Lily Allen - Sheezus

Cover Lily Allen - Sheezus
Cover

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Lily Allen
Dacoury Natche
Produzent:DJ Dahi
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:53Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014
Redlight Deconstructed Mix4:37URL BadmanParlophone
-
Single
Digital
11.07.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 25)

KitchenTel
Member
*****
Les écoutes aident à apprécier.
Zuletzt editiert: 05.05.2014 19:05

Miraculi
Member
****
Jesus - warum denn jetzt so eine Hiphop-Pop-Masche? Und das Name-Dropping? Ich will die UK-Lily wiederhaben - und keine x-beliebige Ami-Tussi-Bitch!

sbmqi90
Member
****
"Lorde smells blood yeah she's about to slay you ..."

Womit sie ja wohl mal recht hat!

Da hat wohl jemand Ambitionen, die Queen Of Pop werden zu wollen. Mit dieser Single wird Lily Allen das aber nicht gelingen, zu gewöhnlich klingt das. Mehr als eine 4 kann ich hierfür leider nicht springen lassen.

ShadowViolin
Member
****
Lily schmeisst zurzeit mit Videos nur so von sich. Das erlebt man im Pop-Business ja auch eher selten, dass ein Act soviele Videos releast und dann erst noch vor Album-Release. Dieses Mal ist es der Titeltrack "Sheezus"... zwar gut, wie alles von ihr, aber auch hier merkt man dass sie das hohe Niveau vom Vorgänger wohl bei weitem nicht erreichen wird. 4*

Musicfreaky_93
Member
******
Zwischen Genie und Wahnsinn.

TravD
Member
*****
Another great track from Lily Allen! The lyrics really make this song...

TaylorHarris
Member
******
Eigentlich will ich nur 5* geben, aber dieser Text ist so genial, dass mir 5* einfach als zu wenig vorkommen. Sie sagt was sie denkt, und das ist unbezahlbar. Ihre Gedanken sind die geilsten. Von der Musik her find ichs teilweise ein wenig langweilig, aber zum Teil hats dann auch interessante Teile drin.

Katy Perry wird sie auf jeden Fall nicht vom Pop-Thron stossen können! ^^ :P Aber mit diesem Song und dem Text gibt sie ihr darauf schon einen ganz schönen Stoss..

Einfach genial was sie gerade macht. Ich liebe es, alles an ihr !! Darum jetzt 6* :)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
Das einige Leute das Gefühl haben, Katy Perry sei die "Queen Of Pop" finde ich witzig xD

Lily hat mich damals mit "The Fear" total überzeugt!
Aber seit sie zurück ist, gab es für mich, noch nichts spezielles von ihr! "Sheezus" finde ich sogar schlecht!

Video ist grässlich! Und was soll dieses gelabere von Katy, Beyonce, Lorde und GaGa?! Lily, ich bin enttäuscht!
2.5*+
Zuletzt editiert: 25.04.2014 16:44

Galaxy
Member
****
Irgendwie cool, vor allem der Chorus, aber man hätte mehr draus machen können. "We're all watching Gaga, lol ahaha, dying for her art". Wie recht sie doch hat.

Zacco333
Member
****
This is good, not far behind the quality of "Our Time".

sophieellisbextor
Staff
****
Encore un clip décalé... 4+

Tennis
Member
*****
For an album she hates she's doing pretty well. The periods part was only put in there because she needs feminism in every song though

Der_Nagel
Member
***
bereits die vierte Single aus dem kommenden gleichnamigen 2014er Album, lieb und harmlos ausgefallenes Popstück, 3*…

Feel-The-Music
Member
*****
Der Song selbst ist etwas monoton, durch die Lyrics gebe ich aber gern 5*.
Auf dem Album selbst aber wohl eher eines der schlechteren Lieder.

Deinonychus
Member
**
Leider nur eintöniges Geplätscher. Warum verschwendet sie ihr Talent für so was?

southpaw
Member
***
Weder lyrisch noch musikalisch wirklich gut.

vancouver
Member
***
Ich weiss nie so genau wo ich Madame Allen einordnen soll und wo ihr Weg hingeht, sie hat durchaus gute Tracks aber dann auch wieder solche schwachen Titel, wie dieser

ul.tra
Member
***
Ein blödes Lied

BeansterBarnes
Member
*
TRASH!

bluezombie
Member
****
There's something engaging about this even though I don't particularly like it.

mrmusic2010
Member
**
With the title track from her new album, Lily claims she wants her pop crown back, offering her thoughts on Gaga, Katy Perry and Lorde amongst others. Unfortunately this lacks the magic of her early work.
Zuletzt editiert: 22.05.2014 23:18

Widmann1
Member
****
Noch etwas verhaltener Auftakt von Sheezus mit Sheezus.

alleyt1989
Member
*****
Ooh I like this. Cool opener, love the lyrics.

Anastacia95
Member
****
macht gute laune

Kanndasdennsein
Member
****
Der Opener ist für mich eher eine Enttäuschung. Knappe 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?