Lily Allen - Silver Spoon

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Greg Kurstin
Lily Allen
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:38Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 17)

ShadowViolin
Member
****
Textlich ist Lily nach wie vor gut, aber irgendwie sind die Songs einfach nicht in der selben Liga wie noch vor fünf Jahren. Aber fünf Jahre ist auch eine lange Zeit... auch "Silver Spoon" ist zwar ok, aber weit entfernt von vielen anderen Lily-Tracks. 4+*

sbmqi90
Member
****
Der Song hat was und ist wie üblich recht poppig ausgefallen, aber ich kann leider einfach nicht ausblenden, wie gut "It's Not Me, It's You" war ...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Das ist wohl auch das grösste Problem!
Alle die "It's not Me...it's you" kennen, werden von Lily's neuem Album wohl enttäuscht werden, so wie ich, den es steht nicht Grundlos in meiner Top10 der Albenjahrescharts 2009!

"Silver Spoon" ist nett...und wir alle wissen wer die grosse Schwester von nett ist xD

Feel-The-Music
Member
******
Song toll, Lyrics toll, etwas zu viel Autotune, sonst aber top.
5.5~6*

Musicfreaky_93
Member
*****
Sie überzeugt mich wirklich mit fast jedem Song auf dem Album - das gelingt nicht vielen Künstlern. Hut ab, Lily, du hast es immer noch drauf! :-)

TaylorHarris
Member
******
Mit solchem Sound gefällt mir Lily mit Abstand am besten. Finde ich genial und schlägt schon beim ersten Mal hören an. Genial, so mag ich das. Hoffentlich eine Single Auskopplung! :)

Edit: Was mir gerade eingefallen ist, nachdem es mir gestern auffiel. Der Song hört sich doch ziemlich nach "Rude Boy" von Rihanna an oder nicht? Ich höre da sehr sehr grosse Ähnlichkeit! Ich find das aber nichts schlechtes, ich mochte nämlich Riris "Rude Boy" sehr. :)
Zuletzt editiert: 03.05.2014 14:12

southpaw
Member
***
Mal ein anderes Thema als sonst in der Popmusik üblich. Aber die Komposition ist gar nicht mein Ding.

bluezombie
Member
****
Solid effort.

vancouver
Member
*****
Ein weiterer starker Track von Madame Allen

Widmann1
Member
****
Nicht ganz so stark.

KitchenTel
Member
****
Fade...

BeansterBarnes
Member
**
Poor!

alleyt1989
Member
***
Pretty average.

jaccok
Member
*****
Mooi en gewoon goed nummer !!!

gherkin
Member
****
Heb Lily al leuker geweten. Deze is wel oké maar daar houdt het dan toch op.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Swingend plaatje uit eind april 2014 van de 29 jarige Britse zangeres: "Lily Rose Beatrice Allen", alias "Lily Rose Cooper" !!! Echter géén hoogvlieger ☺!!!

Kanndasdennsein
Member
****
Knappe 4. Ok, aber nicht der Oberburner.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?