Lily Allen - Our Time

Cover Lily Allen - Our Time
Digital
Polyphone -

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Greg Kurstin
Lily Allen
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

10.04.2014
Digital Polyphone - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Our Time
  4:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19Our TimePolyphone
-
Single
Digital
10.04.2014
4:19SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
4:19Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.48 (Reviews: 25)

TaylorHarris
Member
******
Was ist das? Eine Promosingle? Keine Single oder.. Also ich fänds schon geil, aber für ne Single wärs meiner Meinung nach zu wenig Promotion gewesen! Mit diesem Song steigert sie meine Vorfreude aufs kommende 3. Studioalbum nur nochmals. Einfach genial, jeder Song bis jetzt hatte etwas eigenes, wenns so weiter geht, wir dieses Album ein Welthit !!

sbmqi90
Member
*****
Der nächste Vorbote für das Album "Sheezus" schleicht sich einmal mehr schon beim ersten Anhören ins Ohr - man ist das bei Lily Allen ja inzwischen gewohnt.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
bisher ganz klar das beste vom neuen Album! Gefällt besser als "Hard Out Here" und "Air Baloon"!
So gefällt sie mir viel besser!
5*+ für diesen guten Pop-Track!

edit: auch beim durchhören des Albums gefällt mir dieser Song sehr gut, sogar noch einen Ticken besser als am anfang!
Für einen Höchstnote reichts aber nicht... 5.5*-
Zuletzt editiert: 29.04.2014 18:04

Miraculi
Member
****
Mutterwerden und - sein hat sie doch um einiges sanfter gemacht - ein hübsches Lied, aber nicht so zwingend.

ShadowViolin
Member
****
Nicht nur ein Song hat die Lily releast, nein, die Fans wurden durch "Our Time" schon mit dem dritten Musikvideo belohnt. Scheint, als wolle sie die Zeit, die sie abwesend war, wieder aufholen?

Musikalisch gesehen gefällt mir "Our Time" noch nicht so. Gerade "Hard Out Here" und "Air Balloon" waren besser und ich bin überzeugt, dass das Album noch einige Glanzstücke hervorbringen wird. 4*

TravD
Member
****
Another good track from Lily Allen! It really builds.

Didn't expect her to release the video so quickly.

Kirin
Member
**
Sie nervt mich, finde ihr Gehabe mühsam und den Song völlig langweilig.

sophieellisbextor
Staff
*****
Encore un très bon extrait de l'album "Sheezus".

ul.tra
Member
***
Langweilig

Der_Nagel
Member
***
Lieblich abgehaltener Poptitel, weiterer Vorgeschmack aufs kommende 2014er Album Sheezus – mittelmässig, abgerundete 3.5…

emalovic
Member
*****
deutlich besser als AIR BALOON aber auch nicht wirklich aufregend

andi11
Member
*****
refrain gefällt mir super. strophen etwas zu typisch lily-allen-mässig für meinen geschmack.

Zacco333
Member
****
Good track. Much better than "Air Balloon"!

The Swert
Member
****
The first Lily Allen song I actually like. It helps that she's not being condescending anymore.

timothy444
Member
****
Better than 'Air Balloon' but doesn't live up to the far superior 'Hard Out Here'.

Feel-The-Music
Member
******
Sicher eines der (vielen) Highlights auf Sheezus.
Super Lied, auch viel besser als der frühere Vorbote Air Balloon.

Musicfreaky_93
Member
*****
Ein aufgestellter Track, die Strophen finde ich ziemlich verhalten, aber der Refrain reisst den Song noch in die gute 5. Popmusik machen beherrscht die gute Allen halt immer noch.

southpaw
Member
****
Kleiner Qualitätssprung im Vergleich zu den ersten drei Albumtiteln.

KitchenTel
Member
*****
La mélodie confère au titre une atmosphère très prenante. Un point fort de "Sheezus".
Zuletzt editiert: 05.06.2014 23:13

vancouver
Member
*****
süsslicher Pop, darim ist Madame Allen stark. Und bei diesem Track überzeugt der Refrain tatsächlich

bluezombie
Member
****
Good song.

GrandTheftAuto
Member
******
Voll geil dieser Song.

Widmann1
Member
****
Viel Sound und Stimme, wenig Song.

alleyt1989
Member
*****
This is a great track. Good production and good effort all round.

Kanndasdennsein
Member
*****
So gefällt mir Lily immer noch am besten. Sowas ist ihr Markenzeichen und keiner klingt so wie sie.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?