen find ich ganz gut, jedoch überzeugt mich der Refrain nicht...je länger der Song spielt, desto mehr habe ich das Gefühl ich muss skippen :/ 4*-

Feel-The-Music
Member
******
Gefällt mir persönlich sehr gut. Auf erstem Blick zwar nichts Besonderes, geht aber schnell ins Ohr und auch mit den Lyrics kann Lily hier wieder punkten (womit sie aber bekanntlich noch nie ein Problem hatte)

5.5*, aufgerundet 6*.

Musicfreaky_93
Member
******
So etwas hat man von Lily Allen noch nie zuvor gehört und ich finde es richtig dufte, dass sie sich an vielen, verschiedenen Musikrichtungen heranwagt. Klar der Refrain ist etwas mau, aber sonst finde ich auch diesen Song echt klasse. 5-6 für die Quote aufgerundet.

TaylorHarris
Member
*****
Finde ich eine coole Nummer. Macht Spass diese zu hören, vielleicht ein wenig Monoton, aber trotzdem sehr gut. Vorerst 5*

southpaw
Member
***
Yawn and snore.

vancouver
Member
*****
Diese leichte Monotonie verträgt sich sehr gut mit der Stimme von Madame Allen, sehr gelungener Track

bluezombie
Member
****
Solid effort.

Widmann1
Member
*****
Wunderbar, der könnte sich noch entwickeln, als Single?

BeansterBarnes
Member
****
Finally something of substance from this otherwise shit album.

alleyt1989
Member
***
Not a huge fan of this one. Seems needlessly bitchy. 2.5.

Kanndasdennsein
Member
***
Und dann wieder so ein Song, der mir so gut wie gar nichts sagt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?